Seite 15 von 200 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2999
  1. #211
    guten abend zusammen.

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich mag aus der Staffel tatsächlich am liebsten Aaron und Martin.
    ich finde die beiden auch super. besonders aaron hat in meinen augen einen tollen humor. ich fürchte, dass er bald gehen muss, da es für mich so erscheint als hätte nicolas nicht wirklich interesse an ihm...

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Wurde bestimmt vorab im Fragebogen ausgefüllt, insofern erscheint mir auch hier deutlich, dass die Produktion einen gewissen Einfluss auf die Wahl der Dates hat.
    natürlich hat die produktion das! es ist schließlich eine tv-show. es wäre völlig naiv zu glauben, dass es gerade in dieser show kein skript gibt... ich finde das übrigens total in ordnung. ich will mir gar nicht ausmalen, wie schnell es langweilig würde, wenn nicolas ganz allein einfluss auf seine date-partner und rausschmisse hätte und das leben in der villa nicht durch gezielte aktionen beeinflusst würde. es ist eine show und ich möchte unterhalten werden.

  2. #212
    Es heißt ja immer, die Rausschmisse seien echt. Aber dass die Dates im Vorfeld genau geplant sind, sollte klar sein.

  3. #213
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es heißt ja immer, die Rausschmisse seien echt. Aber dass die Dates im Vorfeld genau geplant sind, sollte klar sein.
    ich vermute, es ist ein "kompromiss" zwischen nicolas und der produktion.

    ich könnte mir z.b. vorstellen, dass er eine liste erstellt von personen, die er rausschmeissen würde und rtl wählt aus dieser liste dann 2 oder 3 personen aus, die dann gehen müssen. ich glaube nämlich nicht, dass z.b. manuel noch da wäre, wenn nicolas ganz allein entscheiden könnte.

    aber sicher weiß ich das natürlich nicht.

  4. #214
    Er kann ja pro Folge auch nur 2-3 Leute rauswerfen. Ich denke, dass er, würde es nach seinen Präferenzen gehen, von Anfang an locker zehn Typen hätte aussortieren können.

  5. #215
    genau das meine ich. und an dem punkt kommt dann eventuell die produktion ins spiel und schaut, in welcher reihenfolge diese zehn kandidaten gehen müssen.

    und davon können wir als zuschauer natürlich nur profitieren. schließlich wollen wir unterhalten werden...

  6. #216
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, der Prince hat seinen Zauber so ein bisschen verloren und das hat er ganz allein selbst geschafft, finde ich. Mein Wunsch-Plottwist wäre nun am Ende eine Lovestory zwischen zwei Kandidaten.
    Dein Wunsch-Plottwist könnte in Erfüllung gehen! Alexander hat in einem Interview mit einem Regionalem TV Sender verraten, daß er sich "definitiv" im Haus verliebt hat. Auf die Rückfrage ob es der Prinz wäre orakelte er nur etwas von "geänderten Konstellationen" Ich Tippe einmal auf Manuel, was erklären würde, wieso der Junge so lange im Spiel gehalten wird.

  7. #217
    Außerdem daten sich Sebastian und Marco, habe ich gelesen.

  8. #218
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Lars ist viel sensibler als wie er in seinem "Schwanz Ehrlich" Blog rüberkommt.
    Ich glaube, der Junge ist wirklich verliebt, er verdrückt bei der Luftballon Nummer sogar ein Tränchen und er wird meiner Meinung nach am Ende als letzter die Krawatte behalten dürfen.
    Um Gottes Willen, dann dauert die Beziehung genau einen Tag, wenn überhaupt...Ich finde Lars insgesamt als Mensch sogar sympathisch, höre hin und wieder seinen Pod Cast, aber ich wünsche niemandem, mit ernsten Absichten, ausgerechnet an Lars zu geraten ..der ist doch im Grunde genommen sexsüchtig. Er träumt ja angeblich von einer ganz tollen Beziehung und einer großen Hochzeit bis zu seinem 40. Lebensjahr...naja, ich würde sagen, es sieht schlecht aus für ihn. Wie alt ist er? Anfang bis Mitte 30? Also wenn man man bis dahin noch keine längere Beziehung hatte, klappt das in der Regel auch später nicht, jedenfalls fängt man nicht erst mit Ende 30 damit an, ernsthafter zu werden. Das wird nichts! Außerdem müßte der Prinz ja erstmal Lars' Penistest überstehen, damit da überhaupt was laufen kann. Das möchte ich sehen!
    Tatsächlich hab ich so einige Probleme mit dem Cast bei der Show, mir sind die meisten Kandidaten schlichtweg zu tuckig und selbstverliebt. Der arme Prinz tut mir manchmal regelrecht leid, bei jedem Kuss bekommt er ne Ladung Puder oder Make Up ins Gesicht. Das wäre für mich der totale Abturner! Selbst mein Favorit Andreas knallt sich vor seinen Dates nochmal eben etwas Puder ins Gesicht...echt jetzt? Und dann seine Sammlung an wirklich peinlichen Klamotten! Oh Mann, da sind ja selbst die Typen in den Heten Formaten besser gekleidet.
    Geändert von Petho (23-11-2019 um 07:15 Uhr)

  9. #219
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Petho Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, dann dauert die Beziehung genau einen Tag, wenn überhaupt...Ich finde Lars insgesamt als Mensch sogar sympathisch, höre hin und wieder seinen Pod Cast, aber ich wünsche niemandem, mit ernsten Absichten, ausgerechnet an Lars zu geraten ..der ist doch im Grunde genommen sexsüchtig. Er träumt ja angeblich von einer ganz tollen Beziehung und einer großen Hochzeit bis zu seinem 40. Lebensjahr...naja, ich würde sagen, es sieht schlecht aus für ihn. Wie alt ist er? Anfang bis Mitte 30? Also wenn man man bis dahin noch keine längere Beziehung hatte, klappt das in der Regel auch später nicht, jedenfalls fängt man nicht erst mit Ende 30 damit an, ernsthafter zu werden. Das wird nichts! Außerdem müßte der Prinz ja erstmal Lars' Penistest überstehen, damit da überhaupt was laufen kann. Das möchte ich sehen!
    Tatsächlich hab ich so einige Probleme mit dem Cast bei der Show, mir sind die meisten Kandidaten schlichtweg zu tuckig und selbstverliebt. Der arme Prinz tut mir manchmal regelrecht leid, bei jedem Kuss bekommt er ne Ladung Puder oder Make Up ins Gesicht. Das wäre für mich der totale Abturner! Selbst mein Favorit Andreas knallt sich vor seinen Dates nochmal eben etwas Puder ins Gesicht...echt jetzt? Und dann seine Sammlung an wirklich peinlichen Klamotten! Oh Mann, da sind ja selbst die Typen in den Heten Formaten besser gekleidet.
    Stimme dir in allem außer diesen Satz zu. Das geht sehr wohl! 30 ist die beste Zeit genau damit anzufangen.

  10. #220
    Könnte man Dinge, die im Real Life nach der Sendung passierten, vielleicht spoilern? Würde ich toll finden

  11. #221
    Fände ich auch toll, leider dringt kaum etwas nach außen. Ich durchsuche das Internet schon seit Tagen aber da das Format nur im Bezahlstream läuft gibt es kaum User, die ihre privaten Beobachtungen aus dem real life teilen.

  12. #222
    Einer der kürzesten Auftritte in der Geschichte von DSDS: Simon Goga mit "Listen" von Beyoncé

    https://www.youtube.com/watch?v=E0xR5en_mxE

  13. #223
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Stimme dir in allem außer diesen Satz zu. Das geht sehr wohl! 30 ist die beste Zeit genau damit anzufangen.
    Wenn er mit 30 tatsächlich damit anfängt, hast du recht, na klar!

  14. #224
    guten morgen zusammen!

    Zitat Zitat von Petho Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hab ich so einige Probleme mit dem Cast bei der Show, mir sind die meisten Kandidaten schlichtweg zu tuckig und selbstverliebt. Der arme Prinz tut mir manchmal regelrecht leid, bei jedem Kuss bekommt er ne Ladung Puder oder Make Up ins Gesicht. Das wäre für mich der totale Abturner! Selbst mein Favorit Andreas knallt sich vor seinen Dates nochmal eben etwas Puder ins Gesicht...echt jetzt? Und dann seine Sammlung an wirklich peinlichen Klamotten! Oh Mann, da sind ja selbst die Typen in den Heten Formaten besser gekleidet.
    ich sehe das nicht so streng, petho.

    wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein format von rtl ist und nicht von arte. ich finde, sie haben einen cast zusammengestellt, der unterschiedliche charaktere und typen zeigt. natürlich wurde aber vorrangig darauf geachtet, dass das format unterhält. dies wäre meines erachtens nicht garantiert gewesen, wenn rtl nur diejenigen typen gecastet hätte, die einen ähnlichen lebensstil wie nicolas selbst pflegen. es wäre schlichtweg zu langweilig und unspektakulär geworden.

    das bisschen puder und make-up würde ich nicht überbewerten und trifft auch nicht auf alle kandidaten zu. bei kiril z.b. würde ich ausschließen, dass er sich schminkt. bei dominic, aaron, alexander ebenso. genau so wie bei einigen ausgeschiedenen kandidaten wie beispielsweise dominik, john oder robin.

    ich sehe gerade allerdings auch noch keinen mann, der längerfristig mit nicolas glücklich werden könnte. auf der anderen seite lernen wir nicolas ja auch immer besser kennen und er lässt ab und an durchblitzen, dass er weit mehr zu bieten hat als die aalglatte oberfläche, die vermutlich vorrangig aufgrund seiner rolle als "prince" präsentiert wird/werden muss. schauen wir mal... ich finde es gut, dass es keine spoiler gibt und auch sonst nichts durchsickert, es macht so einfach viel mehr spaß zu schauen!

  15. #225
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Außerdem daten sich Sebastian und Marco, habe ich gelesen.
    Bei RTL.de gibt es ein kurzes Video/Interview mit Beiden dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •