Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1171
  1. #301
    gerdie
    unregistriert
    Danke, Nosferata. Mich hat es schon gewundert, dass die Antworten noch nicht besprochen wurden.

    Ich bin keine Zoologin, doch ich denke, das erste waren Krebse. Jedenfalls sah es nicht nach Krabbe aus. Und ich meine, Elena hat Eidechse geantwortet. Das wäre ja auch eine Unterart. Doch ein Krokodil ist ja eine Echse, die aus einem Ei schlüpft. Das D sei mal geschenkt. Daher kann man das dem Großen Marco nach "so oder so sehen".

    Bis auf die Tauben, Socken und der Wackelpudding waren das ja die gängisten Tiere dort. Vielleicht schau ich mir das nochmal an. Ich bin sicher, dass bis auf die Ameise und evtl. die Schlange die anderen drei erraten wurden ohne dass es dafür eine "Beschreibung" von Daniela gebraucht hätte.

    Bis jetzt sind mir die gewählten Prüfungen zu ähnlich. Heute kommt ja wieder eine ähnliche. Das war letztes Jahr eine meiner Lieblingsszenen als der Wurstmann der Gisele so richtig eine gegeben hat

    Ich denke mal, Elena hatte nur deshalb knapp mehr Stimmen, weil die Leute der Daniela überdrüssig werden. Zumindest hoffe ich das

  2. #302
    Krokodile sind Reptilien.

  3. #303
    Die haben nur Frau B eine reingewürgt damit. Glaub ich gar nicht, dass Elena wirklich mehr Stimmen hatte.

  4. #304
    gerdie
    unregistriert
    Werden die Anrufe veröffentlicht am Ende?

    Oder war das bei DSDS? Irgendwo war das doch so.

  5. #305
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Werden die Anrufe veröffentlicht am Ende?

    Oder war das bei DSDS? Irgendwo war das doch so.
    Bei DSDS. Vielleicht auch bei der Wahl zum Dschungelkönig? Aber bei den Prüfungen ist das doch eigentlich unwichtig.

  6. #306
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Werden die Anrufe veröffentlicht am Ende?

    Oder war das bei DSDS? Irgendwo war das doch so.

    am Ende der Staffel werden alle ergebnisse bekannt gegeben
    gibts dann eigentlich auch immer einen eigenen thread zu


    nur bei LD gibt es nie die zahlen der votings.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #307
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch merkwürdig.
    Also die Büchnerin erfühlte mit den Fäusten/Fingerknöcheln ungewöhnlich viel und Elena erriet ungewöhnlich viel.
    So schwer sind Ratten, Schlangen, Tauben eigentlich auch nicht zu erraten.
    Wie sich gefreut hat weil sie so tapfer die Ameisenbisse ertragen hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #308
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Krokodile sind Reptilien.
    Echsen auch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #309
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    So schwer sind Ratten, Schlangen, Tauben eigentlich auch nicht zu erraten.
    Wie sich gefreut hat weil sie so tapfer die Ameisenbisse ertragen hat.
    Elena kennt halt alte Sendungen und die klassischen Tiere. Und weh tun da ja v.a. die Ameisen.

  10. #310
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Elena kennt halt alte Sendungen und die klassischen Tiere. Und weh tun da ja v.a. die Ameisen.

    aber sicher.

    das hat sie im Sommerhaus von Yeliz gelernt:
    Trash-Regel Nr. 1: bereite dich ordentlich vor !

    Elena ist weiss Gott nicht doof - nicht für mich.
    Ihr deutsch ist nicht einwandfrei - dafür kann sie noch fließend spanisch und ihr Englisch ist von dem was man bisher hörte auch nicht schlecht. sie ist zweisprachig aufgewachsen und vll kann sie halt weder deutsch noch spanisch absolut perfekt. Das passiert manchmal bei mehrsprachig erzogenen Kindern.

    und klar - sie ist schon Getto - aber doof ist sie für mich nicht.

    sie hatte eine klare Strategie fürs Camp:
    viel weniger Getto als im Sommerhaus, wegen der Presse und ihrer Tochter
    trotzdem irgendwie interessant bleiben -> daher die Nummer mit der "Bombe platzen lassen"

    ob die Strategie aufgeht - ungewiss.
    aber sie hat sich gedanken gemacht.

    was man wohl nicht von allen sagen kann...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #311
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die haben nur Frau B eine reingewürgt damit. Glaub ich gar nicht, dass Elena wirklich mehr Stimmen hatte.
    Doch das glaube ich schon. Das war ja die Folge mit der "Bombe". Schade, dass sie das nicht für eine Einzel-Prüfung genutzt haben um den Fokus von Danni zu nehmen.

    Könnte mir vorstellen, mit dem Wissen, dass die Bombe beim Zuschauer nicht gut ankam, sie nun auf die Enthüllung verzichtet. Eventuell enthüllt sie das in der Reunion-Show. Da wird es ja nochmal zur Sprache kommen.

  12. #312
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber sicher.

    das hat sie im Sommerhaus von Yeliz gelernt:
    Trash-Regel Nr. 1: bereite dich ordentlich vor !

    Elena ist weiss Gott nicht doof - nicht für mich.
    Ihr deutsch ist nicht einwandfrei - dafür kann sie noch fließend spanisch und ihr Englisch ist von dem was man bisher hörte auch nicht schlecht. sie ist zweisprachig aufgewachsen und vll kann sie halt weder deutsch noch spanisch absolut perfekt. Das passiert manchmal bei mehrsprachig erzogenen Kindern.

    und klar - sie ist schon Getto - aber doof ist sie für mich nicht.

    sie hatte eine klare Strategie fürs Camp:
    viel weniger Getto als im Sommerhaus, wegen der Presse und ihrer Tochter
    trotzdem irgendwie interessant bleiben -> daher die Nummer mit der "Bombe platzen lassen"

    ob die Strategie aufgeht - ungewiss.
    aber sie hat sich gedanken gemacht.

    was man wohl nicht von allen sagen kann...
    Da stimme ich zu.
    Bei der "Enthüllungsstory" um Claudia hat sie unüberlegt gehandelt und überzogen, um ihre neue "Freundin" zu unterstützen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #313
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    sie hatte eine klare Strategie fürs Camp:
    viel weniger Getto als im Sommerhaus, wegen der Presse und ihrer Tochter
    trotzdem irgendwie interessant bleiben -> daher die Nummer mit der "Bombe platzen lassen"

    ob die Strategie aufgeht - ungewiss.
    aber sie hat sich gedanken gemacht.
    Das wird aufgehen so lange sie niemand "reizt" und/oder nichts Unvorhergesehenes passiert.
    Wie bei der Bombe: Da reagierten die Mit-Insassen nicht so wie erhofft, da fängt sie halt im Hintergrund an zu heulen und an zu schimpfen. Da hat sie sich nicht mehr im Griff.

  14. #314
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wird aufgehen so lange sie niemand "reizt" und/oder nichts Unvorhergesehenes passiert.
    Wie bei der Bombe: Da reagierten die Mit-Insassen nicht so wie erhofft, da fängt sie halt im Hintergrund an zu heulen und an zu schimpfen. Da hat sie sich nicht mehr im Griff.
    Ja, sie ist eigentlich genauso link und hintenrum wie Frau Büchner. Die zwei in einen Sack. Ihr ging die Rechnung nicht auf mit der Enthüllung, Danni machte nicht mit, nun versucht sie, andere anzulästern, damit die mitlästern und alle zusammen auf einen gehen können. Die ist echt so unfair und link. Prince Damian etc sie quatscht alle an, lästert wo die sichere Bank Danni wegfällt, um die Bombe vorzubereiten. Ganz sicher wird sie denken, dass sie damit ganz toll punkten kann

  15. #315
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wird aufgehen so lange sie niemand "reizt" und/oder nichts Unvorhergesehenes passiert.
    Wie bei der Bombe: Da reagierten die Mit-Insassen nicht so wie erhofft, da fängt sie halt im Hintergrund an zu heulen und an zu schimpfen. Da hat sie sich nicht mehr im Griff.
    Entweder Bömbchen oder heult. Mich unterhält die Null.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •