Seite 45 von 335 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5015
  1. #661
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Mit Elvis hat sie nur 6 Kinder, die beiden Ältesten sind nicht von ihm.
    Hat sich dann auf Elvis Wunsch hin sterilisieren lassen, was sie aber heute bereut.
    Stimmt dass hat sie erzählt, als das noch abends kam, macht es aber auch nicht besser.

  2. #662
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Giftnudel hab gerade deine beiden Statements gelesen und auch mir ist er seit dieser Woche sehr unsymphatisch geworden. Aber es war ja gestern erstmal die letzte Folge.

  3. #663
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Huch gucke grade die Wochenwiederholung und es ist mir völlig dadurch gegangen, dass Petra in die häusliche Pflege möchte. Nein ich möchte die nicht bei meinen Angehörigen und Markus ist niemals ehemaliger Rettungssanitäter, dass ist eine 3 jährige Ausbildung.

  4. #664
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er könnte in eine Klinik gehen, aber das will er nicht.

    Mir tut jeder Mensch leid, der in eine Abhängigkeit gerät, er ist krank. Allerdings gibt es große Unterschiede, wie ein Süchtiger mit seiner Krankheit umgeht. Elvis' Art finde ich unsympathisch.
    War er ja schon 3x und es hat nix gebracht. Wie auch, wenn keine Nachbetreuung stattfindet...da wird mal 10 oder 14 Tage unter Aufsicht der Entzug durchgeführt, aber draussen läuft alles so weiter wie bisher...das sowas nicht funktionieren kann, sollte eigentlich auch einem Elvis klar sein, vorallem wenn er sich weiterhin mit seinem "Suchtumfeld" abgibt.

    Ich an Kathrins Stelle würde das nicht mitmachen....


  5. #665
    Da muss noch mehr gelaufen sein, er scheint ja in einem Methadon-Programm gewesen zu sein.

    Die schnippeln sehr viel und chronologisch ist das auch nicht. Eine Szene mit Simone, kurze Haare. Nächste Szene mit ihr, lange Haare. Sehr verwirrend.

  6. #666
    Blöde Frage....ist das eine Wiederholung und nicht neu ? Ich kann mich auch an die letzte Folge noch zur Primetime erinnern indem es ganz genau ums gleiche ging. Da waren Sie auch in der neuen Whg und er musste wegen dem Jugendamt den Entzug machen. Und damals ging er stationär und ein paar Tage später machte er ambulant weiter ? Ich meine das ist doch ein Armutszeugnis für das Jugendamt. Zweimal Androhung die Kinder weg zu nehmen und beide mal das gleiche mit ihm.

  7. #667
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht warum - sowohl Janine jetzt mit den Zwillingen, die Tochter von Ela, und auch das junge Glück, das jetzt unbedingt Eltern werden will - so schnell eine Wohnung in den Baracken bekommen, und die alte, kranke Christa nicht.
    Naja Janine wartet seit Monaten drauf hat sich bereits und er Schwangerschaft darum beworben und grosse Wohnung gibts vermutlich einfacher als so kleine wie Christa sie braucht. Das Amt wird ja schlecht eine 4Zimmer weg für eine alleinstehende Person zahlen.

  8. #668
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Es ist ein Opiat. Es hat also eine entsprechende beruhigende Wirkung. Die kann man natürlich auch als Schmerzstiller einsetzen. Ich kenne Leute, die mit Bänderriss problemlos fünf Stockwerke hochgehen, um an die Drogen zu kommen. Sie spüren die Schmerzen nicht. Aber bei entsprechender Dosierung fallen dir die Augen zu. Wie ein starkes Schlafmittel.

    Viele, die Methadon nehmen, denen fehlt halt die Rauschwirkung und sie nehmen noch zusätzlich Suchtstoffe. Aber der Entzug vom Heroin fällt halt grds. leichter.

    Der Entzug vom Methadon ist aber auch enorm hart.
    Der Kick wird fehlen und das wellenartige Gefühl. Nehmen dann Methadon und Heroin für den Kick.
    Und für jahrelang ist das sicher auch nicht gedacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #669
    Kathrin: 10 Jahre arbeitslos (hat sie jemals gearbeitet?), 8 Kinder, schon Oma (?), 6 davon mit nem arbeitslosen Junkie und bereut, sterilisiert zu sein.

    Würde das ein RTL-Praktikant skripten, flöge der raus!

    G'schichten, die das Leben schreibt...

  10. #670
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Kekskuchen man ist hin und hergerissen, ja Kathrin ist 2 fache Oma.

  11. #671
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Da muss noch mehr gelaufen sein, er scheint ja in einem Methadon-Programm gewesen zu sein.

    Die schnippeln sehr viel und chronologisch ist das auch nicht. Eine Szene mit Simone, kurze Haare. Nächste Szene mit ihr, lange Haare. Sehr verwirrend.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Als Marina mit dem Auto zur Tafel gefahren ist, fuhr sie mit einem Citroen hin und mit einem Opel zurück. Da denkt man dann auch erstmal "hääää" Aber gut, die haben ja auch 2 Autos.

    Marina kommt mir im Ungang mit ihren 7 Kindern ziemlich gefühlskalt rüber. Dieser Ton, den sie permanent anschlägt.

  12. #672
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Als Marina mit dem Auto zur Tafel gefahren ist, fuhr sie mit einem Citroen hin und mit einem Opel zurück. Da denkt man dann auch erstmal "hääää" Aber gut, die haben ja auch 2 Autos.

    Marina kommt mir im Ungang mit ihren 7 Kindern ziemlich gefühlskalt rüber. Dieser Ton, den sie permanent anschlägt.
    Gut, dass du das geschrieben hast ich habe mich nicht getraut.

    Aber jetzt ist ja erstmal Ruhe denn das war am Freitag die letzte Folge.

  13. #673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aktuell laufen ja die Wochenwiederholungen seit 11 Uhr 15 bis 17 Uhr 15 geht das noch.

  14. #674
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Kathrin: 10 Jahre arbeitslos (hat sie jemals gearbeitet?), 8 Kinder, schon Oma (?), 6 davon mit nem arbeitslosen Junkie und bereut, sterilisiert zu sein.

    Würde das ein RTL-Praktikant skripten, flöge der raus!

    G'schichten, die das Leben schreibt...

    Stimmt wohl, aber sie hält den Laden in Schuß und in Ordnung, was man nicht von allen Barackendamen sagen kann....

  15. #675
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Haushaltsmäßig glaub ich schon auch bei den anderen Barackendamen aber menschlich nicht, Petra nur unter großem Protest Haushalt und Mutterumgang, Ela: (Ordnung und Sauberkeit ist so wichtig! Warum lebt dann ein Enkelkind bei ihr und eins bei ihrer Tochter? und Beate bläst ins gleiche Horn, dann haben sie den Keller ausgemistet und mir war schlecht. Janine unverheiratet Mutter von Zwillingen wo vermutet wird dass der Vater zu sehen war( nein ich bin nicht konservativ!) und Dagmar( da ist es nur der Garten). Über die fußambutierte aus der Stadt schreib ich nichts, da fehlen mir die Worte Tabak in Kilodosen und Bier immer griffbereit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •