Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 361
  1. #271
    Ich kapier es nicht. Wirklich nicht.

    Wie kann man 24/7 mit M+M zusammenleben und sie NICHT auf die Nomi-Liste setzen?
    Es gibt doch wahrlich 1000 Gründe die man da finden könnte. Bei jedem anderen Päarchen hätte schon das Frühstücks-Gate ausgereicht.

    Sehen die nicht wie mies Michelle behandelt wird? Ich könnte das nicht mitansehen, diese negativen Vibes würden mich absolut fertigmachen.

  2. #272
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Sehen die nicht wie mies Michelle behandelt wird? Ich könnte das nicht mitansehen, diese negativen Vibes würden mich absolut fertigmachen.
    Die echte Beziehung mit Michelle sehen sie nicht, weil es Mike nicht vor allen anderen macht – so schlau ist er, muss man leider sagen – und Michelle auch schön die Klappe hält oder sogar versucht seine Show mitzumachen (bis auf das Gespräch in der ersten Woche mit den anderen Frauen). Mike zeigt nur sein wahres Gesicht, wenn die beiden unter sich sind. Gegenüber den anderen Bewohnern hält er so gut wie seine Klappe oder lächelt alles weg oder denkt sich irgendwelche Abenteuergeschichten aus.

  3. #273
    Hmmm, ja die ganz fiesen Sachen kriegen die wahrscheinlich wirklich nicht mit. Aber diese latente Aggressivität von Mike - die müsste man doch spüren -live. Ich mein - am Fernseher wirst Du ja förmlich davon erschlagen.

  4. #274
    Ja, finde ich auch erstaunlich, dass es den meisten nicht auffällt. Diejenigen, die es direkt im Haus angesprochen haben, waren Mola (& Adelina) und Jana (& Sascha) – und beide sind raus. Die anderen sehen es nicht oder können es ausblenden.

  5. #275
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    Was um Himmels Willen ist mit Ben und Sissy los? Das ist mir nun wirklich total unklar. So dämlich kann doch keiner sein...
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  6. #276
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von paradoxxon007 Beitrag anzeigen
    Was um Himmels Willen ist mit Ben und Sissy los? Das ist mir nun wirklich total unklar. So dämlich kann doch keiner sein...
    ich war auch mehr als irritiert.

  7. #277
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von paradoxxon007 Beitrag anzeigen
    Was um Himmels Willen ist mit Ben und Sissy los? Das ist mir nun wirklich total unklar. So dämlich kann doch keiner sein...
    Ich fand es auch erbärmlich, aber wenn man gierig auf den Sieg und die Siegprämie ist, wirft man kurz vor dem Finale eben ein sportliches Pärchen raus und lässt einen Gegner mit Handverletzung drin. Nach diesem Kriterium haben sie für sich alles richtig gemacht.

  8. #278
    Wer hat denn eine Handverletzung? Ach, das habe ich vermutlich noch nicht gesehen. Ich bin gaaanz entspannt, Mike läuft ohne Ton, das funktioniert wunderbar.

  9. #279
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mike ist doch wirklich so ein armseliges Würstchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der hat soviel Angst vor den anderen, aus welchem Grund auch immer, und kompensiert das mit seinem pseudo-männlich-Gehabe. Oder er ist ein super Schauspieler und handelt nach Auftrag

  10. #280
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch erstaunlich, dass es den meisten nicht auffällt. Diejenigen, die es direkt im Haus angesprochen haben, waren Mola (& Adelina) und Jana (& Sascha) – und beide sind raus. Die anderen sehen es nicht oder können es ausblenden.
    Jana und Sascha sind raus?

  11. #281
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jana und Sascha sind raus?
    - falscher Thread -
    Geändert von Traschi (21-10-2021 um 18:27 Uhr)

  12. #282
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jana und Sascha sind raus?
    Ben und Sissi - als Paar mit den meisten Siegen - mussten sich entscheiden, wer das Haus verlässt: Entweder MM oder das Hippiepärchen (beide mit jeweils 2 Nomistimmen).

    Da haben sie sich für Jana und Sascha entschieden.


  13. #283
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ben und Sissi - als Paar mit den meisten Siegen - mussten sich entscheiden, wer das Haus verlässt: Entweder MM oder das Hippiepärchen (beide mit jeweils 2 Nomistimmen).

    Da haben sie sich für Jana und Sascha entschieden.

    Das verstehe, wer will.

  14. #284
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wer hat denn eine Handverletzung? Ach, das habe ich vermutlich noch nicht gesehen. Ich bin gaaanz entspannt, Mike läuft ohne Ton, das funktioniert wunderbar.
    Das wird wohl M sein. Der hat doch aus Frust nach einem Match mit der Faust gegen einen Zaun geschlagen und sich dabei etliches in der Hand gebrochen (Zeitungsbericht kurz nach seinem Auszug). Auf die Szene freue ich mich wie ein Schneekönig....

  15. #285
    Wie kann man sich so ins Aus schießen wie Ben & Sissi? Jedweder Gutwille der letzten Folgen in 3 Minuten komplett zerstört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •