Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130
  1. #106
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Schade. Ich kannte sie vorher gar nicht und hätte gern mehr von ihr gesehen.

  2. #107
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Schade. Ich kannte sie vorher gar nicht und hätte gern mehr von ihr gesehen.
    Das wäre eh nicht passiert.

    Hatte Chancen auf den Titel. Der Dschungelabbruch würde ihrer Karriere schaden. Welcher Karriere?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #108
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Naja Germanys next Top Trampl, Dschungelcamp, Promidinner, Promi Schoppen Queen und als Highlight mindestens fünf Kommentare im Jahr in der Chartshow

  4. #109
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    hat Sie keinen Freund der sie abholt und sich um sie kümmert?
    ich frag nur so
    Ich glaube, dass man es als "gemachte" Frau schwieriger hat, einen Partner zu finden.
    Noch schwieriger vielleicht als wenn sie noch einen Zippel hätte - der wäre wenigstens echt.
    Ich hätte damit schon ein Problem.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #110
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Naja Germanys next Top Trampl, Dschungelcamp, Promidinner, Promi Schoppen Queen und als Highlight mindestens fünf Kommentare im Jahr in der Chartshow
    Nichtmal das. Kriegt die Kauleiste nicht auseinander.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man es als "gemachte" Frau schwieriger hat, einen Partner zu finden.
    Noch schwieriger vielleicht als wenn sie noch einen Zippel hätte - der wäre wenigstens echt.
    Ich hätte damit schon ein Problem.
    Zumindest wird sie damit keinen Treffer unter Männern landen können, welche jemals eine Familie mit eigenen (nicht adoptierten) Kinder haben wollen (und sicher auch nicht unter jenen die es (z.B. aus religiösen Gründen) für was Unnatürliches halten)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #112
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nichtmal das. Kriegt die Kauleiste nicht auseinander.
    Mich hat sie in manchen Gesprächen extrem an die Interviews mit Steffi Graf in ihrer Anfangszeit erinnert (wobei auch sie nie die große Rednerin war).
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #113
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich hat sie in manchen Gesprächen extrem an die Interviews mit Steffi Graf in ihrer Anfangszeit erinnert (wobei auch sie nie die große Rednerin war).
    War jetzt auf die Chartshow gemünzt. Da sollte man die Zähne auseinander bekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #114
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War jetzt auf die Chartshow gemünzt. Da sollte man die Zähne auseinander bekommen.
    Für "oh, das fand ich auch so toll" reichts vermutlich noch
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #115
    War erst meine Favoriten, aber ist für mich mittlerweile DIE Verlierein des Camps

  11. #116
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zumindest wird sie damit keinen Treffer unter Männern landen können, welche jemals eine Familie mit eigenen (nicht adoptierten) Kinder haben wollen (und sicher auch nicht unter jenen die es (z.B. aus religiösen Gründen) für was Unnatürliches halten)
    hört sich gut an

  12. #117
    Ich bin so schick, ich bin so fein, mit Instragram bin ich nicht allein.

    Die Generation Instagram in Life. ^^ Oh man, die Zukunft der Realitformate. Bin mir sicher, die hätte gegen Jenny noch gewonnen mit ihren Augengekullere und Süsslichkeit und mit den ganzen Fans da draussen.
    Geändert von Dr.Doom (04-02-2018 um 21:35 Uhr)

  13. #118
    Normalerweise müsste sie nach heute Abend 200000 Follower weniger haben, aber die Generation Follower/Influencer/YouTubeDepp/IT-Girl wird dieses Verhalten cool finden und mit Likes und mehr Followern honorieren.
    Boah bin ich froh, dass ich auch ohne Twitter, Facebook, Instagram überleben kann.

  14. #119
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste sie nach heute Abend 200000 Follower weniger haben, aber die Generation Follower/Influencer/YouTubeDepp/IT-Girl wird dieses Verhalten cool finden und mit Likes und mehr Followern honorieren.
    Boah bin ich froh, dass ich auch ohne Twitter, Facebook, Instagram überleben kann.
    Ui.... ich bin nicht allein

    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #120
    Vor allem diese Angeberei nervt. Klar geht es darum Fans aufzubauen, aber dieses ichz habe 10.000 Follower, ich habe 110.000 Follower mit zuwachs von 10%. BlaBla, und präsentiert wird nur das optische, der Body, die inhaltliche Werte, auch Kantigkeit geht komplett verloren, der Mensch wird immer glasiger. wie sollen da noch Realityformate funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •