Seite 36 von 333 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4993
  1. #526
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Dexter war der Beste den sie je hatte. Sie hätte ihn behalten sollen.

    In der Tat!
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Oder so.

    Damals war ich wohl nich zu jung, um ihn "hot" zu finden. Aber stimmt, er hat was.
    schnucklische Grübchen zum Beispiel.

    Für damalige Verhältnisse war der schon ganz annehmbar, man braucht ja in jeder Serie bissi was zum sabbern, Moki.

  2. #527
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Sind momentan schwarz-weiß-Wochen?

    Ein das sehr innige Verhältnis einer Mutter zu ihrem erwachsenen Sohn seltsam zu finden und Inzest zu unterstellen sind nicht nur zwei andere paar Schuhe, dass sind komplett andere Schränke.



    Mein heutiges Drama? Was diese Anspielung soll weißt du wohl selbst nicht.
    1. Exakt das ist der Unterschied - keine Ahnung, warum man da anderen Usern Inzest-Vorahnungen unterjubeln muss.

    2. Aber, aber. Purple hat doch extra gezwinkert. Das war bestimmt ganz lustig-lieb gemeint.

  3. #528
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    Für damalige Verhältnisse war der schon ganz annehmbar, man braucht ja in jeder Serie bissi was zum sabbern, Moki.
    In Denver Clan waren wohl damals alle Kerle für mich zu alt. Aber es gab eine andere Serie in den 80ern, die aber sehr kurz war, sie hieß damals in Polen: Manhattan. Keine Ahnung, ob sie auch hier in Deutschland mal gelaufen ist. Jedenfalls gings auch um einen Familienclan, deutlich kitschiger als Denver Clan, bloß gabs da einen Jungen, der einen Schwulen spielte und den fand ich damals sehr süß. Da war ich 12 oder 13 und ich weiß noch, wie mich meine Mutter aus dem Wohnzimmer rausgeschmissen hatte, weil er einen anderen Mann kurz auf den Mund geküßt hatte.

    Das waren Zeiten.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #529
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    In Denver Clan waren wohl damals alle Kerle für mich zu alt. Aber es gab eine andere Serie in den 80ern, die aber sehr kurz war, sie hieß damals in Polen: Manhattan. Keine Ahnung, ob sie auch hier in Deutschland mal gelaufen ist. Jedenfalls gings auch um einen Familienclan, deutlich kitschiger als Denver Clan, bloß gabs da einen Jungen, der einen Schwulen spielte und den fand ich damals sehr süß. Da war ich 12 oder 13 und ich weiß noch, wie mich meine Mutter aus dem Wohnzimmer rausgeschmissen hatte, weil er einen anderen Mann kurz auf den Mund geküßt hatte.

    Das waren Zeiten.
    Nee, die Serie ist mir leider kein Begriff.

    Muahaha, Moki war noch zu "klein" für solche Szenen, wie süß.

  5. #530
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    und heute kommste nicht hinterher deine zwerge von dem ganzen sexkrams jeglicher coleur fernzuhalten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #531
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #532
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    In Denver Clan waren wohl damals alle Kerle für mich zu alt. Aber es gab eine andere Serie in den 80ern, die aber sehr kurz war, sie hieß damals in Polen: Manhattan. Keine Ahnung, ob sie auch hier in Deutschland mal gelaufen ist. Jedenfalls gings auch um einen Familienclan, deutlich kitschiger als Denver Clan, bloß gabs da einen Jungen, der einen Schwulen spielte und den fand ich damals sehr süß. Da war ich 12 oder 13 und ich weiß noch, wie mich meine Mutter aus dem Wohnzimmer rausgeschmissen hatte, weil er einen anderen Mann kurz auf den Mund geküßt hatte.

    Das waren Zeiten.
    Du meinst vielleicht *Ich will Manhattan* (verfilmt nach dem Buch von Judith Krantz), das war ne relativ kurze Serie und lief damals - wenn ich mich richtig erinnere - bei RTL.

  8. #533
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das wäre ja mal ein skandälchen sondergütlichkeit
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    @gruenauge, , das ist ja mal ein Gerücht!!!!!! Ich für meinen Teil hab das noch nie gehoert, bin aber immer fasziniert von so Spekulationen.
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    @Grünauge
    danke für deine interessanten postings und Fotostrecken, ich geniesse sie sehr. Und das heute ist nicht nur abenteuerlich sondern auch sehr spannend zu lesen. Aber ob's wirklich so war? Ich glaub, ich würde es so akzeptieren
    Die Geschichte über Marnie und den Scheidungsanwalt kann man in den meisten neueren Grace Kelly Biografien nachlesen. Zum Beispiel in Dieser:

    Once upon a time

    Ich bin übrigens nicht die Einzige, der die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Frank und Stephanie aufgefallen ist. Es gibt ja im Grunde keine vernünftige Erklärung dafür, dass Caroline einer Tante väterlicherseits wie aus dem Gesicht geschnitten ist, während Albert das Abbild seiner Mutter ist. Stephanie hat Franks Augen und auch seine charakteristische Mundpartie.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die letzte der Anrew Sisters - erste girl group der welt - ist gestern im hohen alter von 94 Jahren gestorben. R.I.P.






    klick
    R.I.P.

    Diesen Song von den Andrew Sisters fand ich besonders gut:

    Civilization

  9. #534
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Du meinst vielleicht *Ich will Manhattan* (verfilmt nach dem Buch von Judith Krantz), das war ne relativ kurze Serie und lief damals - wenn ich mich richtig erinnere - bei RTL.
    Ja, das kann sein. Ich werde mal googeln, danke für den Tipp.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #535
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wie hat man denn aus al pacinos fusseln auffem kopf, so einen minipli gezaubert?
    Sieht aus wie eine Perücke, bei der die Haarfarbe nicht mit seiner übereinstimmt.

  11. #536
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin übrigens nicht die Einzige, der die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Frank und Stephanie aufgefallen ist. Es gibt ja im Grunde keine vernünftige Erklärung dafür, dass Caroline einer Tante väterlicherseits wie aus dem Gesicht geschnitten ist, während Albert das Abbild seiner Mutter ist. Stephanie hat Franks Augen und auch seine charakteristische Mundpartie
    Und Stephanie ist auch vom Typ her völlig anders.
    Das ist schon ein bisschen erstaunlich.

  12. #537
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und Stephanie ist auch vom Typ her völlig anders.
    Das ist schon ein bisschen erstaunlich.
    Stimmt - und gesungen hat sie auch mal

  13. #538
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Du meinst vielleicht *Ich will Manhattan* (verfilmt nach dem Buch von Judith Krantz), das war ne relativ kurze Serie und lief damals - wenn ich mich richtig erinnere - bei RTL.
    Ich habe jetzt gegoogelt, ja, die Serie war es. Sie hieß im Original "I´ll take Manhattan" und die Rolle des Justin hat damal Adam Storke gespielt. So sah er in der Serie aus:



    Meiner erster Schwarm.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #539
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gegoogelt, ja, die Serie war es. Sie hieß im Original "I´ll take Manhattan" und die Rolle des Justin hat damal Adam Storke gespielt. So sah er in der Serie aus:



    Meiner erster Schwarm.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #540
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gegoogelt, ja, die Serie war es. Sie hieß im Original "I´ll take Manhattan" und die Rolle des Justin hat damal Adam Storke gespielt. So sah er in der Serie aus:



    Meiner erster Schwarm.
    oh, DEN hätt ich auch toll gefunden damals, mit Sicherheit!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •