Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5001
  1. #1351
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Atti hat jetzt auch angefangen seinen Twitter-Account zu befüllen.
    Wie viel Zeit hat der Knallkopp eigentlich? Telegram, Youtube, Facebook, Twitter und dann noch die Freiheit auf Demos retten.
    Wieviel Zeit haben die Leute die das alles lesen?

  2. #1352
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Da wird es rund gehen


    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #1353
    Jetzt sind es schon über 8 Millionen?

  4. #1354
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es schon über 8 Millionen?
    Das errechnet wohl derselbe, der die Trump-Fans von Tulsa errechnet hat.

  5. #1355
    Gestern las ich, dass die Trulla die Zahlen selbst nicht erklären kann. Die werden ihr von irgendwem "ausgerechnet" aufgrund von Social Media Zahlen.

    Frage: Mit welchem Programm wird das denn errechnet?
    Antwort: Mit Windows 10.
    Dann wirds wohl stimmen


    EDIT

  6. #1356
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1357
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit haben die Leute die das alles lesen?
    Da viele von denen sonst nix im Leben haben, wahrscheinlich sehr viel Zeit...

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Gestern las ich, dass die Trulla die Zahlen selbst nicht erklären kann. Die werden ihr von irgendwem "ausgerechnet" aufgrund von Social Media Zahlen.
    Das ist leider nur ein Troll-Account, den gibts ja erst seit 2 Tagen
    Geändert von Aequotus (26-07-2020 um 12:50 Uhr)

  8. #1358
    Danke für die Aufklärung. Du bist ja gut im Bilde.
    Aber im Zweifel reicht auch ein Troll-Account, dass das wieder mindestens 2 seiner Froinde glauben.



    Noch so ein Skandal
    Wie „Nachrichten“ heute produziert werden
    In Deutschland kennt mich fast jeder. Ich bin Judith Rakers und habe lange als Sprecherin für die Tagesschau der ARD gearbeitet. Heute erzähle ich euch, was dort läuft und wer bei der Produktion von Nachrichten tatsächlich die Fäden in der Hand hält.


    Eine Insiderin der Tagesschau hat angeblich ausgepackt: Eine Person, die sich als Judith Rakers ausgibt erzählt, dass die Tagesschau 6 Monate im Voraus produziert wird und die Themen gelenkt werden.
    https://www.mimikama.at/allgemein/ta...-sechs-monate/

  9. #1359
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es schon über 8 Millionen?
    Wer bitte glaubt das???

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Du bist ja gut im Bilde.
    Aber im Zweifel reicht auch ein Troll-Account, dass das wieder mindestens 2 seiner Froinde glauben.



    Noch so ein Skandal


    https://www.mimikama.at/allgemein/ta...-sechs-monate/
    Judith Rakers ist Hohn und SPORT ausgesetzt....rofl....und türkische Lobbyisten in Zusammenarbeit mit brasilianischen Fernsehleuten. Wer sich sowas ausdenkt trollt doch eigentlich die Aluhüte und lacht sich heimlich kaputt wenn es auf fruchtbaren Boden fällt

  10. #1360
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ausgerechnet Judith Rakers.

    Die Kanadier kommen so langsam dahinter, wer sich da in Cape Breton breit macht.
    https://www.tagesschau.de/inland/kan...WZMGfA-oN3zdpU

    Vor einigen Tagen wurde breit berichtet, dass eine rechte Gruppe in Kanada eine deutsche Kolonie von Gleichgesinnten aufbauen will. Die Menschen in der Region sind entsetzt. Sie fürchten um ihren Ruf.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  11. #1361
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Du bist ja gut im Bilde.
    Aber im Zweifel reicht auch ein Troll-Account, dass das wieder mindestens 2 seiner Froinde glauben.



    Noch so ein Skandal


    https://www.mimikama.at/allgemein/ta...-sechs-monate/
    Mal angenommen, es gäbe auch nur den Hauch einer Diskussionsgrundlage für so einen Bullshit: wie genau kommen denn die aktuellen Meldungen des Tages in die Tagesschau, wenn die Sendung 6 Monate alt ist? Dass da jeden Tag tagesaktuelle Vorkommnisse drin vorkommen, dürften ja selbst die verblödetsten Aluhüte nicht leugnen können, da man es ja täglich sehen kann

  12. #1362
    Selbstverständlich wurde das Problem bedacht



    Wahrscheinlich wie bei der Lindenstraße, wo auch nochmal nachgedreht wurde, um aktuelles zu verarbeiten.
    Ist ja auch der gleiche Sender, ergibt also vollkommen Sinn.

  13. #1363
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wurde das Problem bedacht



    Wahrscheinlich wie bei der Lindenstraße, wo auch nochmal nachgedreht wurde, um aktuelles zu verarbeiten.
    Ist ja auch der gleiche Sender, ergibt also vollkommen Sinn.
    Das heißt, die Nachrichtensprecher aus der Aufzeichnung müssen grundsätzlich immer am Tag der Ausstrahlung nochmal parat stehen, natürlich mit exakt dem gleichen Outfit und dem gleichen Bartwuchs (Männer), um die aktuellen News dazwischen noch schnell aufzunehmen. Denn sonst würde es ja auffallen...

    Was ich mich dann wieder frage: wenn die Sprecher sowieso am Tag der Ausstrahlung zwingend für die Nachdrehs vor Ort sein müssen, warum nimmt man die Nachrichten dann schon ein halbes Jahr im voraus auf? Dann könnte man sie doch auch direkt an dem aktuellen Tag komplett aufzeichnen, wenn die Sprecher sowieso im Studio sein müssen...

    Ich merke, es tun sich immer mehr Logiklöcher auf. Oje

  14. #1364
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, es gäbe auch nur den Hauch einer Diskussionsgrundlage für so einen Bullshit: wie genau kommen denn die aktuellen Meldungen des Tages in die Tagesschau, wenn die Sendung 6 Monate alt ist? Dass da jeden Tag tagesaktuelle Vorkommnisse drin vorkommen, dürften ja selbst die verblödetsten Aluhüte nicht leugnen können, da man es ja täglich sehen kann
    Das Problem ist diese Leute glauben ja grundsätzlich nur noch was sie mit eigenen Augen sehen oder Hildmann und co. ihnen erzählen. Wenn also in Frankreich eine Kirche brennt, dann gibt es ja keine Beweise dafür das sie nicht schon vor nem halben Jahr gebrannt hat und den Anwohnern kann man ja nicht glauben weil die ja auch alle gekauft sind. Deshalb ist für viele die Erde eine Scheibe weil bislang die wenigsten im All waren und sehen können das sie rund ist

  15. #1365
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der Tagesschau-Mythos ist so blöd, das beleidigt meine Fantasie!
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •