Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5001
  1. #3406
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Der Hildman wird immer radikaler und ruft auch immer radikaler zu Gewaltmärschen auf. Der hat mit Querdenken nichts mehr zu tun. Martialisch wie 1923 soll es sein und wie die Kämpfe mit den Roten zur Zeiten der Weimarer Republik. Er will eine kleine Gruppe von starken Kriegern und er denkt, dass ca. 10 Prozent seiner Gefolgschaft dazu in der Lage wären...deshalb die Aufrufe in die abgesicherten Chats. Der versucht, sich seine eigene Armee aufzubauen.
    Wie kommt er drauf, dass unter seinen Followern "starke Krieger" sind? Man muss sich das Klientel ja mal angucken, was bei diesen Demos rumhüpft...

  2. #3407
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wie kommt er drauf, dass unter seinen Followern "starke Krieger" sind? Man muss sich das Klientel ja mal angucken, was bei diesen Demos rumhüpft...
    Die spricht er ja gerade nicht an, sondern macht die lächerlich. Wer weiß, mit welchen extremen radikalen und gewaltbereiten Gruppen der über seinen Chats in Verbindung ist.
    Dagegen sind die Querdenker ein friedlicher Heimatverein.

  3. #3408
    vor der Querdenker-Demo in Berlin am 31.12. möchte man erneut Dresden heimsuchen:
    https://www.tagesschau.de/investigat...enken-101.html
    Radikalinskis aus Europa werden dazu eingeladen...
    übrigens gegen Atilla laufen ein Reihe von Anzeigen (derzeit ca. 45 ) aus dem ganzen Bundesgebiet, die nun gebündelt direkt und aktuell in Berlin bearbeitet werden...

  4. #3409
    Am Sonntag ist erstmal Düsseldorf dran + 5 weitere Kundgebungen in anderen Städten (Mannheim, Bremen, Aurich....)

  5. #3410
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wie kommt er drauf, dass unter seinen Followern "starke Krieger" sind? Man muss sich das Klientel ja mal angucken, was bei diesen Demos rumhüpft...
    Bei den "Kriegern" und "Kämpfern" habe ich eher dieses Bild vor Augen: stark ungepflegte, dickbäuchige Männer, die in dreckigen Unterhosen vorm PC hocken, seit Jahren kein Tageslicht gesehen haben und in Omnipotenzphantasien schwelgen.
    Für ihre gescheiterten Existenzen machen sie dann "die da oben" verantwortlich.

  6. #3411
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Bei den "Kriegern" und "Kämpfern" habe ich eher dieses Bild vor Augen: stark ungepflegte, dickbäuchige Männer, die in dreckigen Unterhosen vorm PC hocken, seit Jahren kein Tageslicht gesehen haben und in Omnipotenzphantasien schwelgen.
    Für ihre gescheiterten Existenzen machen sie dann "die da oben" verantwortlich.
    Lauter Incels.

  7. #3412
    Ja, und ein Ralfi aus K., der bei jeder Demo und mit etlichen Postings Übernachtung und Mitfahrgelegenheit anbietet....ein wahrer Patriot.

  8. #3413
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Bei den "Kriegern" und "Kämpfern" habe ich eher dieses Bild vor Augen: stark ungepflegte, dickbäuchige Männer, die in dreckigen Unterhosen vorm PC hocken, seit Jahren kein Tageslicht gesehen haben und in Omnipotenzphantasien schwelgen.
    Für ihre gescheiterten Existenzen machen sie dann "die da oben" verantwortlich.
    Etwas anderes sehe ich auch nicht. Wie auch, da es ja wohl in überwiegender Mehrheit genau solche Menschen sein werden. Passen dann ja zu ihrem Möchtegerngroßkotzanführer der sich so gern in martialischem Heldenlicht sieht. In der Realität alles ganz kleine unbedeutende Männchen mit Großmannssucht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3414
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja, und ein Ralfi aus K., der bei jeder Demo und mit etlichen Postings Übernachtung und Mitfahrgelegenheit anbietet....ein wahrer Patriot.
    Es gibt da einen, der mit wechselnden Accounts überall Mitfahrgelegenheiten anbietet und einfach nicht auftaucht. Auch wenn es nur ein paar von so Auswärtsfahrten abhält, fand ich kreative Unterminierung.
    Thanos was right!!

  10. #3415
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Etwas anderes sehe ich auch nicht. Wie auch, da es ja wohl in überwiegender Mehrheit genau solche Menschen sein werden. Passen dann ja zu ihrem Möchtegerngroßkotzanführer der sich so gern in martialischem Heldenlicht sieht. In der Realität alles ganz kleine unbedeutende Männchen mit Großmannssucht.
    Gerade solche belächelten (möglicherweise in der Schulzeit gemobbten) Loser sind unberechenbar (Amoklauf etc) - mir machen die Angst.
    Und um eine Waffe abzufeuern braucht man keine Muskeln und Statur wie Schwarzenegger - das kann leider jeder der genug Finger hat.

  11. #3416
    Ich sehe hinter diesen 10 Prozent leider auch keine harmlosen Spinner.

  12. #3417
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich sehe hinter diesen 10 Prozent leider auch keine harmlosen Spinner.
    Ich auch nicht.

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #3418
    GZSZ- Schauspieler Mustafa Alin habt ihr auch auf dem Schirm?
    https://www.volksstimme.de/deutschla...auf-medien-los

  14. #3419
    Den hab ich schon im Blick
    Der hat gerade ein Insta Live gestartet und ich habe ihn nach Quellen gefragt: hat er nicht....sind nur seine Erfahrungen und Gefühle.
    Himmel, der schwurbelt noch schlimmer als Atti

    Gleich flippt er aus
    Geändert von Hope_N (04-12-2020 um 22:31 Uhr)

  15. #3420
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist erstmal Düsseldorf dran + 5 weitere Kundgebungen in anderen Städten (Mannheim, Bremen, Aurich....)
    von Mannheim, einem Hotspot mit nächtlichen Ausgangssperren wegen hoher Infektionsrate, habe ich gelesen, dass das Gericht ein Verbot ausgesprochen hat, daraufhin haben die Querdenker-Schwurbler eine zweite Veranstaltung angemeldet, auch die wurde abgesagt, das Gericht hatte Auflagen festgesetzt, die der Veranstalter nicht an die Beteiligten kommuniziert hat...meine Nerven.. wie es wohl in den anderen Städten aussieht?? Es ist ein Alptraum mit denen

Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •