Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 391
  1. #361
    Danke Herr Serge, so sieht es nämlich aus.

    Er ist gut, aber ein Egoist. Beim Fußball manchmal nötig, aber im TV ist es nicht gut.


  2. #362
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Von Max Giesinger kannte ich bis jetzt kaum was, schäm, ich schaue wenig Casting-Shows. Der ist aber sehr gut, gleich mal in meine Lieblingsplaylist rein schieben.

    Da ist auch keiner aus Osten dabei.

    Doch, natürlich, zB Manfred Krug halt.
    Da musste Tim Benzko mal hören, der ist aus dem Osten.

    Manfred Krugs alte Songs singt ab und an seine alte Kumpeline Uschi Brünning

    https://www.youtube.com/watch?v=RrP5y7GIe-4

  3. #363
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danke Herr Serge, so sieht es nämlich aus.

    Er ist gut, aber ein Egoist. Beim Fußball manchmal nötig, aber im TV ist es nicht gut.
    Was meinst du mit gut? Gut im Labern, okay. Naja, wir sollten Mitleid haben, er hat ja sonst nix mehr.

  4. #364
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Da musste Tim Benzko mal hören, der ist aus dem Osten.
    Bei den jungen Leuten ist es wurscht ob Ost oder West.

  5. #365
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit gut? Gut im Labern, okay. Naja, wir sollten Mitleid haben, er hat ja sonst nix mehr.
    Beim ZDF ist die Rente sicher. ich sehe ihn mittelfristig als junge Alternative mit Kiwi im Fernsehgrab, äh, Fernsehgarten.


  6. #366
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Von Max Giesinger kannte ich bis jetzt kaum was, schäm, ich schaue wenig Casting-Shows. Der ist aber sehr gut, gleich mal in meine Lieblingsplaylist rein schieben.

    Da ist auch keiner aus Osten dabei.

    Doch, natürlich, zB Manfred Krug halt.
    Ich mag Michael Schulte seit the Voice of Germany, Max kam dann zwangsläufig auch dazu, weil die Beiden einfach sehr verbunden sind. Also schaute ich mir Max in einem winzigen Lokal hier in Wien an, vor Jahren und ich war begeistert. Seither habe ich ihn schon öfter live gesehen und er ist immer ein Erlebnis!

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Da musste Tim Benzko mal hören, der ist aus dem Osten.

    Manfred Krugs alte Songs singt ab und an seine alte Kumpeline Uschi Brünning

    https://www.youtube.com/watch?v=RrP5y7GIe-4
    Tim gefällt mir auch sehr gut! Aber das wusste ich gar nicht, dass er aus dem Osten kommt.

  7. #367
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Bei den jungen Leuten ist es wurscht ob Ost oder West.
    Das sowieso. Klang bei Premiere so an wegen dem Giesinger oder ich habe es falsch verstanden.
    Fakt ist doch eines, bei den alten Kempen der DDR Musik hat sich doch gegenüber der Vorwende nichts groß geändert, außer das sie jetzt mehr Publikum anlocken als vor der Wende und dadurch einige auch viel besser verdienen als damals.
    Aber sie Touren fast ausschließlich nur im Osten oder durch ostdeutsche Sendungen im RBB oder MDR. Bei ARD und ZDF sieht man groß keinen. Da ist es so wie früher.
    Selbst die goldene Henne größter Publikumspreis der Republik läuft nur auf den 3. Programmen MDR, RBB, NDR.
    Geändert von Manitu (26-10-2019 um 22:32 Uhr)

  8. #368
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beim ZDF ist die Rente sicher. ich sehe ihn mittelfristig als junge Alternative mit Kiwi im Fernsehgrab, äh, Fernsehgarten.
    Der legitime Nachfolger.

  9. #369
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Klang bei Premiere so an wegen dem Giesinger oder ich habe es falsch verstanden.
    Du kennst mich, ich liebe die alten Sachen. Wir müssen mal einen Nostalgieabend machen.

    Oder stehe ich jetzt auf der Leitung? Freundschaft.


  10. #370
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch eines, bei den alten Kempen der DDR Musik hat sich doch gegenüber der Vorwende nichts groß geändert, außer das sie jetzt mehr Publikum anlocken als vor der Wende und dadurch einige auch viel besser verdienen als damals.
    Aber sie Touren fast ausschließlich nur im Osten oder durch ostdeutsche Sendungen im RBB oder MDR. Bei ARD und ZDF sieht man groß keinen.
    Die Ostmusiker wecken Erinnerungen mit ihrer Musik, die Musik war nicht schlecht, aber nur selten international konkurrenzfähig wie Karat oder Silly.

    Ich hab in den 80ern kaum Ostmusik gehört, da war NDW, Synthiepop und Wave, Britpop sowie Michael Jackson und Co angesagt.

  11. #371
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Gucken wir die Kultnacht hier weiter?

    Gerade Abba mit Super Trouper

  12. #372
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Gucken wir die Kultnacht hier weiter?

    Gerade Abba mit Super Trouper
    Hab jetzt auch keinen anderen Thread gefunden

    ooohh ... Matador

  13. #373
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Huhu Hühnchen - machenwa Ententanz?

  14. #374
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ui, jetzt Phil mit "In The Air Tonight"

    Gleich gehts wieder ab!

  15. #375
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Huhu Hühnchen - machenwa Ententanz?
    Klappe halten



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •