Seite 287 von 342 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5125
  1. #4291
    Alexander Klaws ist doch jetzt Winnetou, er spielt zusammen mit La Rissa und Raul Richter in Bad Salzdetfurth, nee, in Bad Segeberg. Alle Lets Dance gestählt.
    Bald sind alle Promis durch, dann kommt Hilli Vanilli von Astro TV.


  2. #4292
    Sarina
    unregistriert
    mir fällt gerade mein Bonbon vor lachen aus dem Mund

    ach Premiere,schön, wenn Du Deine trockenen Witze reisst

  3. #4293
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Marco, ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie Du. Ich denke auch, dass sie vermutlich die Leute mit auf die Tour nehmen, besonders in dieser Sendung präsentiert wurden. Es kann gerne sein , dass sie gerne die besten Tänzer mitgenommen hätten, aber manche hatten bei Bekanntgabe der Tour schon lange andere Verpflichtungen. ( z.B. Alexander Klaws der hat schon seit 1 Jahr in dieser Zeit ein anderes Engagement ) Es bleiben nur noch diejenigen übrig die Zeit haben im November. Gil ist doch mit Ekat zusammen, hat doch mit Ihr auch auf einer Kreuzfahrt getanzt als Showact da ist er bestimmt dabei.

    Seit wann sind Gil und Ekat zusammen, noch nie was davon gehört.
    Auch wenn man vor 2 Jahren was gemunkelt hat bez. nachgesagt wurde aber ohne Beweise.

  4. #4294
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Gil und Ekat zusammen, noch nie was davon gehört.
    Auch wenn man vor 2 Jahren was gemunkelt hat bez. nachgesagt wurde aber ohne Beweise.
    Zur Zeit als Gil mit Ekat an Lets Dance teilnahm, war er laut WIkipedia in jedem Fall noch verheiratet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Ofarim

    Mittlerweile ist er getrennt ... aber erst seit März 2018, also fast ein Jahr nach seiner Lets Dance-Staffel
    Geändert von Proteus (22-04-2019 um 21:53 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4295
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Gil und seine Frau haben sich kurz nach dem Ende von Let's Dance getrennt.

    Vor kurzem waren Gil und Ekat als Showact auf einem Kreuzfahrtschiff, es gab mindestens einen gemeinsamen roten-Teppich-Auftritt seitdem und auch paar recht vertraulich wirkende Selfies .

    Könnte schon sein, dass die zusammen sind. Aber wenn das der Fall wäre, dann wollen sie vielleicht nicht geoutet werden als Paar und tun alles, dass das nicht passiert.

  6. #4296

  7. #4297
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Gil und seine Frau haben sich kurz nach dem Ende von Let's Dance getrennt.

    Vor kurzem waren Gil und Ekat als Showact auf einem Kreuzfahrtschiff, es gab mindestens einen gemeinsamen roten-Teppich-Auftritt seitdem und auch paar recht vertraulich wirkende Selfies .

    Könnte schon sein, dass die zusammen sind. Aber wenn das der Fall wäre, dann wollen sie vielleicht nicht geoutet werden als Paar und tun alles, dass das nicht passiert.


    Das mag schon sein aber die Paparazzi wären schon dahinter um das raus zu bekommen

  8. #4298
    Ekat hat heute Geburtstag. Zu alt für Loddar, genau richtig für Leute Dance.
    Geändert von Premiere0815 (23-04-2019 um 15:34 Uhr)


  9. #4299
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Happy Birthday, Ekat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4300
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen
    Verena Ofarims Interview zur Trennung.

    https://www.bunte.de/stars/bunte-hef...erena-aus.html
    Klingt alles soweit nach sehr selektiver Wahrheit


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #4301
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein aber die Paparazzi wären schon dahinter um das raus zu bekommen
    Glaube ich nicht. Es gibt genug Menschen, die prominenter sind als die beiden, die also eher von Interesse sind. Das ganze ist auch schon länger her, das interessiert jetzt kaum noch einen. Und es gibt auch genug Promis, die es schaffen, die persönlichen Beziehungen vor den Paparazzi geheim zu halten.

  12. #4302
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Es gibt genug Menschen, die prominenter sind als die beiden, die also eher von Interesse sind. Das ganze ist auch schon länger her, das interessiert jetzt kaum noch einen. Und es gibt auch genug Promis, die es schaffen, die persönlichen Beziehungen vor den Paparazzi geheim zu halten.

    Mag sein und es gibt sicher prominentere Leute als die beiden. Und sicher sind sie nicht Lady Diana wo die Paparazzi hinter her waren.
    Aber zwei Jahre eine Liebe bez. Beziehung geheim halten glaube ich nun wirklich nicht.

    Solange man weder das eine noch das andere weiß sind es reine Spekulation.

    Wenn man es genau nimmt soll und kann es uns eigentlich egal sein ob die beiden ein paar sind oder nicht.

  13. #4303
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber zwei Jahre eine Liebe bez. Beziehung geheim halten glaube ich nun wirklich nicht.
    Das schaffen sogar manche der sogenannte "A-Listen-Promis" in Amerika. Wo die Paparazzi-Kultur nochmal deutlich krasser ist als hier. Also doch, ich glaube schon, dass das möglich ist.

  14. #4304
    Jessica Ginkel und Daniel Fehlow haben ihre Beziehung und die gemeinsamen Kinder auch jahrelang verheimlicht.

  15. #4305
    Weiß man schon was über die Tänze? Ein Mock'n'Roll wird es ja wohl nicht werden.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •