Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5010
  1. #61
    Ich hab dir ja nicht widersprochen, nur etwas ergänzendes geschrieben.

  2. #62

  3. #63
    lästersister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Leider noch etwas sehr trauriges:




    Ich habe gerade bei "Prominent!" erfahren dass der Thomas Gottschalk sein Zuhause, das mit der Windmühle, in Amerika verloren hat
    und dass seine Frau Thea gerade noch ihre beiden Katzen retten konnte .


    Für den Thomas Gottschalk und seine Thea tut mir das wirklich sehr, sehr leid!
    Ja schade um die Hütte. AAAAAber, wie lange brennt das Feuer schon. Es war also abzusehen, dass es zu sowas kommen könnte. Dann muss ich eben das mir wertvolle aus dem Haus schaffen...oder schaffen lassen und einlagern. Ist ja in Amiland kein Problem.
    Das liest sich so wie....uuups, das Feuer ist da, schnell die Katzen und mein Leben retten....also bitte


    gruß
    lästersister

  4. #64
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich kenne Stan Lee nicht: nixweiss:

  5. #65
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich kenne Stan Lee nicht: nixweiss:
    Millionen andere Leute schon und finden es traurig, und nu?
    Kann man echt "stolz" verkünden, jemanden nicht zu kennen, der die gesamte Popkultur geprägt hat, oder warum trötet man das raus?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #66
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kein Grund, so patzig zu sein.
    Ich kenn ihn auch nicht.

  7. #67
    Meinetwegen kann man Stan Lee (namentlich) nicht kennen, aber 100% kennt man mindestens eine seiner Werke, bzw. Helden, quasi Marvel. Da gibt es doch nun wirklich kein drumherum kommen

  8. #68
    Er hatte in jedem Marvel-Film eine Rolle!

  9. #69
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Millionen andere Leute schon und finden es traurig, und nu?
    Kann man echt "stolz" verkünden, jemanden nicht zu kennen, der die gesamte Popkultur geprägt hat, oder warum trötet man das raus?
    Mann .... reg dich ab

    Ich hab keinen einzigen Marvel Film gesehen.
    Und nun? Werd ich wieder angemotzt?

  10. #70
    Zitat Zitat von lästersister Beitrag anzeigen
    Ja schade um die Hütte. AAAAAber, wie lange brennt das Feuer schon. Es war also abzusehen, dass es zu sowas kommen könnte. Dann muss ich eben das mir wertvolle aus dem Haus schaffen...oder schaffen lassen und einlagern. Ist ja in Amiland kein Problem.
    Das liest sich so wie....uuups, das Feuer ist da, schnell die Katzen und mein Leben retten....also bitte
    Ich finde es ja sehr sympathisch, daß sie die Katzen und die Katzenklos gerettet hat.

  11. #71
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kein Grund, so patzig zu sein.
    Ich kenn ihn auch nicht.
    ICh kenne ihn aus TBBT
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von lästersister Beitrag anzeigen
    Ja schade um die Hütte. AAAAAber, wie lange brennt das Feuer schon. Es war also abzusehen, dass es zu sowas kommen könnte. Dann muss ich eben das mir wertvolle aus dem Haus schaffen...oder schaffen lassen und einlagern. Ist ja in Amiland kein Problem.
    Das liest sich so wie....uuups, das Feuer ist da, schnell die Katzen und mein Leben retten....also bitte


    gruß
    lästersister
    Wenn es so einfach wäre! Die dortigen Winde sind unberechenbar und die Ausbreitungsgeschwindigkeit immens! Es sind Menschen auf der Flucht in ihren Autos umgekommen!

  13. #73
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja sehr sympathisch, daß sie die Katzen und die Katzenklos gerettet hat.
    macht nicht jeder. Lese gerade auf Instagram bei Whitney Cummings, dass eine bekannte Ranch, so eine Art kleiner Tierpark, etliche Tiere (u. a. eine Giraffe, Zebras, Schweine usw.) hat sich selbst überlassen und auf Nachfrage dazu das Gegenteil behauptet hat. Sie behaupteten, sie hätten die Tiere evakuiert, haben sie aber tatsächlich nur rausgelassen, also auf die Weide, eingezäunt.



    Ganz üble Geschichte. Die Inhaber der Ranch zoffen sich jetzt in den sozialen Medien mit diversen Leuten, weil sie schiss um ihren Ruf haben.

    Whitney Cummings ist jetzt da rausgefahren, organisiert mit anderen Futter und Tierärzte über ihren Kanal. Ich finde das super.




    edit: ich verstehe schon, dass man eine Katze leichter unter den Arm klemmen kann als ne Giraffe

  14. #74
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre! Die dortigen Winde sind unberechenbar und die Ausbreitungsgeschwindigkeit immens! Es sind Menschen auf der Flucht in ihren Autos umgekommen!
    Selber Schuld.



  15. #75
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Whitney Cummings ist jetzt da rausgefahren, organisiert mit anderen Futter und Tierärzte über ihren Kanal. Ich finde das super.
    Ja, ich auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)