Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4996
  1. #3136

  2. #3137
    Ich finde Letizias Kleid zu pink, ihre Tiara viel zu groß (ich mag die ähnlich gern wie die Greville Tiara und die Delhi Durbar Tiara von Camilla - nämlich gar nicht) - aber sie sieht fantastisch aus!
    Verstehen Sie?

  3. #3138
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Letizias Kleid zu pink, ihre Tiara viel zu groß (ich mag die ähnlich gern wie die Greville Tiara und die Delhi Durbar Tiara von Camilla - nämlich gar nicht) - aber sie sieht fantastisch aus!
    Maxima aber auch.

  4. #3139
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Maxima aber auch.
    Willem dagegen sieht in letzter Zeit aus wie ein gesetzter Herr. Der Bart tut etwas dazu, aber das ist nicht alles. Er ist sichtlich ein Stück älter geworden.

  5. #3140
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Willem dagegen sieht in letzter Zeit aus wie ein gesetzter Herr. Der Bart tut etwas dazu, aber das ist nicht alles. Er ist sichtlich ein Stück älter geworden.
    Der wird alt der Bart ist greislich. Ich mag sowieso keine Haare im Gesicht.

  6. #3141
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch nicht geglaubt, aber, es stimmt: ein König mit wechselvoller Vergangenheit https://de.wikipedia.org/wiki/Norodom_Sihamoni
    Ein tanzender König, der einst eine eigene Tanz-Compagnie in Paris hatte. Klingt interessant.

  7. #3142
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Frage an die Experten hier: tragen Letizia und Maxima die gleiche Schärpe/Ordensband ? Also Gelb mit roten Streifen ?

    Da wäre ich ja schon so nerdig und würde never ever ein rosa Kleid zu einer Schärpe mit diesen Farben tragen. Das finde ich persönlich bei Maxima farblich besser gelöst.

    Letizia gefällt mir auch besser in Blau- oder Rottönen...................das Rosa finde ich zu mädchenhaft...........
    Geändert von Aspirine (22-10-2019 um 17:56 Uhr)

  8. #3143
    Was mir gerade einfällt bei Maxima, Laetizia, Mary ... hat überhaupt ein regierender oder bald regierender König eine Ehefrau die nicht bürgerlich ist?

  9. #3144
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt bei Maxima, Laetizia, Mary ... hat überhaupt ein regierender oder bald regierender König eine Ehefrau die nicht bürgerlich ist?
    Philippe von Belgien, seine Ehefrau (Königin Mathilde) stammt aus altem belgischem Adel. Bei den Thronfolgern fallen mir auch nur der Luxemburger (Stephanie ist aus einer belgischen Adelsfamilie) und der Liechtensteiner (seine Ehefrau ist eine Wittelsbacherin und sogar eine königliche Hoheit).


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #3145
    Matilde - die Königin von Belgien - ist adlig gewesen
    Letizias pinkes Kleid find ich super- aber das, das sie bei der Zeremonie trug, dafür katastrophal
    Geändert von Narnia (22-10-2019 um 18:48 Uhr)
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  11. #3146
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Willem dagegen sieht in letzter Zeit aus wie ein gesetzter Herr. Der Bart tut etwas dazu, aber das ist nicht alles. Er ist sichtlich ein Stück älter geworden.
    Maxima aber auch.
    Verstehen Sie?

  12. #3147
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Maxima geht auf die 50 zu, Willem-Alexander hat sie schon überschritten und das sieht man ihnen an. Ich finde es erfrischend, dass Maxima anscheinend wenig bis gar nix hat machen lassen. Sie steht, zumindest bis jetzt, zu ihren Fältchen.

    Ich mag Letizia ja wirklich, aber ich finde, dass sie inzwischen im Charlene-Territorium ist . Vom Nationalfeiertag gibt es ein Gif, da sieht sie so künstlich wie Maleficent aus, da bewegt sich so gar nix mehr im Gesicht. Ich bin nicht generell gegen SchönheitsOPs, aber wenn zu viel gemacht wird, gefällt es mir nicht mehr.

  13. #3148
    Mit meinem Posting wollte ich gar nicht sagen, dass Maxima unattraktiv oder ähnliches sei - im Gegenteil: Ich finde sie attraktiv. Das hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun.

    Ich hab nur kürzlich eine Nahaufnahme von Maxima gesehen und da sah sie genauso gealtert aus wie Willem.

    Bei Letizia und Charlene ist wirklich etwas zuviel nachgeholfen worden.
    Verstehen Sie?

  14. #3149
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Im Kaiserpalast, bevor sie das Gala-Dinner anlässlich der Inthronisierungszeremonie von Kaiser Naruhito besuchen.



    Das Cape von Mary sieht ja toll aus

  15. #3150
    Ich finde diese Japaner so lustig. Diese tonnenschweren Kostüme, mit denen sie vorsichtig herumschlurfen, diese drolligen Kopfbedeckungen und diese ganze Szene, wo Kaiser und Kaiserin wie Puppen auf einer Bühne stehen. Das ist schon alles sehr anachronistisch und schräg.

Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •