Seite 124 von 333 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4993
  1. #1846
    Zitat Zitat von Mina Murray Beitrag anzeigen
    08.02. nicht 08.03. aber ist ja schon geändert. War wahrscheinlich nur ein Vertipper.



    du meinst das Datum.

  2. #1847
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Er spielte Theater, und hatte einige kleinere (und größere) Rollen in Fernsehserien und war dreimal Statist in Filmen. Dann drehte er drei große Kinofilme ("Jenseits von Eden", "Denn sie wissen nicht was sie tun" und "Giganten") die ihn zum Idol einer ganzen Generation machten.





    Erledigt. Freudscher Vertipper!

    Danke für die Info Man lernt eben nie aus
    "Ein schwarzes Anzugjackett. - Ein Paar schwarze Anzughosen. - Ein Hut. Schwarrrrz!"

  3. #1848
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Boah... Also gaaanz viele der Fotos heute erinnern mich an ein Gruselkabinett

    Erschreckend.

    Und das an einem Freitag
    da ich mit dem Zitieren gar nicht hinterherkommen würde, schliesse ich mich hier einfach zu 100% an

    alles ganz furchtbar

    am schlimmsten der Glööckler, der war ja vielleicht mal cool, aber jetz finde ich den nur noch zum :kotzsmiley:
    peinlich der Typ

    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaub, diese Bildkomposition finde ich regelrecht bösartig. Was soll'n das für ne Aussage sein, wenn eine Alkoholkranke vor ne proppevolle Bar gestellt wird?
    boah, find ich auch völlig daneben

    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    Grünauge, ich bin ja stille Mitleserin - aber über deine Postings freue ich mich immer ganz besonders.
    Vielen Dank dafür

    und weiter so, bitte !
    naja, dem kann ich mich jetzt nicht anschliessen

    ich finde die seitenlangen Postings der altvorderen Schauspieler, die meisten davon eh schon nicht mehr auf dieser Welt recht - langweilig um nicht zu sagen mir entschliesst sich nicht so recht der Sinn was das hier im PLT (Promilästerthread) soll?

    aber ich bin tolerant und setz das einfach auf Igno - sorry

    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Grünauge, ich finde Deine Beiträge total schön und war jetzt eben auch ein wenig gerührt und ich bin weit davon entfernt sie als nervig zu empfinden

    Ich finde sie passen hier sehr gut rein

  4. #1849
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Zitat Zitat von frau weber Beitrag anzeigen
    ganz abgesehen von grünauges beiträgen - die mich hier nicht stören - fände ich es generell nicht schlecht, wenn es neben einem PLT (promi-läster-thread) noch einen PHT (promi-huldigungs-thread) gäbe.

    und dort wären dann auch solche erinnerungsstrecken an stars von damals bestens und würdig aufgehoben. denn mit lästern haben sie ja tatsächlich nichts zu tun.
    Ein sehr guter Vorschlag! Zumal sicher auch weitere Ioffler mitmachen würden.

    Ich liebe den PLT!!!! Aber oftmals lese ich ihn während meiner Pause und beim Essen und manchmal verschlägt's mir schon den Appetit.

  5. #1850
    zu spät.
    Sie war stets bemüht.

  6. #1851
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    ...
    Und was die Bilderstrecken dabei betrifft... wieviele "Kilometer" Bilder werden hier von Stodden, Michaela und sonstigen Gruselgestalten gepostet und genauso x-mal zitiert! DAS ist manchmal genauso nervig, wenn nicht mehr.
    ...
    zu all denen die genauso denken kann man eigentlich nur sagen: besser machen

    wenn nichts gepostet wird dann war´s das halt mit der PL Unterhaltung...

    und die Fotos, die hier gepostet werden sind halt Fotos die man im Internet findet, dann nimmt man sie halt und wirft sie hier rein

    wenn grad Stodden, Michaeal oder Boris in den Medien aktuell sind, dann sie die halt ne Weile hier dran

    demnächst gibt´s dann möglicherweise wieder andere, je nach Medienvorlage

    mir erschliesst sich nach wie vor nicht der Sinn warum hier über längst Verblichene! getratscht werden soll

    früher hatten wir auch noch nen Kaiser....

  7. #1852
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    zu all denen die genauso denken kann man eigentlich nur sagen: besser machen

    wenn nichts gepostet wird dann war´s das halt mit der PL Unterhaltung...

    und die Fotos, die hier gepostet werden sind halt Fotos die man im Internet findet, dann nimmt man sie halt und wirft sie hier rein

    wenn grad Stodden, Michaeal oder Boris in den Medien aktuell sind, dann sie die halt ne Weile hier dran

    demnächst gibt´s dann möglicherweise wieder andere, je nach Medienvorlage

    mir erschliesst sich nach wie vor nicht der Sinn warum hier über längst Verblichene! getratscht werden soll

    früher hatten wir auch noch nen Kaiser....

    Was ist eigentlich aus dessen Nachfolgern geworden?

    Gibt´s keine Hohenzollern, die für Schlagzeilen sorgen?


  8. #1853
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Giselle Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dessen Nachfolgern geworden?

    Gibt´s keine Hohenzollern, die für Schlagzeilen sorgen?

    wahrscheinlich schon, aber die sind dann im Royal Thread

  9. #1854
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @ ÄnnyKey
    da du mich zitiert hast... ich poste schon auch ab und zu Bilder, leider komme ich meist zu spät hier rein und da hat schon jemand anderes vor mir : )

    Die Idee mit einem PHT ist gar nicht mal so schlecht! Wenn ich auch gerne hier weiterlesen würde, einen Extrathread in diesem Sinne würde ich dann auch lesen.

    Bis jetzt passt es aber doch ganz gut. Wie schon geschrieben, es ist EIN! posting am Tag, wenn überhaupt und das sollte doch grad noch zu verkraften sein

    Und zum Kaiser/Hohenzollern, da gibt's ja auch den Königshäuserthread, nicht wahr?

  10. #1855
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ach Jimmy





    Zitat Zitat von Plätzchen Beitrag anzeigen
    Drei? Echt nur drei? Der Name war mir schon ein Begriff aber ich wusste nicht das es nur drei Filme waren, das überrascht mich jetzt etwas.
    Habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Film gesehen aber er muss ja absolut genial gewesen sein wenn ihn nur drei Filme so unvergesslich werden lassen.

    er war sehr gut - sehr sehr gut.

    die filme waren damals schon sehr erfoglreich. ich denke nicht nur, wegen ihm, sondern wegen dieser themen, die einfach neu waren. der anti-held war die hauptfigur. es passte einfach in die zeit von rock'n'roll.

    zum Mythos wurde er sicher wie Marilyn durch seinen frühen, tragischen Tod.
    Geändert von *Blue* (08-02-2013 um 14:45 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1856
    renes
    unregistriert
    Bündchen mit Tochter Vivian Lake



    Gisele Bündchen introduces her and Tom Brady‘s 9-week-old daughter in a Facebook post Friday, sharing a photo as the family vacations in Hawaii.

  12. #1857
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich schon, aber die sind dann im Royal Thread

    Axo

  13. #1858
    renes
    unregistriert
    VOX streicht Promidinner mit Elvers
    Für Sonntag geplante Ausstrahlung wird nicht gesendet, um Jenny zu schützen


    einen Monat vor ihrem betrunkenen Vorfall im TV, kochte Elvers' Alkoholproblem bereits bei den Auszeichnungen der Sendung Das perfekte Promidinner hoch. Nun hat sich VOX entschieden, die für Sonntag geplante Dinner-Show mit Jenny aus dem Programm zu nehmen.
    finde ich gut

  14. #1859
    renes
    unregistriert
    war schon, dass der alte Bätschelor Paul Janke bei let's dance mitmachen wird?



    Es soll aber auch eine prominente Absage gegeben haben. Wie die deutsche "Bild" weiter berichtet, hat nämlich Verona Pooth verweigert. Dabei soll die Ex von Dieter Bohlen auf eine sechsstellige Summe verzichtet haben.
    klick

  15. #1860
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    Bündchen mit Tochter Vivian Lake

    dieses Baby soll 9 wochen alt sein ?

    das sieht nach minimum 6 monaten aus

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •