Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5003
  1. #31
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Achsooo, die sind chronologisch falsch herum aufgelistet...

  2. #32
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Achsooo, die sind chronologisch falsch herum aufgelistet...
    Keine Wertung bitte

    Aufsteigend oder Absteigend sind nur verschiedenen Betrachtungsweisen

  3. #33
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das war ja keine Wertung, ich bin halt nur von einer anderen Reihenfolge ausgegangen und hab mich eben über das 2017 am Ende gewundert.

    Ich glaub, ich brauch ne neue Brille...

  4. #34
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oh, entschuldige bitte. Jetzt beim nochmal-lesen kommt mein Posting ziemlich harsch rüber. War nicht so gemeint

  5. #35
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nein, ICH muss mich entschuldigen. Ich hab ja hier gleich losgebrüllt, nur weil ich nicht richtig hingeguckt habe.

    Aber ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen. Muß ja um 14 Uhr zur Rede wieder da sein...

  6. #36
    Hach, ihr seid so untrumpig.

  7. #37
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen




    http://www.spiegel.de/wirtschaft/dav...a-1188486.html

    Das muss so ähnlich abgelaufen sein wie bei den Sitzungen. Jeder hat brav gesagt wer er ist und was er in den USA machen muss/soll/kann/darf.
    Hier gibt's ein Video davon.

    Sieht wirklich aus wie in der Schule, wenn der Lehrer einen nach dem anderen abfragt, und alle haben schön brav ihr Sätzchen vorbereitet, das sie dann zum besten geben. Und der Herr Lehrer nickt anerkennend, wenn er zufrieden ist mit dem, was er gehört hat...

  8. #38
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hach, ihr seid so untrumpig.
    Ja, wir sind viel zu nett hier. So viel Trump schauen muss doch auf uns abfärben. ICH war heute im Supermarkt, bester Einkauf den es jemals gab! 24 Toffifee für 99 cents, HA! Das schaffe nur ICH weil ICH am besten verhandeln kann! Und ALLE haben mich bejubelt!
    So muss das gehen im täglichen Leben!
    Aber "untrumpig" sollten wir uns einmal vorbehalten für den nächsten Fred, so wie das hier läuft, denke Ich mal das wir die 5000 nach Fasching voll haben

  9. #39
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das war ja keine Wertung, ich bin halt nur von einer anderen Reihenfolge ausgegangen und hab mich eben über das 2017 am Ende gewundert.

    Ich glaub, ich brauch ne neue Brille...
    Warst Du hier nicht neulich schonmal ziemlich verwirrt? Vielleicht ist das das von Trump abfärben das hier scheinbar vermisst wird

  10. #40
    Du meinst, er ist infektiös ?
    Sie war stets bemüht.

  11. #41
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Du meinst, er ist infektiös ?

  12. #42
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Dieses güldene Teil hätte gut in EP gepasst











    Die Geschichte dazu ist auch nicht zu verachten




    Da dieses geschmackvolle teil von zeitloser schönheit ist, hab ichs gleich für den nächsten thread abgespeichert

  13. #43
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da dieses geschmackvolle teil von zeitloser schönheit ist, hab ichs gleich für den nächsten thread abgespeichert
    Noch jemand, der exquisiten Geschmack und Stil zu schätzen weiß

  14. #44
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen




    http://www.spiegel.de/wirtschaft/dav...a-1188486.html

    Das muss so ähnlich abgelaufen sein wie bei den Sitzungen. Jeder hat brav gesagt wer er ist und was er in den USA machen muss/soll/kann/darf.

    Da tun unsere obermanager immer so toll und stark und weltgewandt und dann kriechen sie vor einem trump? Kann man solche leute denn ernst nehmen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige bitte. Jetzt beim nochmal-lesen kommt mein Posting ziemlich harsch rüber. War nicht so gemeint



    Zu spähääät zu spähäät jetzt bist du schon im grossen schwarzen buch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •