Seite 43 von 334 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5007
  1. #631
    Justizdrama...ganz mein Fall. Das und The Gloaming klingen vielversprechend.

  2. #632
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie gefällt mir auch gut nur Indira Varma geht mir wie in jeder Serie in der sie ist auf die Nerven.

  3. #633
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Serie gefällt mir auch gut nur Indira Varma geht mir wie in jeder Serie in der sie ist auf die Nerven.
    und ich dachte das geht nur mir so. Ist schon seit Rom so. Weiss aber nicht so recht warum.

  4. #634
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    For Fife kann leider nicht ganz das Niveau der ersten 3 Folgen halten,bleibt aber unterhaltsam.Hui,ich war überrascht über die Besetzung von Mary Stuart Masterson,was fand ich damals toll Grüne Tomaten,Ist sie nicht wunderbar? ..).Serie hat sich für mich also gelohnt.

  5. #635
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Justizdrama...ganz mein Fall. Das und The Gloaming klingen vielversprechend.
    Meins auch, danke für den Tipp! Die erste Folge von The Gloaming war schon mal echt gut.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #636
    Spuk in Bly Manor (Netflix)

    Die ersten 4 Folgen fand ich richtig gut und atmosphärisch und war total drin, aber Folge 5 hat dann die Stimmung komplett kippen lassen.

    Der Twist war gar nichts für mich und die Story danach nur noch wirr. Einzig und allein Folge 8 war noch ziemlich gelungen dann (Die Rückblende).

    Die Auflösung war immerhin semi okay und die letzten 10 Minuten waren für mich total stimmig und emotional, aber die negativen Seiten in der zweiten Hälfte waren leider doch zu stark.

    5/10



    Als nächstes habe ich mir die erste Season von Veronica Mars geholt - mal schauen ob das was für mich ist

  7. #637
    Harrow (Season 01) (Joyn+)

    Australische Krimiserie mit Ioan Gruffodd (Forever/ Liar) in der Hauptrolle. Die erfindet jetzt das Rad nicht neu, punktet mit einem sympathischen Cast, netten Fällen und einem durchgehenden Handlungsstrang, der ein bißchen "Dexter" Feeling aufkommen läßt. Zwei weitere Staffeln sollen folgen.

    I may destroy you (Sky)

    Die wunderbare Michaela Coel ist zurück und ein wenig fühlt sich die (von ihr erdachten und geschriebenen) Dramedy wie eine indirekte Fortsetzung von "Chewing Gum" (Netflix) an. In beiden Serien sind die von Coel gespielten Frauen ein wenig verpeilt, aber unglaublich liebenswert. In ihrer neuen Serie bleibt einem das Lachen aber oft im Hals stecken, denn es geht um sexuellen Mißbrauch in verschiedenen Facetten und beruht u.a. auch auf eigenem Erleben der Autorin und Schaupielerin. Eine ganz besondere, wichtige Serie!

    https://www.sueddeutsche.de/medien/i...coel-1.5079825

  8. #638
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Justizdrama...ganz mein Fall.
    Dann sollte der Netflix Film "The Trial of the Chicago 7" doch unbedingt was für dich sein: https://www.netflix.com/de/title/81043755

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/t...rkin-1.5054836

  9. #639
    Ich schau jetzt nach "jemand muss sterben" (fand auch ich super ) , die 2. Staffel von "meine geniale Freundin".

    Die hab ich mir aufgehoben , da ich die erste Staffel so unterhaltsam fand (hatte hier auch berichtet) und bischen Angst hab,
    dass ich von der Fortsetzung enttäuscht werden könnte. Schau'n wir mal.



    Nochmal die Handlung von Staffel 1 :

    "MEINE GENIALE FREUNDIN beruht auf dem gleichnamigen ersten Band der vierteiligen Romanreihe des Weltbestsellers von Elena Ferrante. Unter der Regie von Saverio Constanzo („Hungry Hearts"") folgt das achtteilige Drama Elena Greco (Elisa del Genio/Margherita Mazzucco), deren wichtigste Freundin spurlos verschwunden zu sein scheint. Also schaltet Elena, inzwischen eine ältere Frau, die in einem Haus voller Bücher wohnt, ihren Computer ein und beginnt, die Geschichte ihrer Freundschaft zu schreiben.

    Sie traf Raffaella Cerullo (Ludovica Nasti/Gaia Girace), die sie immer Lila genannt hat, im ersten Jahr der Grundschule 1950. Im gefährlichen und faszinierenden Neapel versucht sie in den 60 Jahren ihrer Freundschaft, das Geheimnis von Lila zu beschreiben: Elenas brillanter Freundin und - in gewisser Weise - ihrer größten Rivalin."
    (Amazon)

  10. #640
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Netflix Film "The Trial of the Chicago 7" doch unbedingt was für dich sein: https://www.netflix.com/de/title/81043755

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/t...rkin-1.5054836
    Ja, absolut. Das ist schon auf meiner Merkliste.

    Heute habe ich mir nochmal die toll aufbereitete 4 teilige New York Times Reportage in der Arte Mediathek angeschaut. Die ist - glaube ich - nur noch bis morgen abrufbar.

  11. #641
    Mal wieder paar Folgen von Victorious ( netflix ), ich finde den Humor der Serie so total klasse.

  12. #642
    So, mit Fortitude Staffel 2 bin ich durch (wirklich klasse, aber teilweise auch ganz schön heftig = eklig-blutig - es ist so schon so lange her, dass ich die erste gesehen hab, war die auch so?) und mit The Tunnel Staffel 2 auch (sehr spannend, und Karl und Elise sind einfach ). Jetzt schau ich noch von beiden Serien die 3. Staffel und dann kann ich mich mal auf die neuen Serien konzentrieren, also Raised by Wolves und The Gloaming (danke für die Tipps!).

  13. #643

  14. #644
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wo läuft das?
    Alles bei Sky. Ich hab mir doch für die letzte Folge von The Walking Dead ein Sky Ticket gekauft und guck damit jetzt alles, was ich schon immer auf Sky sehen wollte. Dafür werd ich wohl vorübergehend mal mein Netflix-Abo kündigen. Da kommt echt gar nix mehr für mich.

  15. #645
    alles klar

    sky habe ich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •