Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1837
  1. #16
    Glee ist geil

    Persönlich angetan hats mir Amber Riley alias Mercedes

  2. #17

  3. #18
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Dank lieber IOFF'ler die in einem Megathread von der Serie so begeistert waren, habe ich heute mal die ersten beiden Folgen geguckt. Die Serie hat was ich liebe sie jetzt schon. Die Musik, die Schauspieler - da stimmt einfach alles... habe mich schon lange nicht mehr so schnell in eine Serie verliebt.

  4. #19
    In der Welcome Back-Promo singt Rachel "Like a prayer".

    watch?v=QDLk1t47u1E&feature=player_embedded

    Aber Achtung, Miami Twice, Du solltest noch nicht reinschauen, wenn Du noch nicht alle Folgen gesehen hast, songst fängst Du Dir einen fetten Spoiler.

    Übrigens: Wenn Du nach den ersten beiden Folgen schon so begeistert bist... ...dann kannst Du Dich auf die weiteren Folgen freuen.

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich guck (noch) keinen Trailer - bin richtig süchtig nach der Serie und mittlerweile mitten in Folge 6 !

  6. #21
    So ist's recht!

  7. #22
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    In der Welcome Back-Promo singt Rachel "Like a prayer".

    watch?v=QDLk1t47u1E&feature=player_embedded

    Aber Achtung, Miami Twice, Du solltest noch nicht reinschauen, wenn Du noch nicht alle Folgen gesehen hast, songst fängst Du Dir einen fetten Spoiler.

    Übrigens: Wenn Du nach den ersten beiden Folgen schon so begeistert bist... ...dann kannst Du Dich auf die weiteren Folgen freuen.
    ich hab den schon in der werbung während american idol letzte woche gesehen, es fängt jetzt endlich bald wieder an

  8. #23

  9. #24
    1.14 "Hell-O" - SNEAK PEAK:

    watch?v=X7BvYDfpERo&feature=player_embedded

  10. #25
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es geht ja schon bald mit den neuen Folgen weiter, ich freu mich...

  11. #26
    Habe mir eben die neuste Folge angschaut - guter Start in den zweiten Teil der Staffel

    Sue Sylvester ist einfach der Burner. Diese Sprüche

    Rachel und Jessie von "Vocal Adrenaline" am Klavier mit "Hello" Youtube /watch?v=G5EaHgThsfI

  12. #27
    @ axlwhity:

    Und nächste Woche kommt die Madonna-Folge!

    Ich muss die von gestern noch schauen. Ich hatte heute morgen einen Daten-Super-GAU und bin immer noch dabei, den wieder zu beheben... Meine Projekte erledigen sich ja auch alle von selbst...

  13. #28
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    @ axlwhity:

    Und nächste Woche kommt die Madonna-Folge!

    Ich muss die von gestern noch schauen. Ich hatte heute morgen einen Daten-Super-GAU und bin immer noch dabei, den wieder zu beheben... Meine Projekte erledigen sich ja auch alle von selbst...
    oja die Madonna-Folge

    isses wirklich so schlimm?

  14. #29
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    War ein guter Start wieder tolle Songs bei freue mich schon auf die "Madonna-Folge".


    Rihannon sowas hatte ich letztes Jahr auch mal...

  15. #30
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    oja die Madonna-Folge

    isses wirklich so schlimm?
    Heute kann ich schon wieder darüber lachen, aber gestern hatte ich ungelogen eine HALBE SEKUNDE, nachdem ich Deine Frage las, einen Blue Screen.

    Also, meine Daten habe ich wieder und auch die Einstellungen alle nachgebügelt. Ist halt ätzend, weil so viele Kleinigkeiten: Hier fehlt plötzlich eine deutsche Sprachdatei für ein Programm, dort sind alle Einstellungen zurückgesetzt, bei Firefox musste ich alle Addons nachkarren... Zum Glück war mein System aber bis dato supersauber und ich wusste genau, an welchen Ecken ich was nachzwirbeln musste. Also alles wieder OK.

    Aber am späten Abend hatte ich es dann - und habe mir mit meinem Mann (der mir ganz toll den Rücken frei gehalten hat), mit einer Flasche Weißwein die neue LOST-Folge gegeben. Und da ich so gut wie nie Alkohol trinke und nach einem halben Glas schon schief gucke, kann man sich vorstellen, was das mit 1,5 Gläsern für ein Erlebnis war.

    Glee habe ich inzwischen auch gesehen. Schöner Start, aber zu wenig Kurt und Mercedes. Die Lieder waren jetzt nicht sooooo meine Alltime-Faves. Dafür Sue in Topform.

    Zweiter Platz geht an Brit und ihr: "Hey, did you know that dolphins are just gay sharks???"


    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    War ein guter Start wieder tolle Songs bei freue mich schon auf die "Madonna-Folge".

    Rihannon sowas hatte ich letztes Jahr auch mal...
    Danke Euch für's kollektive Mitgefühl, konnte ich gebrauchen.


    Ach ja, die komplette Glee-Fassung von "Like a prayer" kann man sich schon auf YT anhören (aber noch ohne Video):

    /watch?v=nNRnj7qz-Eg&feature=player_embedded


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •