Seite 6 von 125 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1868
  1. #76
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Mega Hit.

    Man hört aber raus das Pharell Williams und Justin Timberlake an der Produktion beteiligt waren, was das ganze noch viel geiler macht. Dürfte, alleine wegen dem Refrain der sofort im Ohr bleibt, in kurzer Zeit in sehr vielen Ländern auf der #1 landen. Es ist komplett was anderes als beim ersten Album und ich feier das. Wie gut das ich meine Hamburg Konzertkarte schon gesichert habe.

    2014 wird Ed's Jahr und der entgültige durchbruch.

    LOUDER!!!!!!!!!!

  2. #77
    Gefällt sogar mir, wobei ich I see fire auch mochte

  3. #78
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finds ganz gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #79
    Im Augenblick gefällt mir der Song, aber der Refrain und die Stellen mit der Kopfstimme haben ein sehr hohes Nervpotential. Ich hoffe, das wird kein Riesen-Radiohit.

  5. #80
    Song erscheint erst am 16.5 in Deutschland

    Bei Itunes ist er durch vorbestellungen schon auf Platz #139

  6. #81

  7. #82
    XFlowXX
    unregistriert
    Album "x" erscheint am 23.6

  8. #83
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    warum macht der denn jetzt solche musik klingt ja furchtbar

  9. #84
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    warum macht der denn jetzt solche musik klingt ja furchtbar
    Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die den Song schrecklich findet. Bei den ganzen Lobeshymnen.
    Und tatsächlich von Pharrell produziert. Während ich den Song gehört habe, dachte ich noch so, Ed hat in letzter Zeit anscheinend zu viel Pharrell gehört. Aber wenn der ihn sogar produziert hat, wundert mich ja gar nichts mehr

  10. #85
    Mich kotzt es ja schon wieder so richtig an, dass der Song wahrscheinlich mega Mainstream werden wird. Ich kannte Ed schon, da war er noch nicht mal in GB so richtig berühmt. Aber naja, ich bete diesen Typen zumindest so sehr an.

    Und Konzert #2 im November.

  11. #86
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Find ich total geil.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  12. #87
    Er hat gestern noch gesagt, dass auf seinem Album auch genug drauf sein wird, was an Boy lonely with guitar erinnert und sich dem alten Album angleicht, dass er aber auch gerne mit verschiedenen Stilen experimentiert und mit verschiedenen Leuten produziert.
    Die Single hat er bewusst gewählt, dass sie den Leuten entweder super gut gefällt oder dass sie den Song hassen werden. Ein Song zum neutral sein sei es definitiv nicht.
    Aber auch wenn die Leute ihn hassen, würden sie drüber reden und damit habe er alles erreicht was er will.
    Es ist in jedem Fall ein Ohrwurm, ich mag andere Songs von ihm auch definitiv lieber, aber der gefällt mir auch :-)
    Geändert von krümel001 (08-04-2014 um 17:29 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    warum macht der denn jetzt solche musik klingt ja furchtbar
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die den Song schrecklich findet. Bei den ganzen Lobeshymnen.
    Und tatsächlich von Pharrell produziert. Während ich den Song gehört habe, dachte ich noch so, Ed hat in letzter Zeit anscheinend zu viel Pharrell gehört. Aber wenn der ihn sogar produziert hat, wundert mich ja gar nichts mehr

  14. #89
    klingt okay

    muss ich aber nicht öfter hören

  15. #90
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    warum macht der denn jetzt solche musik klingt ja furchtbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •