Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll bleiben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jade

    56 33,53%
  • Rebecca

    111 66,47%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
  1. #46
    Ich denke mittlerweile auch, dass Jade vielleicht bleibt.
    Rebecca finde ich auch nicht besonders unterhaltsam. Irgendwie hat man alles von ihr gesehen. Jade kommt in der letzten Zeit lustiger und sympathischer rüber. Mit ihrer Schlamperei im Bad sorgt sie immerhin für Zündstoff. Wie ein furchtbarer Mensch, wirkt sie nicht. Von mir aus, kann sie bleiben.

  2. #47
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Mir geht es echt nicht darum ob Promi oder nicht. Weder Jade noch Serkan waren mir vorher ein Begriff. Von daher zieht das bei mir nicht.

    Womit ich aber ein riesen Problem habe ist die Gruppe rund um Vanessa, Rebecca, Pat und Tim. Einzeln betrachtet sind die mir ja durchaus sympathisch, aber in dieser Gruppenkonstellation(und dann auch noch im Glashaus) finde ich die echt anstrengend.

    Das Rebecca für mich als Bauernopfer herhalten muss ist durchaus schade, weil ich nichts gegen sie habe. Mir geht aber diese Gruppendynamik im Glashaus dermaßen auf den Keks, dass ich mir da einfach mal einen Denkzettel für die anderen wünsche.

    Da könnte aber BB auch ganz leicht ändern. Wie im anderen Seite hier im Forum schon geschrieben habe könnte BB halt auch unter der Woche 1 oder 2 matches machen mit 1 oder 2 Bewohnern welches dann ein wechselmatch ist. Problem gelöst.

  3. #48
    Heute letzte Chance beim Mitmachen

  4. #49
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Jade weil ich sehen will wie die Bewohner reagieren wenn Rebecca geht
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  5. #50
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wann kreischt und heult sie ständig. Man denkt sie macht es jeden Tag.
    In den 6 Wochen habe ich es selten gesehen, vielleicht 4-5 mal nur am Gefühle zeigen und heulen
    sie kreischt ständig
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #51
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    sie kreischt ständig

    Und Jade säuft nur alk

  7. #52
    Es wird nochmal spannend: Rebecca bleibt doch wohl im Haus...Oder erwischt es doch Maybelline, äh, Jade?

  8. #53
    Auf Instagram ist ein Clip online, wo Tim, Vanessa und Pat alle davon überzeugt sind, dass Rebecca bleiben wird.
    Vanessa: "Das würde meine Welt total zerstören."
    Pat: "Du bist halt echt ne Favoritin bei Big Brother."

    Leider glaube ich, dass das manche Leute nur noch mehr animieren dürfte, nochmal für Jade anzurufen, weil sie dann die Reaktionen sehen wollen...
    Bye bye Becky

  9. #54
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Auf Instagram ist ein Clip online, wo Tim, Vanessa und Pat alle davon überzeugt sind, dass Rebecca bleiben wird.
    Vanessa: "Das würde meine Welt total zerstören."
    Pat: "Du bist halt echt ne Favoritin bei Big Brother."

    Leider glaube ich, dass das manche Leute nur noch mehr animieren dürfte, nochmal für Jade anzurufen, weil sie dann die Reaktionen sehen wollen...
    Bye bye Becky

    nun gut das gab und gibt es immer wieder das die Bewohner ein ganz falsches Bild haben und anders denken. Es gab genug Beispiele, auch wo die Bewohner jemanden raus haben wollten oder dachten die muss doch gehen. Denke mal an Lisa oder Rebecca.

    Aber hast schon recht das es auch Leute animieren kann dann für Jade anzurufen auch wenn nicht denke das dies den Ausschlag gibt.

  10. #55
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    nun gut das gab und gibt es immer wieder das die Bewohner ein ganz falsches Bild haben und anders denken. Es gab genug Beispiele, auch wo die Bewohner jemanden raus haben wollten oder dachten die muss doch gehen. Denke mal an Lisa oder Rebecca.

    Aber hast schon recht das es auch Leute animieren kann dann für Jade anzurufen auch wenn nicht denke das dies den Ausschlag gibt.


    Welche Lisa denn?

  11. #56

  12. #57
    Ich bin ja mal gespannt wer von den beiden Rebecca oder Jade Heute Abend das Big Brother Haus verlassen muss!?

    Ich hätte niemanden von den beiden Raus gehabt da ich beide mag!

    Aber da Rebecca von Anfang an dabei ist Hoffe ich klar das Rebecca weiterhin im Big Brother Haus drin bleibt!

    Rebecca gehört einfach zu Big Brother dazu find ich!

    Und habe auch hier für Rebecca Abgestimmt gehabt das sie bleiben soll!

  13. #58
    Jade muss das Big Brother Haus tatsächlich verlassen Tschau aber so ist das spiel nun mal Jade!

    Juhuuu Rebecca bleibt weiterhin drin im Big Brother Haus freue mich so sehr darüber!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •