Seite 210 von 338 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5056
  1. #3136
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Mexiko will echt nicht zahlen?
    Das sind knausrige BadHombres. So sad!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #3137
    Bolton verkündet, der internationale Gerichtshof (ICC) sei irrelevant:
    https://www.youtube.com/watch?v=Smkt4E5K2uo
    Neocon Bolton Declares America Is Above Rule Of Law In Chilling Speech


    so macht's der Bannon:
    https://www.youtube.com/watch?v=q8BGvG3pPfo
    ABC News Australia: Interviewed Steve Bannon
    "I say this from day one: The Neo-Confederates, the Neo-Nazis, the KKK have no place in American society!"


    tatsächlich hat bannon einen kernsatz völlig auf seiner seite:
    * it's the economy, stupid!! *
    wie man dann die zahlen interpretiert, ist eine andere sache.


    was ihm zulauf auch in europa verschafft, ist das schlagwort vom ökonomischen nationalismus.
    das erklärt er schlicht so, dass die nationale wirtschaft zu aller erst für die nationalen bürger aufzubauen ist und zu arbeiten hat.
    und das versteht er eben genau nationalökonomisch = volkswirtschaftlich.
    seine bewegung innerhalb der republikaner oder konservativen sei die neue arbeiterpartei.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #3138
    Iran und Venezuela sollten wie ich finde übrigens auch auf die Kavanaugh Thematik eingehen, falls sie auch bei der UNO reden dürfen und sich als Länder präsentieren, die weniger sexistisch und misogynistisch sind als die USA und sagen: Bei uns werden nie Frauen vergewaltigt und finden keine gang rapes statt an den Unis oder als Einschüchterung oder Vergeltung gegen die Opposition oder im Zuge der häuslichen Gewalt. Katars Al Jazeera hatte ja schon ein feature über weißen feminismus gebracht an das sich der Iran orientieren könnte bei der Darstellung des Sexismus in der US Gesellschaft
    https://twitter.com/ajplus/status/1042997097073725440

    Frage mich ob sich Kavanaugh vor 50 Jahren länger als Kandidat für den Surpreme Court hätte halten können oder kürzer, auch hinsichtlich der Entwicklung der Frauenrechte in den USA und der gesellschaftlichen Stimmung. Einerseits hatte die 68er Generation ja super viele feministische Elemente, andererseits war der 68er Sommer noch 5 Jahre vor Roe vs Wade.
    Gehe aber auch mal sehr davon aus, dass in den 60ern sehr oft ähnliches Verhalten wie das von Kavanaugh von damaligen Politikern und Richtern gar nicht der us-amerikanischen und Welt-Öffentlichkeit bekannt geworden ist.

  4. #3139
    Für heute reicht es mir, wie oft ich den Ausdruck "smear campaign" gehört habe - darauf haben sich alle verständigt, die Kavanaugh durchpeitschen wollen, auch die wendige Kellyanne spricht jetzt ganz anders als noch vor ein paar Tagen.

    Man hat das Gefühl, da sitzen ganze Legionen von Jerry Springer sozialisierte Beschäftigte in der Regierung, die den ganzen Tag nichts anderes tun als zu überlegen: Wie können wir denn heute das Publikum bei Laune halten.
    Geändert von hsi (24-09-2018 um 23:34 Uhr)

  5. #3140
    eigentlich müsste Trump auch nochmal versuchen Ken Starr für den Supreme Court aufzustellen, falls er irgendwann Kavanaugh doch absägen muss
    https://en.wikipedia.org/wiki/Baylor...ssault_scandal
    Immerhin liegen gegen Ken Starr keine persönlichen Sexualdeliktsvorwürfe vor soweit ich überblicke.

    Aber naja Baylor ist ja kein Einzelfall
    https://eu.usatoday.com/story/opinio...umn/643636001/
    "shoving sexual assault cases under the rug is happening throughout the nation"

  6. #3141
    eigentlich ist das alles nicht mehr zu ertragen

  7. #3142
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kavenaugh noch eine Chance hat. Seine Umfragewerte sind im Keller, es sind noch 2 weitere Frauen aufgetaucht und das Verhalten der Republikaner ist sehr suspekt.

    Entweder sie drücken ihn durch, dann zahlen sie bei den Frauen bei den Midterms, oder sie lassen ihn fallen, dann zahlen sie bei ihrer Base bei den Midterms
    (Übrigens die Base, wollen die wirklich einen Richter, der gegen Gewerkschaften und Arbeitnehmer urteilt und der den Wählerinnen das Recht auf Empfängnisverhütung abspricht? Die Schafe wählen den Schlachter)

  8. #3143
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Am ehrvollsten wäre es, wenn er sagen täte "Ich trete von meiner Anwärterschaft zurück".
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #3144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Am ehrvollsten wäre es, wenn er sagen täte "Ich trete von meiner Anwärterschaft zurück".
    Mit Sicherheit.
    Aber "ehrenvoll" im Zusammenhang mit der GOP 2.0 (tm) unter Trump zu gebrauchen scheint ein wenig deplaziert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3145
    Geändert von Bona Dea (25-09-2018 um 03:23 Uhr)
    Sie war stets bemüht.

  11. #3146
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3147

  13. #3148
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ein Interview auf Fox News... Märchenstunde... Warum die Weiber bei so einem Zirkus mitmachen werd ich nie verstehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #3149
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ein Interview auf Fox News... Märchenstunde... Warum die Weiber bei so einem Zirkus mitmachen werd ich nie verstehen.
    Ich wundere mich über gar nichts mehr, wenn es darum geht was sich Frauen alles von Männern gefallen lassen.

  15. #3150
    erinnert ihr euch noch an den Wahlkampf, als Trump die Frauen, die von Bill Clinton sexuell belästigt wurden, vor die Kamera in eine Pressekonferenz zerrte und voller Verständnis für sie und sehr empört über Clinton war?

Seite 210 von 338 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •