Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 943
  1. #106
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    pep wollte er zur halbzeit gegen juve kicken.
    meine Pepes?

  2. #107
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    meine Pepes?

  3. #108
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    kaum zu glauben

    diese Mann hat Euch auf Barca 2.0 getrimmt

    wards ihr nie so dominant wie unter Pepes

  4. #109

  5. #110
    Ich bin ja gespannt, wie es Kovac schaffen will, mehr Sicherheit und Spielwitz in unser Team zu bringen.

    Allein die Leistung gestern bei der Nationalmannschaft von einigen lässt mich daran ziemlich zweifeln, dass es in der Kürze der Zeit gelingen kann. Unsere Defensive ist zur Zeit mehr als nur löchrig. Und vorne sind wir harmlos.

  6. #111
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wie es Kovac schaffen will, mehr Sicherheit und Spielwitz in unser Team zu bringen.

    Allein die Leistung gestern bei der Nationalmannschaft von einigen lässt mich daran ziemlich zweifeln, dass es in der Kürze der Zeit gelingen kann. Unsere Defensive ist zur Zeit mehr als nur löchrig. Und vorne sind wir harmlos.
    Hummels und Neuer wären die Ersten die ich raus lassen würde. Mit Ulreich und Süle habt ihr doch erstklassigen Ersatz für die zwei.

  7. #112
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Gegen Ajax hätte ich Neuer nicht draussen gelassen. Das hätte böse geendet.
    Neuer spielt im Moment wie zu besten Schalker Zeiten. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse.

  8. #113
    Die Pk hätte man sich echt sparen können, mehr als peinlich

  9. #114
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Das Kovac-Bashing nach 2-3 schlechteren Spielen hätte man sich auch sparen können.

  10. #115
    Durchaus aber so ist die Presse heute nunmal, was willst da ändern?

  11. #116
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Durchaus aber so ist die Presse heute nunmal, was willst da ändern?
    Kalle und Uli sind nicht erst seit heute nunmal so, da änderst Du noch viel weniger.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #117
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das Kovac-Bashing nach 2-3 schlechteren Spielen hätte man sich auch sparen können.
    Das Özil-Bashing hätte sich Herr Hoeneß auch sparen können, hat er das? Das Bernat-Dingens eben, hätte er sich klemmen können. Vor allem weil der Karlheinz ja nun angemerkt hat, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Wenn Hoeneß seine Meinung haben darf, warum darf es dann die Presse nicht? Ich hab noch so viele Fragen, meinste, wenn ich ne E-Mail schicke, ich bekomme eine Antwort?

  13. #118
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Kalle und Uli sind nicht erst seit heute nunmal so, da änderst Du noch viel weniger.
    Ich will ja auch nichts ändern Immerhin redet jetzt keiner mehr über Kovac, wenn das das Ziel war, dann hat das funktioniert

  14. #119
    also jetzt haben Hoeneß/Rummenigge endgültig nicht mehr alle am Sender
    Seit heute weiß man das jetzt definitiv!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #120
    Das ist einfach nur zum fremdschämen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •