Seite 290 von 335 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4336
    Ich entscheide mich auch für House of Cards 1-5 als beste Netflixserie.

  2. #4337
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn so welches die beste Netflix Serie wäre?
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    Fargo
    Mad Men

  3. #4338
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber bislang ist es auch für mich "Kalifat".




    Das Beeindruckendste, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe, war Systemsprenger mit der jetzt 12-jährigen Helena Zengel (D 2019, 120 min.). Der Film zeigt ein zu selten angesprochenes Thema, und das Spiel des Mädchens ist unglaublich beeindruckend, fesselnd und sehr lange nachhallend. Hammer!
    Auch Albrecht Schuch hat mir sehr gut gefallen.

    An demselben Tag hatte ich vormittags schon "Die Tochter" mit Zengel gesehen und dachte prima, und abends bin ich dann durch Zufall bei obigem Film gelandet. Lautsein muss man dafür aber abkönnen.

  4. #4339
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    Fargo
    Mad Men
    Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber keine drr genannten Serien ist von Netflix.

  5. #4340
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn so welches die beste Netflix Serie wäre?
    Haus des Geldes
    Kalifat
    Marcella
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #4341
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das Beeindruckendste, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe, war Systemsprenger mit der jetzt 12-jährigen Helena Zengel (D 2019, 120 min.). Der Film zeigt ein zu selten angesprochenes Thema, und das Spiel des Mädchens ist unglaublich beeindruckend, fesselnd und sehr lange nachhallend. Hammer!
    Über den Film hab ich letztes Jahr auch im Filme-Thread geschwärmt. Ich ging zwar wirklich erschöpft aus dem Kino,
    da der Film mir echt alles abverlangt hat, aber selten hat mich zuletzt etwas so beeindruckt.
    Eine unglaubliche Helena Zengel.

  7. #4342
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn so welches die beste Netflix Serie wäre?
    Narcos
    Ozark
    Godless
    House of Cards, aber nur die ersten 3 Staffeln. irgendwann war der Saft raus.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Into the Night" bekommt eine zweite Staffel!
    http://www.quotenmeter.de/n/119519/n...into-the-night

  8. #4343
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich quatsch mal kurz zwischen eure Lieblingsserien. Nach langem Zögern habe ich mir die Doku über Jeffrey Epstein angeguckt. Hatte die Befürchtung, dass dieser kranke Typ und seine Sichtweisen zu viel Raum einnehmen könnten. Und ich interessiere mich einfach nicht für die kranken Denkweisen von so einem Soziopathen. Dass solche Typen dann so eine unfassbare Macht haben durch ihr Geld wusste ich auch. Wollte mich nicht durch eine Doku diesbezüglich deprimieren lassen, war mir ja alles klar.

    Aber ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt: Mir hat sehr gut gefallen dass die Opfer viel Raum einnehmen durften. Ihr Mut, ihre Kraft, ihr Überlebenswille haben mich total berührt. Dass sie durch die Doku ihre Stimme und ein Stück Kontrolle über ihr eigenes Leben zurückgewonnen haben fande ich wirklich inspirierend. Auch dass es dann am Ende zumindest einen Richter gab der ihnen wirklich zugehört hat nach all dem Unrecht was ihnen widerfahren ist.

    Es ist wirklich harter Tobak sich das anzusehen weil überall auf der Welt solche Typen wie Epstein ihr Unwesen treiben. Gerade deswegen fande ich es super dass der Blick sich auf die Opfer gerichtet hat und wie sie das alles überlebt haben, wie es ihnen geht etc.

    Unfassbar ist für mich immer noch dass der Typ es durch seine Position geschafft hat, Ermittlungen vom FBI gegen ihn zum Erliegen zu bringen Und wie die Beschuldigten immer noch alles abstreiten trotz Beweisen und sich das auch noch selbst glauben
    Ich bin gespannt ob und wer da noch festgenommen wird denn ich befürchte leider dass da nicht mehr allzu viel passiert (ob die Ex-Freundin von Epstein wirklich mit einer längeren Strafe rechnen muss? Ich glaube fast nicht mehr da ran trotz ihrer Festnahme).

  9. #4344
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab mir die 2. Staffel von "The Order" angeschaut und bin positiv überrascht. Die haben es tatsächlich geschafft trashigen Humor und Tiefgang auf angenehme Weise zu kombinieren, so daß ich mich gut unterhalten gefühlt habe.


    Der Gastauftritt von Ian Ziering und Jason Priestley war SEHR trashig.
    Gabrielle als Werwolf ist erstaunlich cool und um Alyssa isses mir nicht leid.


  10. #4345
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn so welches die beste Netflix Serie wäre?
    Ein großer Fan bin ich auf jeden Fall von Netflix Miniserien.
    Alias Grace, Maniac, When They See Us, Unbelievable , Unorthodox, The Haunting of Hill House

    Godless, Seven Seconds, Quicksand - hab ich noch auf meiner Liste

  11. #4346
    Auf meiner Liste stehen

    Grace & Frankie
    The Kominsky Method
    After Life

    ein Kleinod ist auch "Special"

    das geht aber alles mehr in die Richtung Comedy

  12. #4347
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Godless, Seven Seconds, Quicksand - hab ich noch auf meiner Liste
    die guck ich irgendwann auch nochmal. Fand ich großartig

  13. #4348
    ich hab "süße Magnolien" jetzt durch, muss aber gestehen, dass ich die letzten 3 Folgen nur noch so nebenbei geschaut habe

    Wahrscheinlich hat man in dem Genre einfach zuviele Vergleiche zu anderen Serien.
    Für mich sind Mini-Serien wie Life unexpected, October road, Lipstick Jungle etc... in der Sparte irgendwie viel unterhaltsamer.

    Ich wurde mit den Figuren bei "süße Magnolien" nicht so richtig warm, mir war es teilweise zu langatmig, ich hatte
    immer das Gefühl, die Storys kommen nicht so richtig in die Puschen.

    EDIT: grad mal geschaut, ich hab mich in der Serie eben immer gefragt, wer denn nun Britney Spears Schwester
    (Jamie Lynn) ist : ach, die schwangere . Ich hab die gar nicht erkannt. Man hat die echt jünger in Erinnerung.
    Geändert von MichiGer (03-07-2020 um 16:53 Uhr)

  14. #4349
    House of Cards (bis auf die letzte Staffel)
    Haus des Geldes
    Prison Break
    The Black List
    Elite
    Sons of Anarchy
    The Last Kingdom
    Bates Motel
    Gran Hotel
    Unbelievable

  15. #4350
    .
    Geändert von sheela (04-07-2020 um 06:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •