Seite 131 von 335 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1951
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich muss sagen "When they see us" beschäftigt mich immer noch. Ich finde das einfach so krass und unfassbar und denke da viel drüber nach - weiß nicht wann mir das zuletzt so gegangen ist. Bin allerdings froh alles in einem Rutsch geschaut zu haben.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  2. #1952
    das thema ist schon öfters behandelt worden, aber man hat noch nie das leben im knast, grad bei Korney gezeigt.....
    die vierte Folge war für mich die bewegendste

  3. #1953
    Kann man da mal einen eigenen Thread zu machen? Mit dem See us Gedöhns. Ja, ihr weint alle, ihr seit schockiert, aber interessant finde ich das nicht. Netflix bringt grad soviel raus, das bekommt man gar nicht mehr mit.

  4. #1954
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kann man da mal einen eigenen Thread zu machen? Mit dem See us Gedöhns. Ja, ihr weint alle, ihr seit schockiert, aber interessant finde ich das nicht. Netflix bringt grad soviel raus, das bekommt man gar nicht mehr mit.
    Meckern, aber selber nichts gescheites beitragen. Ein sehr viel interessanteres Posting somit

  5. #1955
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Meckern, aber selber nichts gescheites beitragen. Ein sehr viel interessanteres Posting somit
    Sehr kreativ. Nur weil ich nicht im Stuhlkreis der Weinenden bin?

  6. #1956
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kann man da mal einen eigenen Thread zu machen? Mit dem See us Gedöhns. Ja, ihr weint alle, ihr seit schockiert, aber interessant finde ich das nicht. Netflix bringt grad soviel raus, das bekommt man gar nicht mehr mit.
    das lohnt nicht, weil es keine Fortsetzung gibt und es eine Miniserie ist

  7. #1957
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das lohnt nicht, weil es keine Fortsetzung gibt und es eine Miniserie ist
    Na dann. Wollt auch gar nicht rumposaunen, aber man bekommt gar nichts mit, weil alles untergeht. Jemand hatte Stadtgeschichten erwähnt, fand ich auch sehr interessant und wollte nachfragen. Aktuell schau ich grad BlackSpot, weil die 2. Staffel am 14. kommt.

  8. #1958
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Na dann. Wollt auch gar nicht rumposaunen, aber man bekommt gar nichts mit, weil alles untergeht. Jemand hatte Stadtgeschichten erwähnt, fand ich auch sehr interessant und wollte nachfragen. Aktuell schau ich grad BlackSpot, weil die 2. Staffel am 14. kommt.
    das war ich mit den "Stadtgeschichten"

    fand ich toll

  9. #1959
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das war ich mit den "Stadtgeschichten"

    fand ich toll
    Supi, direkt mal hinzugefügt. Der Post hat mir sehr gefallen. Danke dir.

  10. #1960
    habs auch mal dazugefügt

  11. #1961
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Na dann. Wollt auch gar nicht rumposaunen, aber man bekommt gar nichts mit, weil alles untergeht. Jemand hatte Stadtgeschichten erwähnt, fand ich auch sehr interessant und wollte nachfragen. Aktuell schau ich grad BlackSpot, weil die 2. Staffel am 14. kommt.
    Dann mach da doch einfach. Bisher heulst nur du so richtig

  12. #1962
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    das thema ist schon öfters behandelt worden, aber man hat noch nie das leben im knast, grad bei Korney gezeigt.....
    die vierte Folge war für mich die bewegendste
    Also wenn jharrel jerome keinen Emmy für die Rolle kriegt,kapier ich es net....

  13. #1963
    Russian Doll wird mit einer 2. Staffel fortgesetzt.

  14. #1964
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Oh, das wundert mich jetzt etwas. War die erste nicht abgeschlossen?
    Die Serie werde ich alleine wegen des Songs, der immer gespielt wurde wenn sie im Bad stand, auf jeden Fall nochmal ansehen.
    Der Song ist inzwischen sogar mein Klingelton.

  15. #1965
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Kann es sein, dass The Big Bang Theory rausgenommen wurde?
    Kann es nicht mehr finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •