Seite 206 von 335 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5015
  1. #3076
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt sind sie da.

  2. #3077
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh je ist die blöd.

  3. #3078
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war da die tochter gerade oben ohne in dem hundebild?

  4. #3079
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Weiß ich nicht war in der Küche. Ich bin aber wütend, weil der mit einer Katze an Bord mit dem Auto damals nach Mallorca gefahren ist, bzw. in Frankreich gestrandet. Die Katze muss auch mal Pipi. Ich habe ja eine siehst du ja.

  5. #3080
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sie lag halt auf nem sofa/bett oder sowas und oben rum war verpixelt

    ach der jens mit den tieren -.-

  6. #3081
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    wie lange hat sie den Hund nicht angefasst 2 Tumore? fühle ich als "Mutter"!

  7. #3082
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht war in der Küche. Ich bin aber wütend, weil der mit einer Katze an Bord mit dem Auto damals nach Mallorca gefahren ist, bzw. in Frankreich gestrandet. Die Katze muss auch mal Pipi. Ich habe ja eine siehst du ja.
    Er ist mit ihr an der Leine Pipi machen gegangen.
    Die Katze hat das sogar erstaunlicherweise - einigermaßen - mitgemacht. (Manche Katzen gehen an der Leine wie Hunde wenn sie es gewohnt sind)
    Ich fand's damals auch nicht so toll. (ich find Katzen an Leinen generell nicht gut)
    Aber wenn die Katze hätte entscheiden dürfen, war es ihr sogar so evtl. lieber statt allein in der Transportbox im Flugzeug.

  8. #3083
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    wie lange hat sie den Hund nicht angefasst 2 Tumore? fühle ich als "Mutter"!
    Ich hab gerade erst hingeschalten.
    Wo hat der Hund die Tumore?

    Welche "Mutter"?

  9. #3084
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er ist mit ihr an der Leine Pipi machen gegangen.
    Die Katze hat das sogar erstaunlicherweise - einigermaßen - mitgemacht. (Manche Katzen gehen an der Leine wie Hunde wenn sie es gewohnt sind)
    Ich fand's damals auch nicht so toll. (ich find Katzen an Leinen generell nicht gut)
    Aber wenn die Katze hätte entscheiden dürfen, war es ihr sogar so evtl. lieber statt allein in der Transportbox im Flugzeug.
    Ok. Ich habe es damals nicht gesehen. Mein Finchen geht nicht an der Leine da hätte ich eher mit anfangen müssen, aber mir wäre das eh nicht recht, weil ich immer Angst vor Scherben in den Pfötchen habe.
    Geändert von Finchen2062013 (18-11-2019 um 20:59 Uhr)

  10. #3085
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erst hingeschalten.
    Wo hat der Hund die Tumore?

    Welche "Mutter"?
    Mutter des Hundes Gina ist doch Dani Büchner. Am Bauch hat sie die.

  11. #3086
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Leute, wenn ich hier so nachlese, fühle ich mich gerade sauwohl auf RTLII. Seit langem schaue ich mal wieder "Die Reimanns" und merke was für ein Riesenunterschied das zu der VOX-Verarsche ist. Inhaltlich, qualitativ und vor allem - die tun (!) was für ihr Geld.

    Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal so schreiben würde. Ich habe die nämlich auch lange umschifft, weil sie mal omnipräsent waren. Aber jetzt, so im Vergleich zu den angeblichen Pseudoauswanderern und vor allem, all den Nichtskönnern/innen, die unter Promis laufen, herrje. Was für eine Wohltat. Vor allem haben die Reimanns das jetzt schon zweimal über die Bühne gebracht, mit allem drum und dran. Respekt.

    Fühle mich richtig gut unterhalten. Wer hätte das mal gedacht? Das kann ich von VOX schon ewiglange nicht mehr behaupten. Deshalb auch schon lange Boykott. Aber, da mir so was im Prinzip gefällt, bin ich eben jetzt tatsächlich wieder mal bei den Reimanns gelandet. Passt!
    Geändert von storch (18-11-2019 um 21:06 Uhr)

  12. #3087
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ok. Ich habe es damals nicht gesehen. Mein Finchen geht nicht an der Leine da hätte ich eher mit anfangen müssen, aber mir wäre das eh nicht recht, weil ich immer Angst vor Scherben in den Pfötchen habe.
    Katzen gehören - meiner Meinung nach - sowieso grundsätzlich nicht an Leinen.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mutter des Hundes Gina ist doch Dani Büchner. Am Bauch hat sie die.
    Danni ist die Mutter des Hundes?
    Hat sie sich so bezeichnet?

  13. #3088
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Reimanns habe ich auch ne Zeit geguckt.

  14. #3089
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Katzen gehören - meiner Meinung nach - sowieso grundsätzlich nicht an Leinen.



    Danni ist die Mutter des Hundes?
    Hat sie sich so bezeichnet?
    Nein dass war ich, sorry, aber sie betonte 3 bis 4 mal dass Gina zur Familie gehört wie ihre Kinder und sie hat gesagt, sie ist wie mein 6. Kind.

    Im Ernst dass stimmt schon mit Katzen gehören nicht an die Leine, bin doch ganz bei dir! Mein Finchen hat auch kein Halsband um, sieht man ja auf dem Bild.
    Geändert von Finchen2062013 (18-11-2019 um 21:10 Uhr)

  15. #3090
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie der heißt paparino?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •