Seite 29 von 72 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1074
  1. #421
    lach .... viel zu große Erwartungen für Deutschland.... schreit nach Absage .... meine Meinung.

  2. #422

  3. #423
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    lach .... viel zu große Erwartungen für Deutschland.... schreit nach Absage .... meine Meinung.
    Wie kommst du denn dadrauf? Das wird er locker vollkriegen.

  4. #424
    "Burning" ist da. So schön.

    Er war letztens auch bei Ellen zu Gast da fand ich ihn auch super sympathisch.

  5. #425
    Karten für Hamburg soeben gekauft

  6. #426
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn dadrauf? Das wird er locker vollkriegen.
    Bin mir auch sicher dass er die Konzerte ausverkauft bekommen wird. Nicht sofort wie bei adele , Ed und co , aber spätestens Anfang nächsten Jahres sind die Karten weg.

    Wir haben unsere auch gleich Heute gekauft. Preise sind völlig in Ordnung , hätte da mit 80-100 gerechnet.

  7. #427

  8. #428
    Finde ihn überbewertet. Wenig abwechslungsreich und sehr anstrengend zuzuhören.

  9. #429

  10. #430
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Finde ihn überbewertet. Wenig abwechslungsreich und sehr anstrengend zuzuhören.
    Ich mittlerweile auch. Er geht nur noch in die Balladenrichtung. Dabei könnte er auch mehr wie "la La La" machen oder "money on My mind". In Balladen finde ich ihn stellenweise auch extrem anstrengend und nervig zu hören. Bin auch null gehypt auf neues Material. Schade

  11. #431
    Muss gestehen, dass ich Too good at Goodbyes als ersten Song von ihm gern mag. Abnsonsten find ich die hohen Töne auch zu anstrengend.

  12. #432
    Die neuen Songs find ich allesamt so langweilig. „La la la“ fand ich so gut oder auch „Omen“ und „Latch“ mit Disclosure.

  13. #433

  14. #434
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Midnight Train ist mit absolutem Abstand mein Favorit. Album gefällt mir gut, viele Filler dabei die ich nicht so mag , aber einige Perlen sind dabei. Say It First, HIM, No Peace nur um ein paar zu nennen.

    Solang er Midnight Train auf seiner Tour spielt bin ich glücklich

  15. #435
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    No Peace

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •