Seite 58 von 330 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4936
  1. #856
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das Foto ist schlimm, aber ich würde mal sagen, da liegt sehr viel an der Perspektive und der Pose.
    Sehe ich auch so. Der Kopf wirkt extrem groß, die Arme dünn. Sie sieht etwas älter und müde aus als bei GZSZ. Das war's aber auch schon.

    @Alle, habt Ihr Euch schon eine Uhrzeit für den 1. Mai überlegt?

  2. #857
    Wie kann man nur Felix gegen Philip tauschen???
    Okayyy früher.....aber Felix hat sich sehr gemacht

    John ...typisch Mann....das kommt mir soooo bekannt vor
    Geändert von zickenqueen (25-04-2019 um 18:56 Uhr)

  3. #858
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    @Alle, habt Ihr Euch schon eine Uhrzeit für den 1. Mai überlegt?
    Optimistische Frage - gefällt mir
    Bin aber wahrscheinlich doch nicht am Start, da ich am Feiertag den ganzen Tag unterwegs bin.

    Warum wohnt Philip eigentlich im Bauwagen und nicht mit seinen Geschwistern in der WG? Wegen Laura?
    Geändert von Cayasso (25-04-2019 um 19:02 Uhr)

  4. #859
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Warum wohnt Philip eigentlich im Bauwagen und nicht mit seinen Geschwistern in der WG? Wegen Laura?
    Weil er schlecht Emily samt Anhang rausschmeißen konnte
    Er will halt nicht mehr mit ihr unter einem Dach leben, seit das mit der SMS rausgekommen ist.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #860
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Weil er schlecht Emily samt Anhang rausschmeißen konnte
    Er will halt nicht mehr mit ihr unter einem Dach leben, seit das mit der SMS rausgekommen ist.
    Ach stimmt, er ist ja immer noch sauer wegen der SMS. Hatte ich wohl verdrängt Danke dir.

    Katrin ist echt geschickt. Mal schauen ob das funktioniert?

  6. #861
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Mit diesem Ende hätte ich nun absolut nicht gerechnet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #862
    Katrin is echt sau erbärmlich, ich hoffe die fliegt so dermaßen auf die Fresse und erholt sich davon nicht mehr.

  8. #863
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Mit diesem Ende hätte ich nun absolut nicht gerechnet.
    Ich auch nicht. Dachte, das spitzt sich bis am Dienstag zur Sonderfolge zu und löst sich dann erst auf?

    Sunny hat wohl heute eine Verschnaufpause von Karla bekommen

  9. #864
    Katrin spinnt eigentlich schon lange, aber das grade war absolut bescheuert.

  10. #865
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Katrin is echt sau erbärmlich, ich hoffe die fliegt so dermaßen auf die Fresse und erholt sich davon nicht mehr.
    Andererseits ist Laura auf eine ebenso erbärmliche Art und Weise überhaupt erst an die Firma gekommen. Ich bin etwas zwiegespalten.
    Geändert von cicero (25-04-2019 um 19:21 Uhr)

  11. #866
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Andererseits ist Laura auf eine erbärmliche Art und Weise überhaupt erst an die Firma gekommen. Ich bin etwas zwiegespalten.

  12. #867
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Andererseits ist Laura auf eine ebenso erbärmliche Art und Weise überhaupt erst an die Firma gekommen. Ich bin etwas zwiegespalten.


    Ich fand Katrin super.
    Man hat ihr richtig angemerkt, wie verletzt sie immer noch ist. Laura war anfangs so mies als sie ihr den ganzen Kram mit Bommel vorgespielt hat.
    Ich hatte heute richtig das Gefühl, das Katrin seitdem darauf gewartet hat, Laura genau so tief zu treffen und das hat sie heute. Dieses überhebliche Lachen von Katrin als es um Jos Verliebtheit ging....großartig

  13. #868

  14. #869
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Lustig wäre ja, wenn Laura jetzt direkt zu Felix rennt und ihm das alles erzählt.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er dann mit Laura zusammenarbeitet.
    Nicht um Laura die Anteile zurückzugeben, sondern um sie Katrin wegzunehmen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #870
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Andererseits ist Laura auf eine ebenso erbärmliche Art und Weise überhaupt erst an die Firma gekommen. Ich bin etwas zwiegespalten.
    Es geht für mich nicht nur um Laura. Was Kathrin Lauras Mutter antut ist schlimm. Dann lässt sie auch noch Laura in den Glauben Gerner ist daran schuld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •