Seite 84 von 334 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5000
  1. #1246
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dass Nadja nachher alles scheiße fand, Musik usw wissen wir ja aber in dem link der hier gepostet wurde, sieht man wie happy sie mit der Big Band war und zumindest mit Vanessa sehr close.
    Irgendwie schon strange, wie Vanessa auch sagt, alle 5 werden immer Freunde bleiben und es die No Angels irgendwie immer geben und in den letzten 10 Jahren hat sie sich auch oft so benommen, als hätte sie sich damals die Krätze dort geholt.
    ich glaube nicht dass nadja alles scheiße fand sie hat es doch gar nicht so ausgedrückt ich glaube jede hat ihre geschichte und ihren "schmerz" (und auch freude natürlich) mitgenommen aus der no angels zeit. und man braucht auch mal abstand - man hat viel erlebt. aber ich bin mir sicher dass mit der zeit jede von ihnen die no angels sehr schätzen wird und die meisten es schon tun und sie sogar nostalgisch werden - comeback incoming...

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zu süß Werde mir auf Grund der Diskussion die Tage auch noch mal Pure geben. War das erste Album, das ich mir nicht mehr gekauft habe
    und ich kaufe mir pure endlich mal das muss als einziges album dringend nachgeholt werden.

  2. #1247
    Pure ist einer meiner Alltime-Lieblingsalben. Das Album ist rund und so hochwertig produziert... Ich finde es ist perfekt. Muss aber auch gestehen, dass ich elle'ments und now us nie komplett durchgehört habe, weil ich sie schon nach wenigem hören so trashig fand... Pure ist dagegen recht erwachsen und qualitativ super.

  3. #1248
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das Album ist echt klasse
    No Angel hat sich echt Jahre später zu einem meiner Lieblingssong entwickelt.. Das ist eigentlich kein Hit gewesen. Feelgood Lies hätte damals mehr eingeschlagen



    so bitter... wie werden wohl nie wissen, was tatsächlich da abging
    Ja, die #1 Peak von No Angel täuscht da echt sehr, habe mir gerade mal die Jahrescharts von 2003 angeschaut, die beste Platzierung bei den Singles für die No Angels in dem Jahr war Feel Good Lies auf Platz 69 des Jahres.
    No Angel muss der am schlechtesten verkaufte #1 ''Hit'' des Jahres und evtl auch sehr vieler Jahre gewesen sein...selbst Songs wie Sarah Connor Bounce die nicht mal Top 10 waren, hat mehr verkauft und war in den Jahrescharts höher platziert.

    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass nadja alles scheiße fand sie hat es doch gar nicht so ausgedrückt ich glaube jede hat ihre geschichte und ihren "schmerz" (und auch freude natürlich) mitgenommen aus der no angels zeit. und man braucht auch mal abstand - man hat viel erlebt. aber ich bin mir sicher dass mit der zeit jede von ihnen die no angels sehr schätzen wird und die meisten es schon tun und sie sogar nostalgisch werden - comeback incoming...


    .
    Naja, ich hab letzens mal wieder in ihren Buch gelesen und dort wird schon geschrieben, dass sie alles blöd fand bis auf das letzte Album und mit der Musik der No Angels nie irgendwas anfangen konnte und es halt ein Job war um ihrer Tochter ne Zukunft zu bieten.

  4. #1249
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, die #1 Peak von No Angel täuscht da echt sehr, habe mir gerade mal die Jahrescharts von 2003 angeschaut, die beste Platzierung bei den Singles für die No Angels in dem Jahr war Feel Good Lies auf Platz 69 des Jahres.
    No Angel muss der am schlechtesten verkaufte #1 ''Hit'' des Jahres und evtl auch sehr vieler Jahre gewesen sein...selbst Songs wie Sarah Connor Bounce die nicht mal Top 10 waren, hat mehr verkauft und war in den Jahrescharts höher platziert.


    Naja, ich hab letzens mal wieder in ihren Buch gelesen und dort wird schon geschrieben, dass sie alles blöd fand bis auf das letzte Album und mit der Musik der No Angels nie irgendwas anfangen konnte und es halt ein Job war um ihrer Tochter ne Zukunft zu bieten.
    das wollte ich auch immer lesen. werde ich auch noch machen. ja aber jetzt ist Nadja reifer, verarbeitete ihren schmerz und ist auf einem sehr guten weg - das sieht man bei instagram. ich hoffe sie macht auch mit beim comeback ernsthaft, wieso ist es nicht möglich?

  5. #1250
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    so bitter... wie werden wohl nie wissen, was tatsächlich da abging
    Also m.M. nach wird da auch viel zu viel rein interpretiert.
    Vanessa und Sandy sind halt sehr unterschiedlich und ja ganz nüchtern muss man das so sehen das die 5 erstmal nur Arbeitskollegen waren. Dass dann bei einigen da eine tiefe Freundschaft raus wurde war wohl eher Luxus. Bei Vanessa und Sandy war das nur einfach nicht der Fall. Ich meine seid ihr alle mit euren Arbeitskollegen befreundet? Und nur weil eine Beziehung nicht über ein Kollegenverhältnis hinausgeht heißt das ja auch nicht automatisch das man sich hasst.

  6. #1251
    einen schönen guten nachmittag alle zusammen.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon strange, wie Vanessa auch sagt, alle 5 werden immer Freunde bleiben und es die No Angels irgendwie immer geben und in den letzten 10 Jahren hat sie sich auch oft so benommen, als hätte sie sich damals die Krätze dort geholt.
    das war doch insbesondere nach dem comeback der anderen vier so, dass vanessa sich so strikt abgrenzen wollte. mittlerweile scheint sie doch um einiges entspannter zu sein und die zeit aus anderer perspektive zu betrachten.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab letzens mal wieder in ihren Buch gelesen und dort wird schon geschrieben, dass sie alles blöd fand bis auf das letzte Album und mit der Musik der No Angels nie irgendwas anfangen konnte und es halt ein Job war um ihrer Tochter ne Zukunft zu bieten.
    ich fürchte, dass wir das buch von nadja lediglich nutzen können, um einblick in ihre welt zum zeitpunkt erhalten, zu dem das buch geschrieben und veröffentlicht wurde. mittlerweile hat sie offensichtlich ihren frieden mit der band und mit den mitgliedern gefunden, sodass das buch heute in der form sicherlich nicht mehr erscheinen würde.

    insgesamt möchte ich zu dem thema gerne folgendes schreiben:
    sie haben alle immer wieder gesagt, wie wenig zeit sie während der karriere mit den no angels hatten, um sich gedanken über sich und ihre eigenen wünsche und einstellungen zu machen. diese zeit kam erst nach der karriere mit den no angels und das war bei den mitgliedern z.t. unterschiedlich.

    bei vanessa war dies ab dem zeitpunkt als sie ihr album produzierte und vermutlich am intensivsten während des comebacks der anderen vier. bei nadja war es der zeitpunkt nach ihrer verhaftung. bei sandy kam diese zeit, als klar wurde, dass die no angels als trio nicht weitermachen werden.

    mittlerweile scheinen sich doch aber die wogen wieder geglättet zu haben. bis auf vany haben doch alle mitglieder in irgendeiner form wieder kontakt zueinander, sie sprechen/schreiben sehr positiv über die zeit mit den no angels und sie haben wohl alle ihren frieden gefunden.

    übrigens ist das phänomen in ähnlicher form bei den spice girls zu beobachten gewesen. wenn ich da an interviews von mel c denke,...

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also m.M. nach wird da auch viel zu viel rein interpretiert.
    Vanessa und Sandy sind halt sehr unterschiedlich und ja ganz nüchtern muss man das so sehen das die 5 erstmal nur Arbeitskollegen waren. Dass dann bei einigen da eine tiefe Freundschaft raus wurde war wohl eher Luxus. Bei Vanessa und Sandy war das nur einfach nicht der Fall. Ich meine seid ihr alle mit euren Arbeitskollegen befreundet? Und nur weil eine Beziehung nicht über ein Kollegenverhältnis hinausgeht heißt das ja auch nicht automatisch das man sich hasst.
    mittlerweile ist es knapp 17 jahre her als z.b. jess und vany oder auch vany und sandy letztmalig miteinander zu tun hatten. ihre leben haben sich komplett anders entwickelt und sie haben bis auf die 3 jahre mit den no angels eigentlich kaum mehr gemeinsamkeiten. wir würden uns wünschen, dass sie kontakt haben aber die realität sieht einfach anders aus. das schließt natürlich nichts aus aber ich finde das durch verständlich und kann daher manial fly zustimmen.

  7. #1252


    Wie Sandys Mutter da anfängt zu singen
    Die Diskussion bei Bärbel Gerade wo es interessant wird, ists zuende.

  8. #1253
    .
    Geändert von IfYouComeBack (07-12-2019 um 13:19 Uhr)

  9. #1254
    Sandy hat im Pro7 Comeback Special selber gesagt, dass es zwischen ihr und Vanessa nicht immer einfach war.

  10. #1255
    Wir werden wohl nie erfahren was wirklich gewesen ist oder wie die Verhältnisse untereinander speziell waren
    Aber ich finde das geht auch niemanden etwas an
    Schließlich waren sie eine gecastete Band und keine Band die sich aus Freundschaft gegründet hat....
    Jess hatte selber mal bei Facebook unter einen fan Kommentar geschrieben
    Dass Vanessa legentlich 2 Jahre eine Rolle in ihrem Leben gespielt hat und dass sie keinen Kontakt mehr zu ihr hatte........
    Weshalb sie letztendlich beim Comeback dann nicht dabei war werden wir wohl auch nie richtig erfahren
    Aber so wie ich mich erinnern kann hatte doch Vanessa mal in einem Interview gesagt
    Dass ihr die künstlerische Entwicklung der No Angels ge gefehlt hat.... also denke ich mal dass sie beim Treffen und bei dem Comeback Plänen doch dabei gewesen war und sie sich einfach nicht einig geworden sind..... wie dem auch sei ist und alles Spekulationen und Vermutungen

  11. #1256
    Was mich persönlich viel mehr interessieren würde
    Wenn es z.b. auch solche 2000er Festivals geben würde ob sie dabei wären....

    Man kann ja inzwischen immer mehr Acts aus den 2000er buchen
    Ich persönlich würde es sehr cool finden
    Aber sie sollten sich erst richtig lange bitten lassen
    So wie Blümchen z.b.
    Also sie sollten auf keinen Fall von Anfang an dabei sein.....

    Der Wunschgedanke einfach alle Fünf noch einmal zu sehen reist irgendwie nicht ab

  12. #1257
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    also denke ich mal dass sie beim Treffen und bei dem Comeback Plänen doch dabei gewesen war und sie sich einfach nicht einig geworden sind..... wie dem auch sei ist und alles Spekulationen und Vermutungen
    Ich hatte Lucy damals gefragt, ob Vanessa beim Treffen 2006 in Lucys Garten dabei war, als es um die Comeback-Pläne ging, und da antwortete Lucy, dass Vanessa nicht dabei war.

  13. #1258
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sandy war damals eine Aushilfe im Jeansladen und war nur Künstlerin, Vany ist heute Doktorin. Denke schon, dass da auch intellektuell einfach Leute zusammen gewürfelt wurden die als Musiker harmonieren aber evtl. nicht menschlich auf einer Wellenlänge.
    mhm ich verstehe was du meinst, aber ich denke nicht, dass das der punkt ist. vany war damals ja noch keine doktorin lol.

    könnte mir vorstellen, dass vor allem sandy probleme damit hatte, dass ein von vanessa geschriebener song als single ausgekoppelt wurde.

  14. #1259
    Hab gedacht das war immer so ein Alpha Weibchen Ding bei denen...und es waren die beiden beliebtesten damals, vielleicht auch so ein Konkurrenz Ding, welche am meisten Fans hat und Aufmerksamkeit bekommt...klingt heute kindisch aber sie waren Anfang 20...

  15. #1260
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, dass vor allem sandy probleme damit hatte, dass ein von vanessa geschriebener song als single ausgekoppelt wurde.
    So wie sie vor 2 Wochen abging, weil sie sich in dem 90sek RTL-Beitrag nicht angemessen gewürdigt fühlte, kann ich mir das bei ihr tatsächlich sehr gut vorstellen. Dabei war SAU so ein wichtiger Song für die Band!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •