Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 4996
  1. #271
    Die Schule möchte die neue Wendlerin aber auch nicht abbrechen. Insoweit kann sie schon mal mit Liliana mithalten.

    Ansonsten ist die Partnerwahl in beiden Fällen, ähm, schwer nachvollziehbar. Das muss ich auch als Wahlfränggggin so feststellen.

  2. #272
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    von Natur halte ich diese Lippen aber nicht
    Im Dschungel hat sie gesagt, die Lippen wären Natur, ihr Vater habe auch solche

  3. #273
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    scheint einen cleveren Manager zu haben - auf dem roten Teppich der Medienboard Party in Berlin glänzte sie auch schon



    https://www.brigitte.de/aktuell/evel...-11530644.html
    Hübsche Frau; aber woher könnte/müsste man sie kennen?


    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Lena bei der Premiere des neuen Films "By the Grace of God" des französischen Regisseurs François Ozon



    https://www.brigitte.de/aktuell/lena...-11530464.html
    Da sieht Lena mal wieder sehr gut aus. Geht doch!


    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    die Clooneys beim birthday-bash von Jennifer Aniston (50)



    angeblich wurde Brad Pit auch gesichtet
    Oh, die Clooneys scheinen Spaß miteinander zu haben. Welches Käseblatt hatte noch neulich von Scheidungsvorbereitungen geschrieben??



    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Mit 41 noch bauchfrei? In meiner Welt ist das maximal bis 18 erlaubt.
    Das Alter wäre mir grundsätzlich egal bei Bauchfrei-Trägerinnen, aber der Bauch sollte hübsch und flach sein. Haut hier nicht so ganz hin. Die Bluse ist sowieso suboptimal mit diesen doofen Tulpenärmeln.


    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Aktuell bekannter ist ja der Countertenor Philippe Jaroussky - hier mit einem weiblichen tiefen Alt zusammen - ich liebe dieses Stück:
    https://www.youtube.com/watch?v=unb-...k_qfY_F8B-pgQp

    Man muß sich erstmal von den Hörgewohnheiten umstellen, dann können Countertenöre ganz toll klingen.
    Hört sich gut an, und schönes Lied.

    Da wir schon mal gerade bei schönen und ungewöhnlichen Stimmen sind:

    Der Song, den Grégory und Dimash da singen, ist ja ursprünglich von Daniel Balavoine geschrieben und gesungen worden. Ihm gebührt daher hier auch eine kleine Würdigung, finde ich.



    Ein komplettes Konzert von Dimash ist hier zu finden; mir persönlich ist das alles drei Nummern zu pompös, zu viel Lichtgedöns und Show drumherum. Aber bei 1:22:30 kommt die unverstümmelte Version von S.O.S d'un terrien en détresse.

    (Da man nur ein Video je Beitrag einstellen kann, setze ich den Link rein) https://www.youtube.com/watch?v=85v3cNg8CrU

    Und dann noch eine überraschende Aufnahme und Stimme:
    https://www.youtube.com/watch?v=YoycNjZ2MwE

    Ich wusste nicht, dass die Scherzinger so gut und professionell singen kann. Bin darüber gestolpert, als ich mir die Version aus dem Paganini-Film nochmal ansehen wollte. Die finde ich auch toll - und den ganzen Film wesentlich besser als er in der Kritik wegkam.


    Hab ich jetzt zu wenig gelästert?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #274
    Danke für die links, Chatte. Ich finde den Song wunderschön!

  5. #275
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    ...

    Der Song, den Grégory und Dimash da singen, ist ja ursprünglich von Daniel Balavoine geschrieben und gesungen worden. Ihm gebührt daher hier auch eine kleine Würdigung, finde ich.

    Ein komplettes Konzert von Dimash ist hier zu finden; mir persönlich ist das alles drei Nummern zu pompös, zu viel Lichtgedöns und Show drumherum. Aber bei 1:22:30 kommt die unverstümmelte Version von S.O.S d'un terrien en détresse.

    ...
    Ja, die Würdigung hat er voll und ganz verdient. Er ist ja leider sehr früh verstorben.

    Das Bastau Konzert ist schon sehr pompös.
    Es wurde im Rahmen der Expo durchgeführt und ich denke, der kasachische Staat wollte da ein bisschen klotzen - nicht kleckern.
    Dimash kann aber auch ganz ohne Pomp auftreten:


    Edit: Die Lippen auf dem Foto!
    Geändert von Ukeline (10-02-2019 um 20:22 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #276
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das Alter wäre mir grundsätzlich egal bei Bauchfrei-Trägerinnen, aber der Bauch sollte hübsch und flach sein. Haut hier nicht so ganz hin. Die Bluse ist sowieso suboptimal mit diesen doofen Tulpenärmeln.
    War auch mein erster Gedanke. Mein zweiter war dann, dass ich es eigentlich ziemlich cool finde, mit einem nicht 100 % perfekten Bauch bauchfrei zu tragen. Ich wünschte, ich hätte so viel Selbstbewusstsein.

  7. #277
    Bilder vom Red Carpet von den BAFTAs

    Das Kleid von Lucy Boynton ist eine echte Bohemian Rhapsody ich mag ihren Stil

    https://www.eonline.com/photos/26959...rrivals/907671

  8. #278
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Schule möchte die neue Wendlerin aber auch nicht abbrechen. Insoweit kann sie schon mal mit Liliana mithalten.

    Ansonsten ist die Partnerwahl in beiden Fällen, ähm, schwer nachvollziehbar. Das muss ich auch als Wahlfränggggin so feststellen.
    Auf die Frage nach der Schule kam doch, 12 Jahre wären ja langsam genug oder so ähnlich. Zudem sie mal eben 3 Wochen in die USA fliegt, außerhalb von Ferien.

  9. #279
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Genau


    Promiflash
    Es sieht für mich so aus, als ob sie einen fiesen Herpes hätte.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #280
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Auf die Frage nach der Schule kam doch, 12 Jahre wären ja langsam genug oder so ähnlich. Zudem sie mal eben 3 Wochen in die USA fliegt, außerhalb von Ferien.
    Das Interview kenne ich nicht, ich hatte nur den von dir verlinkten Beitrag gelesen und dort heißt es: "Zunächst möchte Laura jedoch die Schule beenden."

    Aber wer weiß - bei der tollen Perspektive als neue Wendlersche kann man seine Pläne auch mal ändern.

  11. #281
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke. Mein zweiter war dann, dass ich es eigentlich ziemlich cool finde, mit einem nicht 100 % perfekten Bauch bauchfrei zu tragen. Ich wünschte, ich hätte so viel Selbstbewusstsein.
    Kommt einfach drauf an, was man will: selbstbewusst sein und gern auch mal unvorteilhaft aussehen, ohne sich davon verunsichern zu lassen - oder lieber doch möglichst gut aussehen (und auf diese Weise auch selbstbewusst sein können).

    Wenn's hier nur darum geht, ob jemand sich geschickt gekleidet hat, gibt's in dem Fall halt leichten Punktabzug. Aber es ist ja nun nicht so, dass sie schlimm aussehen würde, da hatten wir ja hier schon ganz andere...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #282
    BAFTAs in London:

    Duchess of Cambridge


    Mit Ehemann


    Cate Blanchett


    Amy Adams


    Margot Robbie


    Lily Collins


    Glenn Close


    Viola Davis

  13. #283
    Die Gewinner:

    Best Film
    WINNER: Roma

    Outstanding British Film
    WINNER: The Favourite


    Best Actress in a Leading Role
    WINNER: Olivia Colman - The Favourite


    Best Actor in a Leading Role
    WINNER: Rami Malek - Bohemian Rhapsody


    Best Actress in a Supporting Role
    WINNER: Rachel Weisz - The Favourite


    Best Actor in a Supporting Role
    WINNER: Mahershala Ali - Green Book


    Best Film Music
    WINNER: A Star Is Born

  14. #284
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Aktuell bekannter ist ja der Countertenor Philippe Jaroussky - hier mit einem weiblichen tiefen Alt zusammen - ich liebe dieses Stück:
    https://www.youtube.com/watch?v=unb-...k_qfY_F8B-pgQp

    Man muß sich erstmal von den Hörgewohnheiten umstellen, dann können Countertenöre ganz toll klingen.
    Den Philippe kenne ich natürlich - ich stehe ja total auf hohe Männerstimmen,was meinen Mann (Bass) manchmal dazu veranlasst, herum zu albern und mit Fistelstimme zu sprechen und zu singen
    Geändert von Eisperlchen (11-02-2019 um 07:02 Uhr)

  15. #285
    Charlize Theron war auch in Berlin beim Cinema of Peace Dinner


    https://www.instagram.com/p/Btt8oFJB...d=1yrmtyfz6uid


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)