Seite 178 von 333 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 4984
  1. #2656
    scheinbar ja doch. sonst hätte es keine klage gegeben, nicht wahr?!

    (wie wir darüber denken, ist dafür eher zweitrangig. so ist das mit direkt betroffenen.)

  2. #2657
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    scheinbar ja doch. sonst hätte es keine klage gegeben, nicht wahr?!
    Da geht es wohl eher um die emotionale Gleichrangigkeit, weniger um die monetäre.

  3. #2658
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die TV-Zeiten haben sich doch total geändert. Diese Abendshows mit Fernsehballet und singenden Showmastern gibt es höchstens noch im MDR.

    Und als wir jung waren, gab es keine Comedians und so gut wie keine weiblichen Showgrößen.
    Ich hänge ja auch Kuli und Co nach, aber ich glaube halt nie, dass die gute alte Zeit so viel besser war.
    Das sagen wir doch nicht, doch die hier Genannten waren halt von einer Art , wie es sie jetzt unserer Meinung nach nicht mehr so gibt. Das war doch damals ein komplett anderes Fernsehverhalten mit ganz wenigen Sendern. Es ist doch gut, dass es sich weiter entwickelt hat. Niemand hier ist für Stillstand.

    Edit. Ich meine damit Peter Alexander und co. ihr seid ja jetzt schon bei anderen.
    Geändert von Elizabeth (22-10-2019 um 21:18 Uhr)

  4. #2659
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da geht es wohl eher um die emotionale Gleichrangigkeit, weniger um die monetäre.
    Genau.

    Sie hat 8,3 Mios bekommen, wie im Testament vorgesehen. Dass sie nun wegen rund 1,5 % einen Prozess geführt hätte, kann ich mir eher nicht vorstellen. Zu einem frühen Zeitpunkt der Auseinandersetzung, als lediglich Akteneinsicht angefordert wurde, äußerte sich die Mutter der jüngsten Tochter zur Motivation. Da ging es um Mitspracherechte, nicht nur bezogen auf die Nachlassverteilung, sondern auch um Detailfragen z.B. zur Grabgestaltung, bei der Vermächtnisnehmer eben nicht mitzureden haben, sondern alleine die Erben bestimmen.

  5. #2660
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da geht es wohl eher um die emotionale Gleichrangigkeit, weniger um die monetäre.
    eben. genau das meinte ich ja auch damit.

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Genau.

    Sie hat 8,3 Mios bekommen, wie im Testament vorgesehen. Dass sie nun wegen rund 1,5 % einen Prozess geführt hätte, kann ich mir eher nicht vorstellen. Zu einem frühen Zeitpunkt der Auseinandersetzung, als lediglich Akteneinsicht angefordert wurde, äußerte sich die Mutter der jüngsten Tochter zur Motivation. Da ging es um Mitspracherechte, nicht nur bezogen auf die Nachlassverteilung, sondern auch um Detailfragen z.B. zur Grabgestaltung, bei der Vermächtnisnehmer eben nicht mitzureden haben, sondern alleine die Erben bestimmen.
    richtig. und ehrlich, ich kann das irgendwie verstehen.
    zumal er den kindern wohl zu verstehen gegeben haben soll, dass sie herzlich willkommen sind und dazu gehören.

    schwierig.

  6. #2661
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Himmel, sind wir alle alt! Erinnert ihr euch noch, dass Marika Rökk oder die Kessler Zwillinge durchaus auch Shows moderiert haben? Die Valente war sehr gut. - Talentiert finde ich übrigens Karolin Kebekus.

    Und an Vico Torriani musste ich auch gerade denken.

  7. #2662
    Wir haben auch heute noch wirklich talentierte Moderatoren, die souverän und unterhaltsam durch eine Show führen können. Barbara Schöneberger, Daniel Hartwich und Matthias Opdenhövel fallen mir da spontan ein. Dass man sie nicht mit den Showgrößen von früher vergleichen kann, liegt doch auch einfach daran, dass sich Zeiten nun mal ändern. Wer will denn heute noch einen Moderator singend eine Showtreppe hinunterkommen sehen? Insgesamt würde der Moderationsstil von damals heute doch nur noch langweilig und altbacken wirken.

  8. #2663
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Marika Rökk
    Die fand ich immer furchtbar. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit und Aufgedrehtheit. Und immer dieses Hupfdohlengetue noch mit 75.

    Gänzlich schrecklich fand ich sie, als sie irgendwann mal von einem Fernsehteam begleitet wurde. Da saß sie in einem Café und wurde von Fans höflich angesprochen, ob sie ein Autogramm bekommen dürften. Sie gab es ihnen mit strahlendem Lächeln und zwitscherte noch herzlich mit ihnen herum.
    Kaum waren die Leute fort, verdrehte sie angewidert die Augen und lästerte über diese dämlichen Typen, die sie überall ansprächen.

  9. #2664
    ja, die röck... so war sie. hupfdohlengetue



    die valente und vicco torriani
    unglaublich musikalisch.

    ich glaub, da könnte ich heute noch reihenweise lieder auswendig. tief verschüttet.

  10. #2665
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...Wer will denn heute noch einen Moderator singend eine Showtreppe hinunterkommen sehen?
    Am 25.12. ist es wieder soweit.

  11. #2666
    Sabuha
    unregistriert
    Oooh das Nachlesen war wirklich schön, weil Kindheitserinnerungen hochkommen

    Ich fand manche Sendungen total langweilig. Beim „der große Preis“ habe ich nur auf die Ausschnitte mit Wum und Wendelin gewartet.
    Aber bei Dalli Dalli konnte man auch als Kind mitraten!

    Komisch, dass fast alle Kinder Samstags abends gebadet wurden und dann mit besonderen Leckereien mit der Familie vor dem Fernseher saßen.

    Wie unaufgeregt und wie entschleunigend, weil fast schon langweilig diese Abende waren.
    Das empfinde ich als den größeren Verlust als das Niveau bei manchen Entertainern.

  12. #2667
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wir haben auch heute noch wirklich talentierte Moderatoren, die souverän und unterhaltsam durch eine Show führen können. Barbara Schöneberger, Daniel Hartwich und Matthias Opdenhövel fallen mir da spontan ein. Dass man sie nicht mit den Showgrößen von früher vergleichen kann, liegt doch auch einfach daran, dass sich Zeiten nun mal ändern. Wer will denn heute noch einen Moderator singend eine Showtreppe hinunterkommen sehen? Insgesamt würde der Moderationsstil von damals heute doch nur noch langweilig und altbacken wirken.
    die Schöneberger ist mir einfach too much in ihrem Gehabe. Klar ist sie gut und talentiert in ihrem Job aber mir geht sie auf den Wecker, wobei ich solche Shows, die sie oder die andern Genannten moderieren nicht anschaue. Manchmal zappe ich zu Verstehen Sie Spaß rein, weil die zum Teil richtig gute *Fallen* aufstellen.

    @tiamat, bist du dabe: https://www.swr.de/swr1/bw/hitparade...-2019-100.html ?

    so geil!!!


    InStyle Awards

    Kirsten Dunst

    SIPA

    Kaley Cuoco

    SIPA

    Jameela Jamil

    SIPA

    Chisty Turlington gibt es auch noch, sehr elegannt


    SIPA

    mehr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #2668
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Am 25.12. ist es wieder soweit.
    Wobei man ja aber auch sagen muss: Wenn die Fischer eines nicht kann, dann ist es moderieren

  14. #2669
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Am 25.12. ist es wieder soweit.
    Endlich wieder jemand hier im Thread den ich kenne

    Habe sie aber noch nie wirklich moderieren sehen - muss ich auch nicht ...

  15. #2670
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wobei man ja aber auch sagen muss: Wenn die Fischer eines nicht kann, dann ist es moderieren
    da ist sie absolut unterirdisch


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)