Seite 156 von 290 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4348
  1. #2326
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das Pepsi-Zeug gibt's ständig für 49-59 Cent pro 1,5l im LIDL.
    Wäre also günstiger.
    Ich rauche nicht, ich fahr kein Auto und vor allen Dingen hab ich keinen Deppen zu Hause den ich zum Getränke kaufen und schleppen losschicken kann, also gönn ich mir das.

  2. #2327
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Muss du ja nicht, ich mag eben nicht gerne aus Plastikflaschen trinken, nur wenn es nicht anders geht. Die Sirups kosten 4,99€ ich habe Cola Fanta und "Mezzo Mix" hier, es gibt aber auch Pep... Schwip... und Manda... (Original) da bekommt man 9l Getränke raus, wenn man richtig dosiert.
    der Otto normal trinkt auch aus einem glas und setzt nicht die ganze flasche an und bei sodastream sind es auch plastik flaschen Glas gibts nur beim teuren Crystal..

    ein Sixpax a 1,5l gibts für weniger


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht, ich fahr kein Auto und vor allen Dingen hab ich keinen Deppen zu Hause den ich zum Getränke kaufen und schleppen losschicken kann, also gönn ich mir das.
    Jeder wie er mag

  3. #2328
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der diese Flaschenpost-de werbung mit den sprechenden händen total dämlich findet? nicht nur machen die bundesweit werbung im Fernsehen dafür und dann muss man in einer großstadt leben damit die einen beliefern (was aktuell auch nicht möglich ist wegen überlastung) - Von den Preisen brauchen wir erst garnicht reden.. da unterstütz ich lieber den lokalen Getränke Handel..
    definitiv nicht, das ist ganz furchtbar
    <-click

  4. #2329
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    der Otto normal trinkt auch aus einem glas und setzt nicht die ganze flasche an und bei sodastream sind es auch plastik flaschen Glas gibts nur beim teuren Crystal..

    ein Sixpax a 1,5l gibts für weniger




    Jeder wie er mag
    Ja und ja.

    Die 1,5 l Flasche ist mir früher manchmal so blöd weggeknickt, dass ich wischen durfte, ausserdem ist die mir zu unhandlich.

    1 mal im Jahr kaufe ich tatsächlich die Riv... Cola vom ALDI, wenn mich der Deifi geritten hat.

  5. #2330
    Internetwerbung, also diese zuckenden und zappelnden Anzeigen.
    Seit gestern habe ich einen neuen Computer, der natürlich ganz jungfräulich war und auch keinen Ad-Blocker hatte.
    Mein alter PC hatte einen, deshalb wusste ich gar nicht mehr, wie extrem man mit Werbung zugeballert wird.

    Eine der ersten Amtshandlungen war dann die Installation eines Ad-Blockers, der mir innerhalb von 5 Minuten mehr als 200 Anzeigen blockierte. Was für ein Irrsinn!
    Was haben die Werbetreibenden davon, die User pausenlos zu nerven. Da wird man doch verrückt.
    Es soll ja auch Leute geben, die keinen Ad-Blocker benutzen. Wie halten die das aus?

  6. #2331
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Lisa: Darf ich?

    Ich kann's nicht mehr hören.

  7. #2332
    Member
    Ort: auf dem Land
    )))))"Quääääse"(((((

    Diese Werbung trägt nicht dazu bei, mir das Produkt schmackhaft zu machen.

  8. #2333
    Hidrofugal, Schweißegal.

  9. #2334
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung: überteuerte Sch....
    Die Sirups oder generell? Ich habe eine Sprudelmaschine und finde das schon sehr praktisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #2335
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sommerurlaub 2020

  11. #2336
    Zuerst nervt Baxxter mit der Glücksspiel Mafia Werbung und nun auch noch mit Stratos.

  12. #2337
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Sirups oder generell? Ich habe eine Sprudelmaschine und finde das schon sehr praktisch.

    Früher wurde Sprudel "geschleppt", aber mit dem Sprudler ist das genial. Sirups gibt es genügend, auch ohne Zucker, das eine schmeckt mehr, das andere weniger - meistens reicht mir aber einfach nur Sprudelwasser, schön prickelnd.

  13. #2338
    die als talkshow/interview getarnte werbung von hometogo
    <-click

  14. #2339
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Sirups oder generell? Ich habe eine Sprudelmaschine und finde das schon sehr praktisch.
    Die originalen von Sodastream finde ich überteuert.. da gibte s billigeres.. dei co2 zylinder kann man wenn man laut einigen youtube videos mit einem entsprechenden aufsatz auch selbst befüllen aber ich rate davon ab weil so ein co2 zylinder bei fladche befüllung nicht nur bersten kann sondern auch wie ein torpedo ab zischen kann.. bei netto gibts die ja inzwischen ja auch zum tausch Leer .--> Voll = 7,50€ muss halt jeder selbst wissen.. Kraneberger Ohne Kohlensäure schmeckt ja auch gut

  15. #2340
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sind die bei euch noch nicht günstiger?
    Aldi hat hier welche für unter 6 Euro, Kaufland bietet sogar die Sodastream-Zylinder für unter 6 Euro, Edeka hat einen teuren und einen billigen im Angebot - da hat sich gsd preismäßig etwas getan. Und so eine Füllung hält bei mir locker 4 bis 5 Wochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •