Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5007
  1. #4336
    Da hätte doch Beatrice Egli besser gepasst. Luca ist doch total irrelevant.

  2. #4337
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Da hätte doch Beatrice Egli besser gepasst. Luca ist doch total irrelevant.
    Ist zur Zeit auf Tournee und hat heute bis Sonntag Konzerte in Wien und 3 in der Schweiz. Sie war ja schon 2013 bei Helene in der Show.

  3. #4338
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Da hätte doch Beatrice Egli besser gepasst. Luca ist doch total irrelevant.
    Sie hat halt ein Herz für erfolglose Ex-Castingsternchen #mandy

  4. #4339
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Denke auch Luca wird wie Mandy damals irgendnen Duett mit ihr singen, aber halt keine eigene Promo machen...

    Ansicht liest sich die "Gästeliste" recht vorhersehbar. Das Ben Zucker dabei sein würde war klar, Ramazotti nach dem gemeinsamen Duett ebenso... Bei den 3 Schlagerdamen denke ich, dass es da irgendwas "gemeinsames" geben wird mit Helene (also zu viert) und ggf. jede von Ihnen noch solo was aktuelles promoten darf.

    Aber kein Musical? Sonst ist doch fast immer irgendein neues Musical dabei, dass ein paar Songs präsentiert...

  5. #4340
    Ohne Eloy
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #4341
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Luca Hänni? Hä? Warum?
    Der hat doch recht guten Erfolg in der Schweiz.

  7. #4342
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber kein Musical? Sonst ist doch fast immer irgendein neues Musical dabei, dass ein paar Songs präsentiert...
    Mary Poppins bestimmt...

  8. #4343
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ansicht liest sich die "Gästeliste" recht vorhersehbar.
    Aber kein Musical? Sonst ist doch fast immer irgendein neues Musical dabei, dass ein paar Songs präsentiert...
    nur das Dino Musical

  9. #4344
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Der hat doch recht guten Erfolg in der Schweiz.
    Ja, in der Schweiz hört und liest man regelmässig von ihm und er ist irgendwie auch immer irgendwo präsent hier. Zum Beispiel ist er auch der Sendung "100% Schweizer Musik - Paola & Friends" vertreten, die am 15.12. im Schweizer Fernsehen kommt. Da ist u.a. auch Beatrice zu sehen.

    Ist halt so, wenn man in einem Land wie bei uns in der Schweiz einen sehr kleinen Musikmarkt hat.

  10. #4345
    Also Luca Hänni hätte ich jetzt eher im Dschungelcamp vermutet als in der Helene Fischer in der A-Promi Show. Aber ist ja schön, so kann er seine Karriere nochmal ankurbeln und die Zielgruppe Teenie/Schweiz kann vielleicht ermutigt werden sich die Sendung anzugucken.

  11. #4346
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Da hätte doch Beatrice Egli besser gepasst. Luca ist doch total irrelevant.
    Im Gegenatz zu Eglik ist er aber hot

  12. #4347
    Vergessen wir nicht, dass diese Show immer eine Koproduktion von ZDF/ORF/SRF ist. Die Künstler aus Österreich und der Schweiz werden sicher über deren TV Sender in die Show vermittelt. Ich denke Luca Hänni ist für die Schweiz ein A–Promi und nur bei uns in Deutschland nicht.

  13. #4348
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    nur das Dino Musical
    Naja ein Musical ist das wohl nicht wirklich.
    Die Dinoshow wird ja mit Akrobatikeonlagen am Seil von Thomas Mangin getragen.

  14. #4349
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht, dass diese Show immer eine Koproduktion von ZDF/ORF/SRF ist. Die Künstler aus Österreich und der Schweiz werden sicher über deren TV Sender in die Show vermittelt. Ich denke Luca Hänni ist für die Schweiz ein A–Promi und nur bei uns in Deutschland nicht.
    So ist es, wie auch die Silbereisen-Sendungen "Schlagerboom" und "Adventsfest". Deshalb waren ja auch Sänger wie Linda Fäh und Leonard beim Schlagerboom oder Linda Fäh und Geraldine Olivier in der Adventssendung von Florian Silbereisen.

    Nun aber wieder zurück zu Helene.

  15. #4350
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mary Poppins bestimmt...
    Mary Poppins war doch letztes Jahr schon..

    Ich hatte jetzt mit Anastasia gerechnet, oder Tina Turner Musical wo sie selbst so richtig abrocken kann. Aber gut...

    Ansonsten bin ich dieses Jahr von der Gästeliste weitestgehend überhaupt nicht begeistert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •