Seite 189 von 218 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3259
  1. #2821
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also mich würde das als Miriam auch anpissen, wenn ich was besonders gut kann, und dann nimmt man nen Schlaffi, der den Sieg der eigenen Gruppe riskiert und dabei auch noch rumjammert.


    Ist irgendwie genauso wie wenn ein erfahrener Software-Entwickler mit Leuten im Team ist die Programmierung gerade mal in der Schule hatten ...
    und die Noob-Programmieer geben den Ton an
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2822
    Okay, Miriam hat echt eine nervige Seite und ich würde es -wie Sabrina- auch nicht immer nur mit einem Augenrollen bewenden lassen, aber den "Unsympathen des Tages"-Award haben gestern eindeutig Lukas und Sabia abgeräumt.

    Lukas:
    Derjenige der regelmässig die "Ich bin hier der Boss"- Keule schwingt muss sich hinsetzen und was vom Team schwafeln. Verlogener gehts ja wohl nicht. Seit Staffelanfang macht er alles um Miriam kaltzustellen. Ist taktisch nicht ungeschickt, weil er so seine grosse Konkurrentin erfolgreich bekämpfen kann, aber menschlich unter aller Sau und ganz ganz weit weg von irgendeinem Teamgedanken.
    Und dann unter dem fadenscheinigen Mäntelchen einer "Teamaussprache" einen Mega-Diss gegen Miriam hinzulegen, der mir schon beim Zuschauen den Atem geraubt hat, das war wirklich unterste Schublade.
    Mit seinem "Die hat so schlechte Stimmung verbreitet, das hat mich in meiner Konzentration gestört" - Kommentar hat er dann auch noch flott den Schwarzen Peter zu Miriam geschoben, um bei einem Spielverlust nicht seine falsche Entscheidung rechtfertigen zu müssen.
    Naja und diese Joey-Beeinflussungsnummer: Ohne Worte.
    Als Teamchef eine komplette Fehlbesetzung, das ist ein Einzelkämpfer der an zu viel Macht gekommen ist.

    Sabia: Boah, was für eine widerliche Szene da bei der "Teamausprache" am Tisch. Mit dem vermeintlich starken Lukas im Rücken voll aus der Deckung fleissig immer auf die geschwächte Gegnerin rauf. Alleine hätte die NIE den Mund so weit rausgerissen. Übelste Mitläuferin und ein wirklich mieser Charakter.

    Die haben bei mir derart vergeigt, ich hoffe ich muss die in keiner Reality-Show wiedersehen.

    Das Joey gestern den Einflüsterungen widerstanden hat und seinem Herzen gefolgt ist, erinnert daran, warum er zu Recht Dschungelkönig geworden ist.

    Alles in allem aber ein schönes Format, sehr unterhaltsam und grandiose Bilder von den Austragungsorten.

  3. #2823
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Okay - ich finde jetzt Miriam auch noch soooo unheimlich toll, aber was sie gestern über Lukas oder Lucas oder wie auch immer gesagt hat, trifft es für mich total. Wenn der mit mir so redet, wie er es gestern mit ihr getan hat, hätte ich noch ganz anders reagiert. Trotzdem, gleich ansprechen und nicht mit angefressener Miene da rumhängen wäre mal eine Maßnahme gewesen.

  4. #2824
    Man muss aber auch schon an Lukas' Intelligenz zweifeln, wenn er wirklich dachte, aufgrund eines marginalen Gewichtsunterschieds Sabia signifikant länger halten zu können als Miriam, die mit Sicherheit Körperspannung und Griffkraft hat. Mich würde das als Miriam auch richtig abfucken.

  5. #2825
    Der Lukas ist mir gestern so unsympathisch geworden - so krass, wie er die Miriam unten hält und jetzt auch noch ihre Gefühle deswegen gegen sie benutzt, wie er und Sabia Miriam gar nicht aussprechen ließen und sich gut darin fühlten, sie auch noch ohne Sinn und Verstand zu beschimpfen.

    Noch schlimmer allerdings die Sache mit Joey. Joey, der dafür belohnt werden soll, dass er sie indirekt unterstützt, darf bestimmen wer nominiert werden soll, bekommt aber haarkleinstens erzählt, wen er und warum auswählen soll.

    Und diese maximale Unfairness seitens Lukas - Team Blau hat schon einen verloren, ist sowieso unterlegen, und dann noch fiese Taktik benutzen wollen, um das Ungleichgewicht ins Bodenlose zu bringen.

    Oder wie Ben ihn am Anfang bat, dass er Miriam bekommt, damit es etwas ausgeglichener ist. Lukas sagt ja dazu, aber nimmt sie dann sofort für sein Team. Und Miriam wäre in Team Blau glücklich gewesen und aufgeblüht, dort würde sie für ihre Stärken geschätzt, statt von Lukas klein gehalten, damit nur er der große Zampano ist.

    Der Typ ist so dermaßen daneben .. unfassbar, ich dachte immer der sei der Vernünftige in seiner Ehe ..

    Seine Frau hat nicht ein persönliches Wort der Liebe geäußert ("Deine Tochter braucht Dich" - nicht sie xD) - haben die Eheprobleme?

  6. #2826
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    Der Lukas ist mir gestern so unsympathisch geworden - so krass, wie er die Miriam unten hält und jetzt auch noch ihre Gefühle deswegen gegen sie benutzt, wie er und Sabia Miriam gar nicht aussprechen ließen und sich gut darin fühlten, sie auch noch ohne Sinn und Verstand zu beschimpfen.

    Noch schlimmer allerdings die Sache mit Joey. Joey, der dafür belohnt werden soll, dass er sie indirekt unterstützt, darf bestimmen wer nominiert werden soll, bekommt aber haarkleinstens erzählt, wen er und warum auswählen soll.

    Und diese maximale Unfairness seitens Lukas - Team Blau hat schon einen verloren, ist sowieso unterlegen, und dann noch fiese Taktik benutzen wollen, um das Ungleichgewicht ins Bodenlose zu bringen.

    Oder wie Ben ihn am Anfang bat, dass er Miriam bekommt, damit es etwas ausgeglichener ist. Lukas sagt ja dazu, aber nimmt sie dann sofort für sein Team. Und Miriam wäre in Team Blau glücklich gewesen und aufgeblüht, dort würde sie für ihre Stärken geschätzt, statt von Lukas klein gehalten, damit nur er der große Zampano ist.



    Der Typ ist so dermaßen daneben .. unfassbar, ich dachte immer der sei der Vernünftige in seiner Ehe ..


    Seine Frau hat nicht ein persönliches Wort der Liebe geäußert ("Deine Tochter braucht Dich" - nicht sie xD) - haben die Eheprobleme?
    Das hab ich nie gedacht - er ist derjenige, der von dieser Ehe profitiert und er ist tierisch unsympathisch - wie auch Sabia. Die passen zusammen.

  7. #2827
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch schon an Lukas' Intelligenz zweifeln, wenn er wirklich dachte, aufgrund eines marginalen Gewichtsunterschieds Sabia signifikant länger halten zu können als Miriam, die mit Sicherheit Körperspannung und Griffkraft hat. Mich würde das als Miriam auch richtig abfucken.
    Sowieso und genau das wollte Miriam ihm ja erklären. Nämlich, dass sie mehr Kraft in den Armen hat und mehr Körperspannung. Der der Herr, der glaub Teamchef zu sein, bedeutet sich zu benehmen, wie ein "Diktator" war ja mal wieder gescheiter.

  8. #2828
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sowieso und genau das wollte Miriam ihm ja erklären. Nämlich, dass sie mehr Kraft in den Armen hat und mehr Körperspannung. Der der Herr, der glaub Teamchef zu sein, bedeutet sich zu benehmen, wie ein "Diktator" war ja mal wieder gescheiter.
    Frauen haben glaube ich in seiner Vorstellung keine eigene Kraft.

  9. #2829
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das hab ich nie gedacht - er ist derjenige, der von dieser Ehe profitiert und er ist tierisch unsympathisch - wie auch Sabia. Die passen zusammen.
    Jo xD

    Ich kannte ihn ja vorher gar nicht wirklich, ich denke nicht, dass nur er von der Ehe profitiert hat.

    Aber es gab mal einen Moment in der Kirche bei der Hochzeit, da sah er total gerührt zu ihr hinüber, und sie hatte nur das gleiche aufgesetzte Lächeln wie die ganze Zeit, daher mein vorheriger Eindruck.

  10. #2830
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Frauen haben glaube ich in seiner Vorstellung keine eigene Kraft.
    Der ist einfach so ein bissl ... ähem anders denkend

  11. #2831
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ....
    Oder wie Ben ihn am Anfang bat, dass er Miriam bekommt, damit es etwas ausgeglichener ist. Lukas sagt ja dazu, aber nimmt sie dann sofort für sein Team.
    ...
    Das wiederum wurde von den meisten hier (inklusive mir) aber nicht negativ aufgenommen.
    Im Gegenteil ... warum sollte man als Teamkapitän bei einer Teamwahl darauf verzichten ein starkes Team-Mitglied wie Miriam zu wählen?

    Hätte Mister Cordalis auf Miriam verzichtet dann wären die Verhältnisse einfach umgedreht gewesen, heisst, Team Blau wäre das klar überlegenen Team.
    (daß Miriam in Team Blau glücklicher wäre schätze ich aber auch )

    (in gewisser Hinsicht ist es sogar so wie es jetzt ist ausgeglichener als es anders herum wäre. Aufgrund seines Egos setzt Lucas Miriam nicht so oft ein wie sie es verdient und hört nicht so oft auf sie wie er sollte ... insofern kann Team Rot die Überlegenheit (die sie durch Miriam haben könnten) nicht in dem Maße ausspielen wie es möglich wäre. In Team Blau wäre Miriam sicher öfter eingesetzt worden (-> dort hätte sie für mehr Überlegenheit des Teams sorgen können))
    Geändert von Proteus (14-09-2018 um 15:04 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2832
    Naja, aber wieso wählt er sie und nutzt dann den Vorteil nicht? Diese Teamkapitän-Sache stinkt mir eh. Wieso sind das denn Ben und Lukas?

  13. #2833
    Ich sag immer: Drei Fehler darf jeder haben.

    Der Mister von Frau Katzenberger ist durch.

  14. #2834
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, aber wieso wählt er sie und nutzt dann den Vorteil nicht? Diese Teamkapitän-Sache stinkt mir eh. Wieso sind das denn Ben und Lukas?
    Ich hab mein Posting nochmal ergänzt.
    Weil ihm sein Ego im Wege steht.

    Und genau dadurch sind die Teamstärken eigentlich ausgeglichener als es wäre wenn Team Blau Miriam hätte.
    Denn die hätten Miriam möglicherweise öfter eingesetzt (und mehr auf sie gehört), weswegen Miriam Team Blau einen erheblich höheren Überlegenheitsfaktor beschert hätte als es bei Team Rot der Fall ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2835
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, aber wieso wählt er sie und nutzt dann den Vorteil nicht? Diese Teamkapitän-Sache stinkt mir eh. Wieso sind das denn Ben und Lukas?
    Weil sie in der 1. Sendung ins Finalspiel (Am Boxsack hängen) für die Kapitäns Wahl gekommen sind. Und da Lukas dieses gewonnen hat, durfte er als erstes eines seiner Teammitglieder wählen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •