Seite 118 von 253 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3782
  1. #1756
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ein wilder Marc wildes Digda erscheint


  2. #1757
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ein wilder Marc wildes Digda erscheint


  3. #1758
    Das arme Ding hat ja schon vier Minuten hier in der Kälte gewartet, bis es endlich jemand fängt...

  4. #1759
    The time is always now! Avatar von Marc
    Herzlichen Glückwunsch, liebster Flo!
    Auch noch zum Geburtstag nachträglich, habe gestern die ganze Zeit geschwankt ob ich dir hier oder auf Facebook gratuliere und dann habe ich es ganz vergessen

    Das Digda ist für mich ein besonderes Poki, denn es war das Erste, durch das ich hier angelockt wurde
    Und wir sehen ja was draus geworden ist Ich würde mich also sehr freuen, wenn es -- trotz seiner Unscheinbarkeit -- einen Platz in deinem Team finden würde, denn es besitzt heimliche Marc-Kräfte

    Falls du auch noch was offizielles lesen willst (was du ja eh auswendig kannst):

    Die metallischen Fortsätze auf dem Kopf dieser Regionalform waren ursprünglich einmal Haare. Es heißt, sie hätten diese harten, aber dennoch flexiblen Fortsätze ausgebildet, um sich an die raue vulkanische Umgebung anzupassen. Ferner verfügen diese über sensorische Funktionen. Es streckt sie aus Löchern heraus, um die Umgebung zu erkunden. Außerdem geben die Fortsätze seinen Gemütszustand wieder. Wenn sie gerade hochstehen, ist es wütend. Schwanken sie, ist es in Alarmbereitschaft. Wenn es sie kreisen lässt, hat es gute Laune und wenn sie herunterhängen, fühlt es sich einsam oder ist niedergeschlagen
    Habe den Ausschnitt kopiert, weil ich dachte die Worte hart, Löcher und hochstehen würden dich erfreuen

  5. #1760
    Danke Marc! Solche Entscheidungsschwierigkeiten kenne ich sonst nur von mir

    Digda darf ins Team, dafür darf Parasek erstmal auf die Farm.

  6. #1761
    The time is always now! Avatar von Marc
    Auch wenn es hier sehr ruhig ist.....




    ..... erscheint ein wildes Flamara


  7. #1762
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier sehr ruhig ist.....




    ..... erscheint ein wildes Flamara

    .

  8. #1763
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Neeeeeein.... ich wollte unbedingt was aus der Evoli-Familie

    Glückwunsch Soul!
    Ich sollte mich ja nicht beschweren mit meinem vollen Banner.

    Wehe Flamara landet auf der Farm.

  9. #1764
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Neeeeeein.... ich wollte unbedingt was aus der Evoli-Familie

    Glückwunsch Soul!
    Ich sollte mich ja nicht beschweren mit meinem vollen Banner.

    Wehe Flamara landet auf der Farm.
    Ich werde es hegen und pflegen

  10. #1765
    The time is always now! Avatar von Marc


    Herzlichen Glückwunsch, lieber Soul, somit geht mein drittes Pokemon an die dritte Orga
    mal schauen, ob Clumsy oder Rumpsteak Nummer 4 bekommt #flugmodus

    Dieser Feuerfänger hätte sicher auch gut zur feurigen Fergie ( Bauer sucht Frau-Name! ) gepasst, aber ich bin mir sicher, dass Soul ebenso gut auf Flamara aufpasst

    Und schließlich passt es auch perfekt zu ihm, denn mehr Infos brauchen wir eigentlich nicht ausser:

    Schließlich verfügt es über einen dicken, breiten Schwanz

  11. #1766

  12. #1767

  13. #1768
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich fliege übrigens gleich nach Lissabon, erst beruflich, und am Wochenende kommt mein Mann nach und machen uns ein schönes langes Wochenende in Lissabon

    War noch nie da, bin schon ganz gespannt, wie es mir gefällt


    Ich war ja schon immer gespannt, ob jemand sich nur auf Pokis stürzt, wenn der Text mit „Ein wildes... „ beginnt


    .... denn da ich gleich in den Flieger steige, kommt jetzt mein letztes Poki....

    .... eine völlig wilde Cresselia!!!!








  14. #1769
    Bald wird es wohl verschwinden.

  15. #1770
    The time is always now! Avatar von Marc
    Die Dinger sind geduldig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •