Seite 68 von 333 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 4994
  1. #1006
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Das Lied Liebe ich


    Hibiskus, ich bin auch immer wieder angetan von den gutaussehenden Männern der Reporter
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #1007
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen


    Das Lied Liebe ich


    Hibiskus, ich bin auch immer wieder angetan von den gutaussehenden Männern der Reporter
    Da kann man nur dahinschmelzen

    Hollywood ist ja auch eine Traumfabrik aber ehrlich gesagt bringt mich da schon lange nix mehr zum träumen.

    Nicht umsonst, guck ich deshalb nur noch asiatische Filme

  3. #1008
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich liebe dieses Drama aber 24 Folgen sind zu viel gerade zieht es sich

    Und ich habe soooooo mit ihm gelitten und jetzt möchte ich ihn gerade nur noch schütteln
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #1009
    Also wird es doch der andere :-))).

    I can hear your voice hat übrigens auch eine Kleine dreiecksgeschichte die aber nicht so viel Raum einnimmt.


    BTW: permission to dance von bts gefällt mir immer besser…..

  5. #1010
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Also wird es doch der andere :-))).

    I can hear your voice hat übrigens auch eine Kleine dreiecksgeschichte die aber nicht so viel Raum einnimmt.


    BTW: permission to dance von bts gefällt mir immer besser…..
    Irgendwann hast du mich mit "I can hear your voice"

    Nicht einmal im Traum war für mich eines der schönsten Liebesdramen seit langem....

    jetzt mache ich eine kleine Pause...die nächsten Tage werden sehr anstrengend, da habe ich abends keine Nerven mich in eine neue Serie reinzufuchsen....Aber als Nächstes kommt dann wieder etwas Spannendes
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #1011
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Endlich habe ich den Song mit Szenen aus dem Drama gefunden das war so schön


    Neues kann ich nicht beginnen, also läuft nebenbei 'My secret Romance' da muss ich mich nicht mehr groß konzentrieren
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #1012
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen


    Endlich habe ich den Song mit Szenen aus dem Drama gefunden das war so schön


    Neues kann ich nicht beginnen, also läuft nebenbei 'My secret Romance' da muss ich mich nicht mehr groß konzentrieren
    Ich habe jetzt "Nicht einmal im Traum " wieder aufleben lassen aber ehrlich gesagt, weiss ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Es werden ziemlich viele Klischees bedient aber trotzdem berührt mich einiges ,wenn auch nicht alles
    Ich kann leider nicht spoilern sonst könnte ich das etwas näher erklären.
    Geändert von Hibiskus (27-07-2021 um 20:30 Uhr)

  8. #1013
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt "Nicht einmal im Traum " wieder aufleben lassen aber ehrlich gesagt, weiss ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Es werden ziemlich viele Klischees bedient aber trotzdem berührt mich einiges ,wenn auch nicht alles
    Ich kann leider nicht spoilern sonst könnte ich das etwas näher erklären.
    Bei welcher Folge bist du denn

    Ich mochte ja besonders die Hausgemeinschaft in der Villa Rak und die Geschichte im Krankenhaus mochte ich. Die Krankenschwester war klasse und die Zickerei zwischen den Müttern

    Und Ihn mochte ich und seine Entwicklung er hat sooooo gut gespielt habe jetzt alle seine Dramen auf der Watchlist

    So viele Klischees wurden, meiner Meinung nach, gar nicht bedient aber Geschmäcker sind verschieden

    Für mich war es eines der besten Dramen die ich bisher gesehen habe auch wenn es zwischendurch Längen hätte und ich die Jungs echt schütteln wollte

    Hast du inzwischen Hyde, Jackyll, Me beendet?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #1014
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Bei welcher Folge bist du denn

    Ich mochte ja besonders die Hausgemeinschaft in der Villa Rak und die Geschichte im Krankenhaus mochte ich. Die Krankenschwester war klasse und die Zickerei zwischen den Müttern

    Und Ihn mochte ich und seine Entwicklung er hat sooooo gut gespielt habe jetzt alle seine Dramen auf der Watchlist

    So viele Klischees wurden, meiner Meinung nach, gar nicht bedient aber Geschmäcker sind verschieden

    Für mich war es eines der besten Dramen die ich bisher gesehen habe auch wenn es zwischendurch Längen hätte und ich die Jungs echt schütteln wollte

    Hast du inzwischen Hyde, Jackyll, Me beendet?
    Längen gibt es grundsätzlich in Korea Dramenich bin jetzt bei Folge 10 und werde bis zum bitteren Ende schauen Das mit den Klischees war vielleicht etwas überzogen aber für mich gibt es bisher zuviel Eingennutz Was mir auch fast "Something in the Rain" etwas verleitet hat
    Aber zwischen zeitlich kenne ich ja den Einfluss der koreanischen Parents.
    Hyde Jackyll me muss leider noch etwas warten

  10. #1015
    Ich merke gerade das ich zu viele k-Dramen in letzter Zeit gesehen habe, bin gerade auf Kreuzfahrt und mein Englisch ist ziemlich eingerostet ( hatte früher immer Serien auf Englisch geschaut) und einer der Kellner sieht aus wie park Bo-gum :-))))
    ( kann aber auch am mundschutz liegen :-))))

    Parasite kommt gerade in der ard übrigens.

  11. #1016
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade das ich zu viele k-Dramen in letzter Zeit gesehen habe, bin gerade auf Kreuzfahrt und mein Englisch ist ziemlich eingerostet ( hatte früher immer Serien auf Englisch geschaut) und einer der Kellner sieht aus wie park Bo-gum :-))))
    ( kann aber auch am mundschutz liegen :-))))

    Parasite kommt gerade in der ard übrigens.
    Wie steht es mit deinem koreanisch

    Ich müsste eigentlich schon muttersprachlich sein kann aber nur "wa" verstehen

  12. #1017
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen

    Parasite kommt gerade in der ard übrigens.
    Parasit ist wirklich gelungen Aber ich brauche zum Abschluss immer ein Happyend

  13. #1018
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Wie steht es mit deinem koreanisch[emoji1

    Ich müsste eigentlich schon muttersprachlich sein kann aber nur "wa" verstehen
    Gar nicht gut, ne keine Zeit gehabt. Wenn es geht will ich 2023 nach Korea. Also langt es 2022 mal konkreter zu werden. Richtig sprechen können werde ich es eh nicht da bin ich sprachlich zu unbegabt aber paar kurze Phrasen vielleicht.

  14. #1019
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Gar nicht gut, ne keine Zeit gehabt. Wenn es geht will ich 2023 nach Korea. Also langt es 2022 mal konkreter zu werden. Richtig sprechen können werde ich es eh nicht da bin ich sprachlich zu unbegabt aber paar kurze Phrasen vielleicht.
    Du hast mein Mitgefühl . Das koreanische Alphabet hab ich drauf. Aber verstehe trotzdem nix Was uns aber nicht davon abhalten sollte, nach Korea zu reisen Haben wir etwa umsonst,soviele koreanische Dramen gesehen?.
    Geändert von Hibiskus (27-07-2021 um 23:00 Uhr)

  15. #1020
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Frau Kowalski Ich bin jetzt bei Folge 12 von "Nicht einmal im Traum" und ehrlich gesagt, ist da bisher nix was mich zum träumen bringt Warum, sind die alle so gestört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •