Seite 32 von 342 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5125
  1. #466
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Er braucht wirklich eine sehr große Tänzerin.
    Quatsch. Lars Riedel (1,99) hat mit Marta Arndt (1,62) getanzt.

  2. #467
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Quatsch. Lars Riedel (1,99) hat mit Marta Arndt (1,62) getanzt.
    Lol, "getanzt" ist gut... Das war doch die reinste krankheit was der da abgeliefert hat... (Ebenso Herr Potofski und wie sie alle heißen...)

    Ich bin aber erstmal froh, dass anhand der Promis erstmal keiner so aussieht, als könne er wirklich GAR nicht tanzen... Natürlich bleibt dies abzuwarten, aber bei Herr Potofski war mir damals schon klar, dass der nix kann.

  3. #468
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Lol, "getanzt" ist gut...
    Darum ging es in meinem Post nicht.

  4. #469
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Darum ging es in meinem Post nicht.
    Ich weiß schon wie dein Post gemeint war. Ich wollte es trotzdem nur mal erwähnen und auf das "tanzen" eingehen.

  5. #470
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Quatsch. Lars Riedel (1,99) hat mit Marta Arndt (1,62) getanzt.

    Genau. Und der kleine Pocher kriegt dann die Ekat.
    Wenn RTL fies ist

    Apropos vorher wissen, dass er nichts kann.
    Als letztes Jahr die Promis veröffentlicht wurden, dachte ich selbiges von Ingolf Lück. "Der kann bestimmt nichts, bringt ein paar Sprüche und Servus"
    Tja...

  6. #471
    Wenn Pocher Ekat bekommt wird RTL bestimmte ne Lovestory draus machen

  7. #472
    Das sind alle Teilnehmer.


    Frauen:
    Barbara Becker
    Ella Endlich
    Nazan Eckes
    Kerstin Ott
    Evelyn Burdecki
    Sabrina Mockenhaupt
    Ulrike Frank

    Männer:
    Oliver Pocher
    Benjamin Piwko
    Jan Hartmann
    Thomas Rath
    Lukas Rieger
    Pascal Hens
    Özcan Cosar

  8. #473
    Essie
    unregistriert
    Sergiu Luca folgt Sabrina auf Instagram.
    Die werden das doch nicht schon wissen 😅

  9. #474
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen

    Genau. Und der kleine Pocher kriegt dann die Ekat.
    Wenn RTL fies ist

    Apropos vorher wissen, dass er nichts kann.
    Als letztes Jahr die Promis veröffentlicht wurden, dachte ich selbiges von Ingolf Lück. "Der kann bestimmt nichts, bringt ein paar Sprüche und Servus"
    Tja...
    Genau das dachte wohl auch Ekat bei der Promi-Zuteilung. Ihr Gesicht - unübertroffen damals
    Und dann: Bäääm. Zweiter Sieg in Folge.

    Ich denke, Ekat bekommt den Handballer.

    Bei Marta hoffe ich endlich mal, dass sie einen bekommt, mit dem sie weit kommen kann. TEAM MARTA!! Ich hoffe auf Oli Pocher. Den mag ich zwar nicht, aber der hat Biss und ich glaube, der kann auch was. Der wird denke ich eine große Überraschung und min. TOP3.

    Oana ist ja raus; es wird auf jedenfall wer neues einsteigen. Vll kommt Sarah Latton zurück; die wäre auch was für Pocher.

    Ich bin gespannt.

  10. #475
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Quatsch. Lars Riedel (1,99) hat mit Marta Arndt (1,62) getanzt.
    das hat aber auch - mit Verlaub - scheixxe ausgeschaut


    https://www.ok-magazin.de/fotostreck...id-188989.html

  11. #476
    Dann hätten wir als Profitänzerin noch die Schwester von Motsi. Die hat Erfahrung im Umgang mit relativ kleinen Tanzpartnern und wäre mMn für Pocher geeignet.

  12. #477
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir als Profitänzerin noch die Schwester von Motsi. Die hat Erfahrung im Umgang mit relativ kleinen Tanzpartnern und wäre mMn für Pocher geeignet.
    Die ist aber seit 2 Jahren schon nicht mehr dabei. Glaube nicht, dass die wieder einsteigt?!

  13. #478
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Laut dem was ich auf ihrer Wikipedia-Seite lese, könnte es durchaus klappen ... demnach beendet sie Mitte Februar ihre Tätigkeit als Team Captain in The Greates Dancer und hat danach erst wieder nen Termin im Juli, wo sie wohl als Tanztrainerin für ein buchbares Wochenende mit den Stars der englischen Ausgabe von Lets Dance als Trainerin fungiert.

    Dazwischen, also in der Zeit wo Lets Dance bei uns läuft, scheinen keine Termin-Vorankündigungen zu sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #479
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir als Profitänzerin noch die Schwester von Motsi. Die hat Erfahrung im Umgang mit relativ kleinen Tanzpartnern und wäre mMn für Pocher geeignet.
    Otlile will ich auch

    Sarah Latton hat im Mai eine Tanzkreuzfahrt. Das fiele genau in die Zeit, sieht also schlecht aus.

  15. #480
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Genau das dachte wohl auch Ekat bei der Promi-Zuteilung. Ihr Gesicht - unübertroffen damals
    Und dann: Bäääm. Zweiter Sieg in Folge.

    Ich denke, Ekat bekommt den Handballer.

    Bei Marta hoffe ich endlich mal, dass sie einen bekommt, mit dem sie weit kommen kann. TEAM MARTA!! Ich hoffe auf Oli Pocher. Den mag ich zwar nicht, aber der hat Biss und ich glaube, der kann auch was. Der wird denke ich eine große Überraschung und min. TOP3.

    Oana ist ja raus; es wird auf jedenfall wer neues einsteigen. Vll kommt Sarah Latton zurück; die wäre auch was für Pocher.

    Ich bin gespannt.
    Vielleicht macht sie dann das Triple.
    Mit dem Pocher
    Der kann tanzen. Hat er bei "Dance, Dance, Dance" gezeigt.

    Bin schon sooo gespannt.
    Auch wie das mit Benjamin Piwke wird. Übersetzt da jemand die Kommentare der Jury?
    Und wie das Frauentanzpaar aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •