Seite 280 von 341 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5113
  1. #4186
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heidi wieder mit ihrem plöten hinterlistigen Getue - "nächste Woche ist Nacktedischenn".

  2. #4187
    Hauptsache ein it-piece für jede challenge. Bis nächstens.

  3. #4188
    Die Vorschau Damit wollen die uns doch nur neugierig machen...und bei mir hat es funktioniert

  4. #4189
    gerdie
    unregistriert
    Dieses Mal fand ich die Folge unterhaltsamer als die vorherigen.

    Melissa ist irgendwie so komisch anzusehen, dass sie schon wieder etwas besonderes hat. Sie ist mir deswegen auch von Beginn an immer wieder aufgefallen.

    Zu Jasmin ist alles gesagt. Vor allem hat Heidi es selbst noch mal betont: Genug Sonderbehandlung.

    Eine Interview-Szene mit Theresa hat mich echt geschockt. Ich glaube, sie war ungeschminkt. OMG, ich kenne 50jährige, die agiler aussehen.

    Mein Lieblingssatz der Sendung kam von Heidi an Justine: Du musst der Frisur Persönlichkeit geben
    Genau so ist es. Kennen wir doch alle von uns. Ich mache mir täglich meine Frisur und dann gebe ich mir eine angemessene Persönlichkeit. Völlig normal.

    Danke für eure tollen Kommentare. Ich liebe es nach der Sendung im IOFF nachzulesen. Ist für mich schon Teil der Sendung

  5. #4190
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vanessa sieht komisch aus im Gesicht.

    Meine Güte, Frau Klum, schon so viel Werbung, dann vor der Fotoübergabe nochmal.

    Luna muss gehen. Kann ich jetzt gar nicht beurteilen, da ich viel zu spät einschalten konnte. War sie also schlechter, als die von Heidi "gepushte" Jasmin?
    Natürlich nicht.
    Es ist auch irgendwie lächerlich, wie Jasmin jede Woche weiter kommt, obwohl sie überhaupt kein Talent hat, sowohl auf dem Laufsteg, wie bei Fotoshooting versagt und jede Woche die anderen hübscheren, dunkelhäutigen Mädels mit guten Leistung gehen müssen...jetzt mit Luna auch die letzte, also hat Jasmin jetzt vom Typ her, nicht mal mehr Konkurrenz.

  6. #4191
    Nächste Woche


    fliegt dann endlich Jasmin. Hoffentlich tritt Heidi der mit ihren Heels mit Anlauf in den ArXXX.

    Vielleicht hab ich die letzten male nicht aufmerksam genug geguckt, aber was haben alle gegen Simone?! ....Da die unter den letzten 4 steht werden sich die Weiber da wohl oder übel mit der arrangieren müssen


  7. #4192
    Simone ist fast die dünnste dort. Als Ex-Leistungssportlerin mit Sicherheit auch extrem ehrgeizig. Ungut fand ich die Erklärung für die Bauchschmerzen, dass das Essen zu fettig war und sie sich übergeben musste. Ich glaube die Gefahr in der Sendung auch ehrgeizig in Sachen Essen/Gewicht zu werden ist schon gegeben.

  8. #4193
    Ihr habt wieder alles erwähnt, was mir auch durch den Kopf ging.

    Die Szenen bzgl. Simone kamen für mich auch wie aus heiterem Himmel. War ich also nicht alleine mit meinem Unverständnis.




    Wegen Jasmin ist eigentlich alles gesagt. Asoziales Verhalten, gepaart mit ihrem völligen Unvermögen und auch offensichtlich Nichtwollen, irgend etwas an sich zu ändern. Was sie über sich sagt in den Einspielern nach manchen Szenen, ist so fern jeglicher Realität, dass man nur fassungslos vor dem Fernseher sitzt.

    Und sie kommt immer noch und immer noch weiter, obwohl fast jeder sieht, dass sie komplett ungeeignet ist für alles, was mit Modeln zu tun hat, ganz abgesehen von ihrer schrecklichen Art. Ich konnte (kann) Heidi nicht verstehen, dass sie immer noch so tut, als könnte Jasmin sich zum positiven ändern.

    Aber gestern sagte Heidi etwas, das mich aufhorchen lies.

    Jasmin, du weißt, du liegst mir sehr am Herzen, ich hoffe, das ist dir bewusst. Woche für Woche versuche ich, dich zu puschen, dir zu helfen. Irgendwann ist auch Schluss mit der Extrabehandlung.

    Da hat es bei mir laut PING gemacht.

    Ich denke jetzt, Heidi weiß, aus welchen, um es mal euphemistisch auszudrücken, unguten Verhältnissen Jasmin kommt und was bei ihr persönlich alles im Argen liegt.

    Ich konnte bisher, genau wie der Großteil aller Zuschauer, einschl. hier, einfach nicht verstehen, warum Heidi bei Jasmin so völlig andere Maßstäbe anzulegen scheint und bei ihr so viel entschuldigt, was eigentlich nicht entschuldbar ist. Dass Mädchen rausfliegen, die doch, für JEDEN sichtbar, um ein vielfaches mehr Talent, Willen und Motivation haben und trotzdem wird Jasmin Woche für Woche, oft unter hanebüchen fadenscheinigen Begründungungen, weitergeschleppt.


    Diese drei Sätze gestern von Heidi lassen mich das alles jetzt mit anderen Augen sehen. Ich glaube nun, dass Heidi mit dem Festhalten an Jasmin versucht, sie vor dem möglicherweise endgültigen Abrutschen zu bewahren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4194
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Diese drei Sätze gestern von Heidi lassen mich das alles jetzt mit anderen Augen sehen. Ich glaube nun, dass Heidi mit dem Festhalten an Jasmin versucht, sie vor dem möglicherweise endgültigen Abrutschen zu bewahren.
    Hat sie in der letzten Folge schon erwähnt. Sie sagte sinngemäß, es wäre schön, wenn Jasmin durch die Sendung ihr Leben zum Besseren wenden könnte.

  10. #4195
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Hat sie in der letzten Folge schon erwähnt. Sie sagte sinngemäß, es wäre schön, wenn Jasmin durch die Sendung ihr Leben zum Besseren wenden könnte.


    Oje, das war mir entgangen. Muss ich kurz eingenickt gewesen sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4196
    Das rechtfertigt doch aber keine solche Extrabehandlung. Und v.a muss auch Jasmin dann msl den Willen zeigen.

  12. #4197
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Etwas sehr gehyped wird Sayana auch schon.
    Absolut.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Eine Gewinnerin mit indischen Wurzeln gabs noch nie bei GNTM .
    Dauert, bis wir alle Nationen durch haben

    Wat, ihr kennt Näh, äh Toni Garrn nicht? Die war sogar mit Leonardo Di Caprio zusammen.

    War ja wohl klar, dass die Sarah besser finden. Caroline findet überhaupt nicht statt.

    Der Kopf geht mit. Satz des Tages. Soll sie ihn nächstes Mal im Umkleideraum lassen.

    Melissa könnte in nem Historienfilm mitspielen.

    Die machen Drama um Simone. Sollen das mal mit Jasmin ansprechen. Selbst wenn sie schlechter gelaufen wär hätten sie die mitgeschleppt.

    Jetzt kommen die wieder mit der Wildcard an

  13. #4198
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Simone ist fast die dünnste dort. Als Ex-Leistungssportlerin mit Sicherheit auch extrem ehrgeizig. Ungut fand ich die Erklärung für die Bauchschmerzen, dass das Essen zu fettig war und sie sich übergeben musste. Ich glaube die Gefahr in der Sendung auch ehrgeizig in Sachen Essen/Gewicht zu werden ist schon gegeben.
    Ich habe eine Bekannte die krümmt sich vor Schmerz wenn sie ein gewisses Mass an fettigem Essen überschreitet. Auch wenn sie sich gern mit Torte & co vollhauen würde, sie kann einfach nicht.
    Es gibt viele verschiedene Arten von Unveträglichkeiten.

    Jasmin dünkt mich bissel Naddel-like, was hat sie, ADS?
    Vielleicht bricht sie ja auch darum so viele Regeln (wie sie ja sagte) weil sie gar nicht andern KANN. Ihre Aufmerksamkeit ist sichtilich überall, das ist für den Menschen selber sehr schwer.
    Aber dann ist das Format halt nix für sie - ob das jetzt nicht geht weil man eine Andersartigkeit hat, die nicht zu erkennen ist, oder weil man breiter als hoch ist - spielt ja eigentlich keine Rolle.
    Nicht jeder kann ein Model sein.
    Kann auch nicht jeder Hochseilakkrobat sein.
    Ist nicht schlimm.

    Wer wohl die Skandalnudel sein wird wenn Jasmin weg ist? Oder ist's dann eh schon wieder fast durch für dieses Jahr?

  14. #4199
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Bekannte die krümmt sich vor Schmerz wenn sie ein gewisses Mass an fettigem Essen überschreitet. Auch wenn sie sich gern mit Torte & co vollhauen würde, sie kann einfach nicht.
    Es gibt viele verschiedene Arten von Unveträglichkeiten.

    Jasmin dünkt mich bissel Naddel-like, was hat sie, ADS?
    Vielleicht bricht sie ja auch darum so viele Regeln (wie sie ja sagte) weil sie gar nicht andern KANN. Ihre Aufmerksamkeit ist sichtilich überall, das ist für den Menschen selber sehr schwer.
    Aber dann ist das Format halt nix für sie - ob das jetzt nicht geht weil man eine Andersartigkeit hat, die nicht zu erkennen ist, oder weil man breiter als hoch ist - spielt ja eigentlich keine Rolle.
    Nicht jeder kann ein Model sein.
    Kann auch nicht jeder Hochseilakkrobat sein.
    Ist nicht schlimm.

    Wer wohl die Skandalnudel sein wird wenn Jasmin weg ist? Oder ist's dann eh schon wieder fast durch für dieses Jahr?
    Also ich brauche keine Skandalnudel. Ich will endlich richtige Castings und interessante Jobs sehen als ne Sendung die halb mit asozialem Gehabe gefüllt wird. Von daher bin ich froh

    wenn die nächste Woche entsorgt wird



    Wir unterstellen ja auch immer, Heidi würde alles genauso mitbekommen, wie wir im TV...ist aber ja nicht so. Die Kommentare von Heidi und Einspieler werden ja wesentlich später erst eingespielt und reingeschnitten. Das passt auch immer zu ihren Kommentaren die sie lässt, wenn sie dann mal was hinterfragt...dass sich die Mädels auf ihren "Job" konzentrieren sollen und sich nicht mit so ner SchXXXXX beschäftigen sollen.

  15. #4200
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ihr habt wieder alles erwähnt, was mir auch durch den Kopf ging.

    Die Szenen bzgl. Simone kamen für mich auch wie aus heiterem Himmel. War ich also nicht alleine mit meinem Unverständnis.




    Wegen Jasmin ist eigentlich alles gesagt. Asoziales Verhalten, gepaart mit ihrem völligen Unvermögen und auch offensichtlich Nichtwollen, irgend etwas an sich zu ändern. Was sie über sich sagt in den Einspielern nach manchen Szenen, ist so fern jeglicher Realität, dass man nur fassungslos vor dem Fernseher sitzt.

    Und sie kommt immer noch und immer noch weiter, obwohl fast jeder sieht, dass sie komplett ungeeignet ist für alles, was mit Modeln zu tun hat, ganz abgesehen von ihrer schrecklichen Art. Ich konnte (kann) Heidi nicht verstehen, dass sie immer noch so tut, als könnte Jasmin sich zum positiven ändern.

    Aber gestern sagte Heidi etwas, das mich aufhorchen lies.

    Jasmin, du weißt, du liegst mir sehr am Herzen, ich hoffe, das ist dir bewusst. Woche für Woche versuche ich, dich zu puschen, dir zu helfen. Irgendwann ist auch Schluss mit der Extrabehandlung.

    Da hat es bei mir laut PING gemacht.

    Ich denke jetzt, Heidi weiß, aus welchen, um es mal euphemistisch auszudrücken, unguten Verhältnissen Jasmin kommt und was bei ihr persönlich alles im Argen liegt.

    Ich konnte bisher, genau wie der Großteil aller Zuschauer, einschl. hier, einfach nicht verstehen, warum Heidi bei Jasmin so völlig andere Maßstäbe anzulegen scheint und bei ihr so viel entschuldigt, was eigentlich nicht entschuldbar ist. Dass Mädchen rausfliegen, die doch, für JEDEN sichtbar, um ein vielfaches mehr Talent, Willen und Motivation haben und trotzdem wird Jasmin Woche für Woche, oft unter hanebüchen fadenscheinigen Begründungungen, weitergeschleppt.


    Diese drei Sätze gestern von Heidi lassen mich das alles jetzt mit anderen Augen sehen. Ich glaube nun, dass Heidi mit dem Festhalten an Jasmin versucht, sie vor dem möglicherweise endgültigen Abrutschen zu bewahren.
    Dann soll sie ihr die Krone aufsetzen. Nächste Staffel kommen dann nur noch Abrutscher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •