Seite 131 von 335 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5020
  1. #1951
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich leg den meistens hinter mein Zeug, aber wenn keine da sind warte ich ab. Ich amüsiere mich immer über die Hinterleute, die dann auch nichts auflegen, bis der Trenner da ist - als wenn da was verschmelzen kann oder so.

    Blöd find ich allerdings, wenn dann einer halb über mich drüber langt oder sich vorbeidrängelt, um an einen Trenner zu kommen.

    Das ist doch überflüssig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1952
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    [...] Da ich aber fast immer bar bezahle, hab ich meinen Kontoauszug in wenigen Sekunden überprüft.
    Das versteh ich nicht ganz. Gerade, wenn auf dem Kontoauszug nur steht "Barauszahlung 100 Euro", weiß ich doch später überhaupt nicht mehr, wofür ich das Geld ausgegeben habe. Wenn da aber steht "Edeka 75 Euro" und "Rossmann 25 Euro", weiß ich es genau. Ich weiß, du hast geschrieben, dass manchmal nicht der Name des Ladens auf dem Kontoauszug steht, sondern eines externen Dienstleisters. Das hatte ich allerdings noch nie. Hast du Beispiele, bei welchen Läden das so ist?

    Und Warentrenner zum Drölfzigsten ... Ich lege immer einen hin, je nach Bedarf vorne oder hinten oder beides. Und dieses "ich benutze keinen, lasse dafür viel Platz zu meinem Vordermann" finde ich auch nicht okay. Gerade wenn viel los ist, sollte man die Artikel möglichst dicht aufs Band packen, und damit das geht, sind ja die Warentrenner da.

  3. #1953
    Wo ist die Eierdiskussion, wenn man sie braucht?

  4. #1954
    Sehr guter Hinweis.

    Nur noch wenige Tage bis Ostern und es gibt noch Dicke Eier bei Aldi.

    Mit leckeren Crispies.

  5. #1955
    Nach Ostern kauf ich wieder den runter gesetzten Kram. Aldi-Süd braucht dann Platz, und ich hab noch welchen in der Jogginghose. Da geht noch was.


  6. #1956
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wo ist die Eierdiskussion, wenn man sie braucht?
    Danke Ich wollte noch ein Eier in Senfsauce Rezept suchen.

  7. #1957
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wo ist die Eierdiskussion, wenn man sie braucht?
    Was gibt es über Eier zu diskutieren?

  8. #1958
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was gibt es über Eier zu diskutieren?
    Hatten wir doch schon...ist inzwischen ein geflügeltes Wort. Wie halt Hefe oder Warentrenner.

  9. #1959
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Danke Ich wollte noch ein Eier in Senfsauce Rezept suchen.
    Dazu braucht man doch kein Rezept?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1960
    wir hatten auch schon lange nicht mehr das "warensortiertaufsbandoderchaotisch"-thema...

    also ICH sortieren ja die waren nach meinem bedürfnis, sie dann auch einzupacken, damit ich nicht alles doppelt anfassen muss...

    ich hab meist nen klappkorb dabei, und daher packe ich den direkt, wenn die ware noch warm vom scannen ist.
    also müssen erst die "stabilen" sachen kommen. dosen, tetrapacks... dann die unempfindlichen weichen sachen, abgepackte wurst, nudeln und sowas. danach die "lückenfüller", und zuletzt weicher kram, obst, eier, chipstüten und sowas...

    zackbumm: mann kann die kiste direkt in den kofferraum stellen und ist fertig, muss nicht mehr im einkaufswagen rumwühlen und tasche etc packen...

    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  11. #1961
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man doch kein Rezept?


    noch viel lernen du musst, junger padawan!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #1962
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man doch kein Rezept?
    Das hat aber immer mein Papa gemacht

  13. #1963
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    wir hatten auch schon lange nicht mehr das "warensortiertaufsbandoderchaotisch"-thema...

    also ICH sortieren ja die waren nach meinem bedürfnis, sie dann auch einzupacken, damit ich nicht alles doppelt anfassen muss...
    ich lasse einpacken. wen ich mochte, der bagger nimmt mein kram auch aus den wagen und legt es auf band fur mich, bevor er einpackt nach scannen.

    FS

  14. #1964
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    wir hatten auch schon lange nicht mehr das "warensortiertaufsbandoderchaotisch"-thema...

    also ICH sortieren ja die waren nach meinem bedürfnis, sie dann auch einzupacken, damit ich nicht alles doppelt anfassen muss...

    ich hab meist nen klappkorb dabei, und daher packe ich den direkt, wenn die ware noch warm vom scannen ist.
    also müssen erst die "stabilen" sachen kommen. dosen, tetrapacks... dann die unempfindlichen weichen sachen, abgepackte wurst, nudeln und sowas. danach die "lückenfüller", und zuletzt weicher kram, obst, eier, chipstüten und sowas...

    zackbumm: mann kann die kiste direkt in den kofferraum stellen und ist fertig, muss nicht mehr im einkaufswagen rumwühlen und tasche etc packen...

    Macht mein Mann auch, zumindest sortiert er das schon vor. Ich hau immer alles drauf, wie's kommt.

  15. #1965
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    ich lasse einpacken. wen ich mochte, der bagger nimmt mein kram auch aus den wagen und legt es auf band fur mich, bevor er einpackt nach scannen.

    FS
    Da sind wir in Deutschland nicht vertraut mit, uns wäre es vermutlich eher peinlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •