Seite 271 von 331 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4965
  1. #4051
    Wo war nochmal der Link zum gemeinsamen Onlyfans von Fynn und Paco?

  2. #4052
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich werfe jetzt mal Livia in den Raum. Livia war wohl vorher schon Microinfluenzerin, hatte beim Einzug bereits ca 14.000 Follower, von daher denke ich, dass sie noch bei weiteren Formaten mitmachen wird, um sich bzw ihre Reichweite zu pushen.
    Ja, Livia könnte sein. Hatte auch eine Anfrage (wofür sagte sie nicht), aber hat abgelehnt.

  3. #4053
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, Livia könnte sein. Hatte auch eine Anfrage (wofür sagte sie nicht), aber hat abgelehnt.
    Kluge Frau! Bei diesen Formaten kann man fast nur verlieren, wenn man vertrauenswürdig bleiben möchte. Besonders als Frau.

  4. #4054
    Hier könnt Ihr Euch nun auch ohne Bild+ ansehen wo man Mal einen Full Circle Moment erleben kann

    https://www.klatsch-tratsch.de/ferns...mieten-783285/

  5. #4055
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Bitte keine unnötigen Reisen" - der LI-Cast nimmt fröhlich alles mit, was geht. Auch diese ständigen Live-Streams sind ja irgendwie albern, findet ihr nicht? Danke Wero, dass du das transkribierst. Ich folg denen immer nur kurz, bis ich merke, dass die einfach nur uninteressant sind.

    Ich habe heute aus Langeweile getindert und hatte dann plötzlich Florian, der mit "ich hab was im Auge", als Vorschlag.
    Schnapp ihn dir, dann könnt ihr zusammen ins Sommerhaus


    Dass Tim zu den Realitystars geht finde ich auch enttäuschend. Adriano wird sicher bei PBB aufschlagen und uns den Mischa machen. Paco kann ich mir auch gut in irgendeinem Format vorstellen, wenn er und Bianca schlau sind halten sie bis Herbst durch und konkurrieren dann mit Marauder und Florian im Sommerhaus.

  6. #4056
    Ich schaue ja nun Love Island UK (die veröffentlichen bei TV Now nur 5 Folgen pro Woche, was ein Blödsinn und Untertitel sind echt wichtig) und der eine Dude kam mir bekannt vor. Well, er macht bei Geordie Shore mit.

  7. #4057
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schnapp ihn dir, dann könnt ihr zusammen ins Sommerhaus


    Dass Tim zu den Realitystars geht finde ich auch enttäuschend. Adriano wird sicher bei PBB aufschlagen und uns den Mischa machen. Paco kann ich mir auch gut in irgendeinem Format vorstellen, wenn er und Bianca schlau sind halten sie bis Herbst durch und konkurrieren dann mit Marauder und Florian im Sommerhaus.
    Tim hätte ich auch anders eingeschätzt. Schade.

    Beim Sommerhaus tippe ich auf Anna und Marc. Die waren bisher realitymäßig komplett zurückhaltend.

  8. #4058
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Tim hätte ich auch anders eingeschätzt. Schade.

    Beim Sommerhaus tippe ich auf Anna und Marc. Die waren bisher realitymäßig komplett zurückhaltend.
    Ich glaube nicht, dass die so doof sind, dass sie da mitmachen. Ich hoffe es jedenfalls.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #4059
    Greta war heute mit einigen Islandern online. Fynn, Florian, Luca, Livia.

    Frage: Was hast Du gedacht als Du Fynn am ersten Abend zum ersten Mal gesehen hast?
    "Ich dachte, die Lederjacke geht gar nicht."
    Fynn: "Ich musste die anziehen."
    Greta: "Ich sollte auch mein Glitzerkleid anziehen. Ich habe dann den ganzen Abend gefroren. Und wenn mir mal kalt ist, dann werde ich auch nicht mehr so schnell warm."

    Frage: Hattet Ihr Euch vorher schon mal gesehen? In Quarantäne oder Flug etc.?
    Greta: "Nein."

    Greta: "Ich war überrascht, dass ich dann doch [häufig] so emotional reagiert habe. Dann haben sie das auch noch gezeigt als ich auf die Toilette zum Heulen gegangen bin."

    Luca: "Bei mir war es am Anfang so. Ich kam mit den Kameras nicht klar. Ich habe dort immer rein gesehen oder mit ihnen gesprochen. Und das wollten sie natürlich nicht. ... Ich hatte auch ein Date, das wurde nicht gezeigt."

    Greta: "Das Date mit Fynn war ziemlich am Ende. Das wurde auch nicht gezeigt. Wir saßen da auf so einer Holzbank und davor 6 Menschen und die Kamera [vor der Nase]. Ich konnte mich gar nicht entspannen. Und dann sagen sie so: Jetzt küsst Euch doch mal."

    Greta: "Es gibt keine Vorgaben was wir sagen sollen, aber bei dem Date zum Beispiel Anregungen (Themen) worüber man reden kann. Wenn wir so über irgendetwas reden, dann ist das auch ok."
    [Was halt offensichtlich bei diesem Date nicht klappte.]

    Greta: "Im Halbfinale hat es so stark geregnet, dass es in die Villa rein geregnet hat."

    Greta: "Casa Amor war ca. 40 Autominuten von der Villa entfernt. ... Es waren dort coole Leute, aber ich war traurig weil Fynn nicht da war. Und ich habe es halt nicht verstanden weil gesagt wurde: 2. Chance. Ich dachte so: Hä?"

    Luca: "Ich habe bei uns am Anfang auch viel Hate bekommen weil ich gesagt habe, ich bin da für Follower (Instagram) und vielleicht finde ich ja noch die Frau. Und bei Dir war es anfangs so, dass es bei manchen Leute etwas merkwürdig ankam weil Du sagtest, Du hattest kurz vor dem Einzug noch Sex. Gegen Ende hin ist dann aber Deine Sympathiekurve stark angestiegen."
    Greta: "Ich finde es gut, dass Du ehrlich warst. Jeder weiß doch was passieren kann wenn man in so ein TV-Format geht."

    Greta: "Ich verstehe es immer noch nicht, dass das von vielen nicht verstanden wurde als ich sagte: Ich bin offen dafür, alle kennen zu lernen."

    Luca: "In den ersten zwei Wochen war der Schnitt nicht gut. Man hat vieles nicht gezeigt und so hat man gar nicht verstanden wieso Ihr Euch alle so gut versteht. Viele lustige Sachen wurden raus geschnitten."
    Livia: "Es war so witzig als wir Mädels Breno mit verbundenen Augen Sachen in den Mund stecken mussten. Das wurde auch nicht gezeigt."

    Greta: "Ich verstehe gar nicht wenn Ex-Islander mich dann so haten. Sie wissen doch besser als andere, dass nur 1 Stunde am Tag gezeigt wird. Es wurde gesagt, ich wäre ein Biest!"

    Frage: Teilnahme an anderen Formaten?
    Greta: "Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Aber es gibt ja auch viele neue Sachen. Wie Couple Challenge."
    Greta: "Einige schreiben: Die Bachelorette. Erstmal brauche ich ja niemanden. Aber mal abgesehen von Fynn: Ich glaube, das ist anstrengend mit 20 Typen."
    Florian: "Mit 21 bist Du auch noch sehr jung."

    Greta: "Die Challenge [mit den Go-Karts] war cool. Und das mit den Fragen als wir in die Wassertonne gefallen sind. ... Alex konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. Er hatte sich als er mit Paco gewrestlet hat am Rücken verletzt."

    Greta: "Aus der letzten Staffel hätte ich von der Optik her Luca gewählt. Vom Charakter her eher Josua. Sorry, Luca."

    Fynn: "Greta hat mich [am Wochenende] überrascht. Sie saß dann plötzlich bei Dennis auf dem Sofa. ... Da habe ich dann auch schon wieder Ärger bekommen weil ich mich nicht genug gefreut habe. Ich wäre ganz anders als in der Villa ..."

    Fynn: "Wir sehen uns am Freitag. Wir haben ausgemacht, dass wir die Handys dann erstmal weg legen. Uns in Ruhe weiter kennen lernen."

    Fynn: "Sie mag den Begriff: Date nicht."

    Frage: "Wie lange bleibst Du bei Greta?"
    Fynn: "Also wenn sie mich nicht vorher rausschmeißt, man weiß ja nie ..."
    Greta: "Genau, man weiß ja nie ..."
    Fynn: "... dann bis Montag. Also vor einer halben Stunde hast Du noch gesagt, dass Du Dich freust, dass ich am Freitag zu Dir komme."
    Fynn: "Gestern haben wir telefoniert. Ziemlich lange sogar."

    Fynn: "Nach dem Off-Day habe ich zu Ihr gesagt: Ich habe Dich vermisst. Sie hat dann gesagt: So lange war es doch gar nicht. Leute, das ist ihre Art."

    Greta: "Weil das immer wieder gefragt wird. Bei Fynn und mir ist alles tip topp. Wir lernen uns weiter kennen."

    Luca: "Mir ging es so: Ich war überrascht, dass Ihr nicht gewonnen habt. Aber die Leute stimmen dann für die ab, die zu sehen sind. Am Ende waren das eher Paco und Bianca. Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich habe auch für die beiden gestimmt. Vielleicht haben auch viele gedacht [Feta] die gewinnen sowieso und haben nicht abgestimmt."
    Greta: "Das sagen viele. Aber ich kann es verstehen. Die beiden haben es verdient."

    [Weitestgehend nicht wortwörtlich sondern Gedächtnisprotokoll, sinngemäß wiedergegeben]
    Geändert von Wero (07-04-2021 um 23:27 Uhr)

  10. #4060
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tippst du das immer alles wenn du den lstream schaust

  11. #4061
    Tobi Wegener wurde mir gerade auf Facebook als Freund vorgeschlagen Also sein Privatprofil, keine offizielle Seite

  12. #4062
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    tippst du das immer alles wenn du den lstream schaust
    Das ist in diesem Fall bei weitem nicht alles gewesen und wie gesagt nur ein Gedächtnisprotokoll.

  13. #4063
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist in diesem Fall bei weitem nicht alles gewesen und wie gesagt nur ein Gedächtnisprotokoll.
    ah ok

  14. #4064
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist in diesem Fall bei weitem nicht alles gewesen und wie gesagt nur ein Gedächtnisprotokoll.
    Auf jeden Fall großen Dank, Wero.
    Geändert von Boston (07-04-2021 um 22:13 Uhr)

  15. #4065
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    ...
    Greta: "Das Date mit Fynn war ziemlich am Ende. Das wurde auch nicht gezeigt. Wir saßen da auf so einer Holzbank und davor 6 Menschen und die Kamera [vor der Nase]. Ich konnte mich gar nicht entspannen. Und dann sagen sie so: Jetzt küsst Euch doch mal."
    ...
    Das stell ich mir so auch immer bei den Dream Dates beim Bachelor vor ...
    kann verstehen wie scheiße unentspannt man sich da fühlen muss

    ...

    Greta: "Casa Amor war ca. 40 Autominuten von der Villa entfernt. ... Es waren dort coole Leute, aber ich war traurig weil Fynn nicht da war. Und ich habe es halt nicht verstanden weil gesagt wurde: 2. Chance. Ich dachte so: Hä?"
    ...
    Faszinierend ... also doch nicht in direkter Nachbarschaft zur Villa
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •