Seite 68 von 253 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 3782
  1. #1006
    Ich wollte nur einen Spruch haben, damit sie mich nicht noch mehr hassen als jetzt gerade schon.
    Dachte beim letzten muss man einfach noch mal mit machen.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Try: Du kannst es gerne in den banner nehmen, wenn das wirklich der Grund ist. Ich mach jetzt noch so an die 10-20 Banner. Bin ja noch beim Stand 20:00

  2. #1007
    Meloetta auf die Farm... mein armes Herz...

  3. #1008
    Try: Fangen für die Farm, beim letzten Pokemon. In diesem Falle bin ich sehr missgünstig und gönne es dir nicht mehr. Ja. Glückwunsch zurückgenommen.


    Ach was, ein riesen Lob an die Orga für das was ihr da aufgezogen habt.
    Kann man garnicht in Worte fassen, was ihr da geleistet habt. Da wird kein ISC so schnell mehr rankommen. Ich glaube es gab keinen ISC, dessen Event ich mir noch in weiterer Ferne gewünscht hätte, obwohl ich garkein PokemonFan war, hat es mich gefesselt.
    Auch Soul an dieser stelle nochmal ein riesen Danke, für die unerbittliche Arbeit hier an Extrawünschen,Wünschen und und und das Umsetzen dieser.

  4. #1009
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Take it to the next level, Wurmple!


  5. #1010
    Wurmple intensifies.

  6. #1011
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Meloetta auf die Farm... mein armes Herz...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1012
    Bitte, nicht aufhören.


  8. #1013
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    --------> -------->



    Bonusstaub und 750-Belohnungsstaub verbraucht.

  9. #1014
    Ausgerechnet das Musik-Legi auf die Farm zu schicken... mutig. Das ist doch viel schöner als deine komische Roboter-Fee (?).

  10. #1015
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Bitte, nicht aufhören.

    was passiert da?

  11. #1016
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Dann bitte Azurill zu Marill entwickeln. Danke
    (Falls in Arbeit sorry, aber alle darauffolgenden Wünsche wurden schon bearbeitet. Weiss nicht ob es übersehen wurde.)

  12. #1017
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hallo Zwilling
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet das Musik-Legi auf die Farm zu schicken... mutig. Das ist doch viel schöner als deine komische Roboter-Fee (?).
    Er hat Arbok und Girafarig im Banner... Die Frage, wo Melonetta hinkommt, sollte sich also gar nicht stellen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1018
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    (Falls in Arbeit sorry, aber alle darauffolgenden Wünsche wurden schon bearbeitet. Weiss nicht ob es übersehen wurde.)
    Das täuscht. Ich hänge bei den Wünschen gerade bei 20:00, mach die aber nach und nach jetzt weiter

  14. #1019
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Dachte beim letzten muss man einfach noch mal mit machen.
    Das letzte Pokemon ist das Pokemon der Musik und es wäre schon gewesen, wenn es jemand bekommen hätte, der es zu schätzen gewusst hätte.

  15. #1020
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    was passiert da?
    Sleimok will nur kuscheln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •