Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 515
  1. #346
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Im Glashaus hatten sie doch 2 Wochen viel weniger zu essen.
    Und BB steht auch nicht dafür, dass die Bewohner eine bestimmte Anzahl an Kalorien bekommen, damit sie keine Muskelmasse verlieren.
    Sowas weiß man doch vorher.
    mir gehts dabei nicht um das essen. um die art und weise von mr. nice. hintenrum schnauzt er. vorneherum nimmt er sich die person vor und
    rudert zurück. klatscht ab oder umarmt. war bei rené so.

  2. #347
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mir gehts dabei nicht um das essen. um die art und weise von mr. nice. hintenrum schnauzt er. vorneherum nimmt er sich die person vor und
    rudert zurück. klatscht ab oder umarmt. war bei rené so.
    Achso. Ja stimmt, bei Rene und dem Salzgate war es auch so.
    Mal sehen, ob er es ihm sagt. Ich dachte bis dato, die beiden wären so dicke, also er und Cedric. Kann natürlich durch seinen neuen Buddy Menowin sich geändert haben.

  3. #348
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Achso. Ja stimmt, bei Rene und dem Salzgate war es auch so.
    Mal sehen, ob er es ihm sagt. Ich dachte bis dato, die beiden wären so dicke, also er und Cedric. Kann natürlich durch seinen neuen Buddy Menowin sich geändert haben.
    mit cedric konnte er im GH sporterln. für "fast" ordnung sorgen. drüber meckern, dass die anderen so schlampig waren.

  4. #349
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mir gehts dabei nicht um das essen. um die art und weise von mr. nice. hintenrum schnauzt er. vorneherum nimmt er sich die person vor und
    rudert zurück. klatscht ab oder umarmt. war bei rené so.
    ich schätze, er wird auch bei cedric so vorgehen. sollte er ihn drauf ansprechen, oder cedric die szene mal im raum der wahrheit zu sehen bekommt.
    *lng lbe di geisern*

  5. #350
    Laut Philipp kann der selbsternannte Koch Denny nicht nur nicht kochen, es scheint wohl Kacke zu sein.
    Und Morgen will er ihm das Kochen wegnehmen.
    Macht aber nichts, denn Philipp hat auch noch erzählt, dass Menowin mit Denny einen Song aufnehmen will. Können ja schon mal üben.

  6. #351
    Philipp himself hat ihm die Aufgabe des Kochens übertragen.
    Bei Tisch waren noch alle voll des Lobes über das Essen.

  7. #352
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Philipp himself hat ihm die Aufgabe des Kochens übertragen.
    Bei Tisch waren noch alle voll des Lobes über das Essen.
    Er scheint wohl allgemein immer zu kochen

    Ja, Rebecca hat sein Essen gelobt und laut Denny fand Philipp es wohl besser, bzw genauso gut wie das, was er von BB bekomme hat.

  8. #353
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er scheint wohl allgemein immer zu kochen

    Ja, Rebecca hat sein Essen gelobt und laut Denny fand Philipp es wohl besser, bzw genauso gut wie das, was er von BB bekomme hat.
    Heisst im Umkehrschluss ja nur, dass das Essen das Phillip von bb bekommt vermutlich auch Scheisse ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #354
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte unser gutmensch schon aussprache mit cedric?

  10. #355
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hatte unser gutmensch schon aussprache mit cedric?

  11. #356
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Heisst im Umkehrschluss ja nur, dass das Essen das Phillip von bb bekommt vermutlich auch Scheisse ist.
    Oder er hat es nur gesagt um den Neidfaktor unten zuhalten.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  12. #357
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Heisst im Umkehrschluss ja nur, dass das Essen das Phillip von bb bekommt vermutlich auch Scheisse ist.
    Wäre BB zu zutrauen

    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Oder er hat es nur gesagt um den Neidfaktor unten zuhalten.
    Vermute ich auch eher. Ihm war es ja eh unangenehm, vor der anderen eine extra Mahlzeit zu bekommen und dann hätte ich eventuell auch gesagt, dass mir das Gemeinschaftsessen genauso reichen/schmecken würde.

  13. #358
    Ich schreibe das jetzt einmal stellvertretend hier hinein. Könnte aber genauso in den Cedric oder Menovin Thread. Letzte Woche gab es ja einige, die der Gruppe rund um Rebecca, Tim, Pat, Vanessa, Gina, Michelle und Philipp eine Absprache vorgeworfen haben. Mich würde ja jetzt die Meinung zu der Nominierung von Rebecca interessieren.

    Schon seltsam, dass alle drei ohne zu überlegen sofort Rebecca genommen haben.... War bestimmt nur Zufall.

  14. #359
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das jetzt einmal stellvertretend hier hinein. Könnte aber genauso in den Cedric oder Menovin Thread. Letzte Woche gab es ja einige, die der Gruppe rund um Rebecca, Tim, Pat, Vanessa, Gina, Michelle und Philipp eine Absprache vorgeworfen haben. Mich würde ja jetzt die Meinung zu der Nominierung von Rebecca interessieren.

    Schon seltsam, dass alle drei ohne zu überlegen sofort Rebecca genommen haben.... War bestimmt nur Zufall.
    war einiges komisch. und kein zufall.
    serkan wurde vorher nicht darauf hingewiesen nur bew. aus GH zu nominieren. der schoß gleich los.
    und dann der human wechsel der nominierten. abstand von ihren gruppen.

  15. #360
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das jetzt einmal stellvertretend hier hinein. Könnte aber genauso in den Cedric oder Menovin Thread. Letzte Woche gab es ja einige, die der Gruppe rund um Rebecca, Tim, Pat, Vanessa, Gina, Michelle und Philipp eine Absprache vorgeworfen haben. Mich würde ja jetzt die Meinung zu der Nominierung von Rebecca interessieren.

    Schon seltsam, dass alle drei ohne zu überlegen sofort Rebecca genommen haben.... War bestimmt nur Zufall.

    Jedenfalls war es indirekt schon abgesprochen. Und Menowin haben sie da mit rein gezogen.

    Der hatte doch gar kein Problem mit Rebecca gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •