Seite 131 von 335 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5024
  1. #1951
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber. Hat einer der Spoilerleser eine Ahnung worum es dabei gehen könnte?
    Google doch einfach mal "gzsz ende einer Ära", da kommen schon einige Treffer.


    Was genaues allerdings nicht, nur dass ihm einer seiner Gegenspieler übel mitgespielt hat. Kann ja eigentlich nur Felix sein? Oder vielleicht dieser Typ, den Laura jetzt "hingehängt" hat


  2. #1952
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Magendarmgrippe, Unfall, Notfall beim Vater.
    Würde ich als Brautleute alles akzeptieren als Absagegrund. Nicht aber "oh sorry, ich muss arbeiten".
    Man darf aber nicht vergessen, dass Lilly einen medizinischen Beruf hat und noch dazu, soweit ich weiß, nur AIP ist. Da kann das schonmal schneller passieren, dass man plötzlich für jemanden einspringen muss. Für einen Bürojob gilt das natürlich eher nicht.

  3. #1953
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Man darf aber nicht vergessen, dass Lilly einen medizinischen Beruf hat und noch dazu, soweit ich weiß, nur AIP ist. Da kann das schonmal schneller passieren, dass man plötzlich für jemanden einspringen muss. Für einen Bürojob gilt das natürlich eher nicht.
    Ein Exfreund von mir studierte Medizin und die Krankenhauszeit war echt stressig und anstrengend. Aber wenn er Urlaub hatte, hatte er Urlaub und musste da für niemanden einspringen.

  4. #1954
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Niemand da?

    Einen Dealer zu beklauen muss man erstmal bringen. Leider war es nur Bohnenkraut, ein Glück das er dafür nichts bezahlt hat.

  5. #1955
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat Sophie eigentlich jemals vorher so oft "mein Kind/unser Kind" in einer Folge gesagt wie heute?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1956

  7. #1957
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da saß doch gar keiner. Sah für mich alles nach Stehempfang aus.

    Emily hat mit Leon ja nun wirklich eine lange gemeinsame Vergangenheit. Ich hoffe sie muss für das Catering einen Teilbetrag zahlen.
    Wegen dem Stehempfang, es würde ja nicht alles gedreht und wir uns den Teil einfach denken sollen. Essen und richtige Party haben wir ja auch nicht gesehen?

    Du hoffst das Emily einen Teil vom Catering zahlen muss? Das klingt schon komisch. Es gibt Emily ja nicht wirklich xD

    Und die Szene wo sie Leon ausgeladen hat, ist auch so lange her, daß man da problemlos noch ein Catering stornieren kann.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #1958
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wegen dem Stehempfang, es würde ja nicht alles gedreht und wir uns den Teil einfach denken sollen. Essen und richtige Party haben wir ja auch nicht gesehen?
    Ich fürchte schon.

    Du hoffst das Emily einen Teil vom Catering zahlen muss? Das klingt schon komisch. Es gibt Emily ja nicht wirklich xD
    Du, es gibt niemanden von den Leuten wirklich, über die wir hier lästern
    Leon, Sophie, Jonas....alles nicht echt. Nur Fernsehen.

    Und die Szene wo sie Leon ausgeladen hat, ist auch so lange her, daß man da problemlos noch ein Catering stornieren kann.
    Ich hab sie ja nicht gesehen. Jemand schrieb "vor ein paar Tagen" sei es gewesen.

  9. #1959
    Ich Weiss das es die nicht wirklich gibt. Aber bei dir klang das so, wenn du dich so über Emily aufregt, das du hoffst das sie für das stornierte Catering bezahlen muss...

  10. #1960
    wie man sich über eine Soap-Hochzeit so echauffieren kann

  11. #1961
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Also mal abgesehen davon, dass ich schon längts aufgegeben hab, die "Logik" in solchen Soap-Events suchen zu wollen, fand ich wenn dann den zeitlichen Ablauf der Hochzeit komisch. Während Emily und Paul im Stockfinsteren nach Hause in ihr Ballon gefülltes Schlafzimmer kamen und es wirkte als wäre es spät in der Nacht, fuhren alle anderen mit der Ubahn nach Hause, es hatten offenbar noch sämtliche Geschäfte und das Vereinsheim offen und alle anderen waren auch noch unterwegs. Als wäre es maximal 19 Uhr. Ich kenne es so, dass man von Hochzeiten irgendwann zwischen 22 Uhr (als Früh-Geher) und 5 Uhr Früh nach Hause kommt.
    Computer says NO!

  12. #1962
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Also mal abgesehen davon, dass ich schon längts aufgegeben hab, die "Logik" in solchen Soap-Events suchen zu wollen, fand ich wenn dann den zeitlichen Ablauf der Hochzeit komisch. Während Emily und Paul im Stockfinsteren nach Hause in ihr Ballon gefülltes Schlafzimmer kamen und es wirkte als wäre es spät in der Nacht, fuhren alle anderen mit der Ubahn nach Hause, es hatten offenbar noch sämtliche Geschäfte und das Vereinsheim offen und alle anderen waren auch noch unterwegs. Als wäre es maximal 19 Uhr. Ich kenne es so, dass man von Hochzeiten irgendwann zwischen 22 Uhr (als Früh-Geher) und 5 Uhr Früh nach Hause kommt.
    Naja, Vereinsheim ist eine Kneipe und daher länger auf und die Supermärkte haben ja inzwischen auch bis 24 Uhr geöffnet. Bei uns zumindest, da wird das in Berlin nicht anders sein.

  13. #1963
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, Vereinsheim ist eine Kneipe und daher länger auf und die Supermärkte haben ja inzwischen auch bis 24 Uhr geöffnet. Bei uns zumindest, da wird das in Berlin nicht anders sein.
    War nach der Szene in der U-Bahn nicht noch irgendeine Straßenszene im hellen Tageslicht?
    Das kam mir nämlich auch noch seltsam vor.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1964
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    War nach der Szene in der U-Bahn nicht noch irgendeine Straßenszene im hellen Tageslicht?
    Das kam mir nämlich auch noch seltsam vor.
    Keine Ahnung. Mich hat nur gewundert, dass die Bahn gefahren sind. Ich schaffe es nach solchen Feiern gerade noch, mich ins Taxi fallen zu lassen.

  15. #1965
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Heute ist wohl Tag der klaren Ansagen - erst Sophie gegen Leon, dann Luis gegen Toni ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •