Seite 265 von 339 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5075
  1. #3961
    Fix: De Ligt wechselt für 75 Mio. zu Juve


    Und ein Maguire kostet evtl. noch mal 15 Mio. mehr.

  2. #3962
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und ein Maguire kostet evtl. noch mal 15 Mio. mehr.


    In England sind unfassbare Summen im Spiel, wenn man sich anschaut, dass selbst Mittelklasse-Vereine wie Newcastle mal eben knapp 55 Mio. für Spieler wie Joelinton hinblättern ...
    In Relation dazu sind die 60 Mio. Ablöse für Luka Jovic geradezu ein Spottpreis!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #3963
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sicher is Ney der begnadeste Kicker nach Messi aktuell, aber seine Fuss wird net mehr allzuviel mitmachen
    Der war gut Er ist höchstens der begnadetste Schauspieler nach Leonardo di Caprio

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3964
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    sicher is Ney der begnadeste Kicker nach Messi aktuell, aber seine Fuss wird net mehr allzuviel mitmachen
    1. Ronaldo
    2. Mbappe
    3. Messi
    4. Ney (mit Fragezeichen)


  5. #3965
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Fix: De Ligt wechselt für 75 Mio. zu Juve
    Ajax bisher mit Einnahmen von 175 Mio €. Kann man damit schon die gesamte Eredivisie kaufen?

  6. #3966
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Dazn kauft mal eben die Bundesliga und Olympia ein und was macht eigentlich Buyern?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3967
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Dazn kauft mal eben die Bundesliga und Olympia ein und was macht eigentlich Buyern?
    Die haben doch Jann-Fiete und Benjamin.

  8. #3968
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    (11 freunde)


    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3969
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja unterm Strich fair zu euch zu bleiben, aber DAS werde ich euch auf ewig krumm nehmen, das ging ja mal so gar nicht!
    Ist deswegen nicht Düsseldorf abgestiegen?

    Das werd ich euch auf ewig als Pluspunkt anrechnen

    An Tagen wie diesöööön...

    Aber ich war ja eh vorher schon BVB Sympathisant. Das hats nur noch mal bestärkt

  10. #3970

  11. #3971
    https://web.de/magazine/sport/fussba...hwach-33860018

    Interesse des FC Bayern München: Kai Havertz wird noch nicht schwach
    allein wär et schon mal ne Segen, wenn der nich auch noch um die Ecke kommt mit "nur der FCB", weil dann och Bayer mit peanuts abgespeist würd oder ablösefrei, wie och immer diese "Einigungen" mitunter weit vor Vertragsende aussehen, hier isset wohl mal nich aufgegangen fürs Erste

  12. #3972
    Wenn "web.de" sowas schreibt, muss es ja stimmen.

  13. #3973
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    https://web.de/magazine/sport/fussba...hwach-33860018



    allein wär et schon mal ne Segen, wenn der nich auch noch um die Ecke kommt mit "nur der FCB", weil dann och Bayer mit peanuts abgespeist würd oder ablösefrei, wie och immer diese "Einigungen" mitunter weit vor Vertragsende aussehen, hier isset wohl mal nich aufgegangen fürs Erste
    Ich lese aus dem Artikel alles andere heraus, als dass er NICHT nächstes Jahr zu Bayern gehen könnte.
    Und falls schon eine Einigung bestünde, würde man das sicher nicht jetzt verkünden.

  14. #3974
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Gladbach hat Thuram wohl fix. Eberl hat das schon sehr deutlich als kurz vor finalisierung betitelt.

    Hoffe er wird erfolgreich wie sein Vater

  15. #3975
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn "web.de" sowas schreibt, muss es ja stimmen.
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich lese aus dem Artikel alles andere heraus, als dass er NICHT nächstes Jahr zu Bayern gehen könnte.
    Und falls schon eine Einigung bestünde, würde man das sicher nicht jetzt verkünden.

    kommt Ribery wieder zurück?

    ich mein, wo jetzt sogar Sanchez bleiben muss un der Teng is plötzlich och wieder ganz super


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •