Seite 71 von 73 ErsteErste ... 216167686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1095
  1. #1051
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    grad von woanders geklaut:

    Zitat Zitat von blog kommentar
    Ich gerade so für mich ha: Fünf Uhr aufstehen. Na denn.
    Tochter “Wie? Was ist? Eishockey? Auf Eis, so mit Schlittschuhen? Machst du dann Frühstück? Können wir zusammen Frühstücken, wenn ich nach Hause komme. Hat um 5 ein Bäcker auf? Oder Toast. Ja Toast. Oh Toast. Machst du Rührei, Papa? Bitte bitte Rührei. Vielleicht kommt Melissa mit, die findet das bestimmt auch lustig.

    Also ich wollte einen Kaffe machen. Warte doch mal. Rührei. Frühstücken das ist viel zu früh. Also…dann müsste ich ja um halbfünf…nee du…das… du ich wollte nur das Spiel…..

    Tochter schreit durchs Haus “Mama. Mama. Papa und ich gucken um 5 Eishockey und frühstücken und Papa macht Rührei. Und Toast. Guckst du mit. Das wir toll. Frühstücken nach Weggehen und so. Melissa kommt auch und ich frag mal…

    Kinder. Kinder. Das macht mich fertiger als das Spiel und das will was heißen. Brauche irgendwo Asyl.
    das sind probleme....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1052

  3. #1053
    OH MEIN GOTT!

    Da kuckt man mal nicht und dann sowas!



    Bronzemedaille in der Staffel. Sensation.

  4. #1054
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    noch ein fundstück

    Zitat Zitat von dieses verrückte internetz
    Ich bin in der Bimmel von Fremdguckern belagert worden und das auf´m Smartphone! Und als ich aussteigen musste, sind die doch alle mit ausgestiegen. Waren ja auch nur noch 3 Minuten zu spielen. Man hat sich gefreut und abgeklatscht. Ich bin nach Hause gelaufen, die anderen in die nächste Bimmel eingestiegen.
    Jetzt bin ich doch ziemlich verwirrt, und denke, das ich das alles nur geträumt habe.:coffee:

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1055
    einfach sauschön

    da lacht dat Herz

    un wat war dat knapp
    Geändert von pantoffel_3 (23-02-2018 um 17:57 Uhr)

  6. #1056
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT!

    Da kuckt man mal nicht und dann sowas!



    Bronzemedaille in der Staffel. Sensation.
    musst mal gucken, ES wird dat sicher nochmal bringen

    dat hätt kein Minute mehr länger gehen dürfen

  7. #1057
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    auf esp gleich siggi heinrich interview
    gibbet da irgendwo ein video oder ein audio zu?

    Siggi

  8. #1058
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab die letzten 4 min. relive am player gesehn und selbst da nochmal schwitzhände bekommen
    allein die letzten 30 sek. - wahnsinn.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1059
    Boah was war das für ein schwacher Live-Kommentar in der ARD zum Eishockey?
    Tor Deutschland: "Unfassbar."
    Tor Kanada: "Zu einfach."

    Ohne die Stimme groß zu heben oder zu senken. Das macht ja Oma Erna die noch nie ein Spiel gesehen hat vermutlich besser.
    Das nächste Mal rhythmische Sportgymnastik für den Mann bitte.

    Und nebenan haben die bei Eurosport ein Feuerwerk abgefackelt.

  10. #1060
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    dass keine nhl-spieler dabei sind kommt ja auch wirklich russland zugute. bei kanada fehlen dadurch ungefähr ihre 422 besten eishockeyspieler, bei deutschland ihre 7 besten, bei russland auch ihre besten, aber paar spieler, die nicht völlig unfähig sind bleiben auch in der khl wegen heimweh oder akzeptabler bezahlung, weil die khl in russland höher geschätzt wird als der heimische fussball. für ovechkin und russen seines kalibers käme es natürlich nicht in frage die karriere in der khl zu verbringen, aber insgesamt sind schon ein paar russen in der khl, die mehr drauf haben als die kanadier, die in die khl gehen oder die schweden, die in europa bleiben.

    oar zu schlagen wäre daher schon eine größere sensation als schweden und kanada, während in vancouver und sotchi und bei vielen wm's sich zeigte, dass russland nicht mehr nr 1 im eishockey ist in wirklichkeit, wenn sie gegen richtige finnische oder kanadische superstars spielen.
    ob nu mit NHL oder ohne, dat schmällert diese Erfolg keinen Deut

    un Russland is och schon ziemlich egal

    die Männers werden och da ein klein Chance haben, klar Olympiasieg is nochmal mehr, aber wir hatten jetzte schon zwei Wunder

  11. #1061
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Boah was war das für ein schwacher Live-Kommentar in der ARD zum Eishockey?
    Tor Deutschland: "Unfassbar."
    Tor Kanada: "Zu einfach."

    Ohne die Stimme groß zu heben oder zu senken. Das macht ja Oma Erna die noch nie ein Spiel gesehen hat vermutlich besser.
    Das nächste Mal rhythmische Sportgymnastik für den Mann bitte.

    Un nebenan haben die bei Eurosport ein Feuerwerk abgefackelt.
    ES hatte da immer mal Mini-Werbepausen dazwischen, da bin ich dann schon mal auf ARD, der is wirklich beinah eingeschlafen, ein Kommentierung ohne jede Emotion

  12. #1062
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ES hatte da immer mal Mini-Werbepausen dazwischen, da bin ich dann schon mal auf ARD, der is wirklich beinah eingeschlafen, ein Kommentierung ohne jede Emotion
    Bei aller Liebe - und verständlicher Vorsicht - aber spätestens beim 3:0 hätte da mal was kommen müssen.
    Früher hätte das Jochen Sprentzel kommentiert und den hätte es wenigstens sicher nicht auf dem Sitz gehalten.

  13. #1063
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe - und verständlicher Vorsicht - aber spätestens beim 3:0 hätte da mal was kommen müssen.
    Früher hätte das Jochen Sprentzel kommentiert und den hätte es wenigstens sicher nicht auf dem Sitz gehalten.
    keine Ahnung, wer dat war, noch nie gehört, bin aber normalerweis och null beim Eishockey

    aber dat war schon wirklich bemerkenswert die Art un Weis, wie der dat kommentiert hat

  14. #1064
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    da bin ich dann schon mal auf ARD, der is wirklich beinah eingeschlafen, ein Kommentierung ohne jede Emotion
    war vorgestern schon so, deshalb habe ich was anderes geguckt

  15. #1065
    will da auch nochmal die Aktion mit der Pepita-Hut vom Xaver Unsinn ansprechen

    sowat einfach total klasse

    weiß dat jetzt net mehr 100%ig

    den hat Sturm ausgelöst aus ein Museum für Olympia?

    wer dat net weiß, also die Aktion sieht so aus, dat der beste Spieler nach ein Spiel diese Hut aufgesetzt bekommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •