Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121
  1. #76
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das war glaube ich die schlimmste Entscheidungsshow ever. Cheryls Performance, die Girls die heimgehen, Simon der die Regeln ändert und Ayda die keine Ahnung hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #77
    Verfolge diese Staffel nur so beiläufig, aber das ist ja wohl echt ein schlechter Scherz .

    Hauptsache Anthony hyperaktiviert sich von Show zu Show.

    BTW: Inwiefern hat Simon die Regeln geändert?

  3. #78
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    BTW: Inwiefern hat Simon die Regeln geändert?
    Die Tour sollte aus den Halbfinalisten bestehen. Weil Bella und Shan jetzt raus sind, hat er auf 8 Kandidaten erhöht.

    Die Top3 werden Louis Kandidaten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #79
    eryk.
    unregistriert
    Shan ist raus. Dank der B**** von Robbie. Unglaublich. Aber übel dass sie überhaupt so wenig Anrufe bekommen hat. X Factor ist auch im UK so irrelevant geworden Sie war echt ein kleiner Hoffnungsschimmer, X Factor wieder Niveau und neuen Glanz zu verschaffen, der in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Glaube auch u.a. deshalb war Simon so ein Fan von ihr, weil sie sich eben deutlich vom restlichen Kandidaten-Trash (auch wenn Leute wie Dalton oder Scarlett ohne Frage talentierte Sänger sind, aber eben keine echten Künstler, die auch "echte" Musikfans zur Show zurückbringen könnten) abgehoben hat. Schade dass es nicht funktioniert hat, ich hätte sie so gern als Siegerin gesehen. Wird Zeit, dass X Factor langsam eingestampft wird. The Voice ist langweilig, aber scheinbar doch zeitgemäßer.

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    X-Factor wurde bis 2022 verlängert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    Ähm, Bitte was?

    Bella & Shan sind Raus? Das ist doch wohl ein schlechter Witz...

    Das mit Bella habe ich ja leider schon befürchtet, dass es wirklich eingetroffen ist finde ich umso schlimmer. Mir hat Bella's Auftritt nämlich mit am besten gefallen. Und dass Shan so wenig Anrufe bekommen hat finde ich seltsam... Ich habe sie ganz sicher im Finale gesehen, und mind. auf Platz 2. Es ist eine Schande, dass so eine gute Sängerin die dem Wettbewerb wenigstens etwas Glanz gegeben hat, gehen musste. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich finde es erstaunlich, dass Acacia & Aaliyah nun zum dritten mal im Folge das Bottom 2 Duell für sich enscheiden konnten. Die beiden scheinen beim Publikum ja nicht wirklich anzukommen, werden aber Woche für Woche durchgewunken...

    Noch viel schlimmer und erschreckender finde ich aber, dass Danny im Voting in den Top 5 war... Wer ruft denn für den an? (Bei den Youtube Klicks liegt er immer abgeschlagen auf dem letzten Platz, aber landet nie im Bottom 2? Strange!)

    Und Anthony übertreibt es mit seiner Freude auch immer, das ist echt schon zum fremdschämen. Und Ayda geht mir auch übelst auf die Nerven, wieso musste die das gestern zum Deadlock kommen lassen? (Wer kam überhaupt auf die bescheuerte Idee, Mann & Frau in eine Jury zu packen, denn genau aus solchen Gründen wird dann so ein Mist entschieden... )

    Was soll's ich bin für diese Staffel damit nun auch Raus, denn das geht einfach gar nicht!!! Als nächstes fliegt mit Sicherheit Scarlett, und das Finale bestreiten nun zu 100% die Jungs. Lächerlich, einfach nur lächerlich...

  7. #82
    Schade eigentlich dass Dalton gewinnen wird. Die Show hätte ein Finale aus Danny, Anthony, Brendan und A&A verdient.

  8. #83
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich dass Dalton gewinnen wird. Die Show hätte ein Finale aus Danny, Anthony, Brendan und A&A verdient.
    Das wäre so lustig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Entscheidungsshow am Sonntag hatte übrigens die niedrigsten Quoten in der Geschichte von X-Factor UK

    Geändert von Gilles (21-11-2018 um 23:02 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    Zwei Acts sind heute schon raus:


    Brendan und Danny

    A&A gewinnen noch.



    Morgen fliegt noch einer.

  11. #86
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Zwei Acts sind heute schon raus:


    Brendan und Danny

    A&A gewinnen noch.



    Morgen fliegt noch einer.
    Hatte mich schon gewundert, dass so viele Acts im Semi-Final sind. Und natürlich wird Anthony ins Finale kommen .

  12. #87
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Und natürlich wird Anthony ins Finale kommen .
    Seine Reaktion, als er weiterkommt (2:25)... wtf.

    https://www.youtube.com/watch?v=86mShCnb_Zw

  13. #88
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Seine Reaktion, als er weiterkommt (2:25)... wtf.

    https://www.youtube.com/watch?v=86mShCnb_Zw
    Auch gerad gesehen. Quasi wie jede Woche. Allerding fand ich das gegenüber den beiden die damit ausgeschieden sind absolut respektlos.

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Schade um Brendan

    Jetzt kommen A&A bestimmt irgendwie ins Finale

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    Habe mir die Show gestern nicht angeschaut, und war überrascht, dass ich dann gestern auf FB schon gesehen habe wer gehen musste... Ich bin ein wenig überrascht, dass Brendan raus ist, denn den habe ich locker im Finale gesehen. Danny ENDLICH raus, das wurde aber auch mal Zeit! Wie konnte der überhaupt so lange im Wettbewerb bleiben!?

    Die Entscheidung, und die Reaktion von Anthony, dass er als letztes weiter ist... Total übertrieben. Meine Güte ist der Kerl peinlich und unsympathisch!!! Schade, mir wäre es lieber gewesen, wenn er noch rausgeflogen wäre. Na hoffentlich macht er dann heute nen Abgang.

    Ich bin verwundert, dass Acacia & Aaliyah immer noch im Rennen sind. Erst rufen die Zuschauer nicht für die beiden an, und auf einmal kommen die beiden jetzt immer weiter. (Aber ich find's gut...)

    Ich wäre für ein Finale aus Scarlett, Dalton & Acacia & Aaliyah. Da es aber heute wieder eine Bottom 2 gibt ist leider alles offen. Bis auf Dalton kann es glaube ich jeden erwischen. Ich befürchte, dass Scarlet sowieo Acacia & Aaliyah um das letzte Ticket kämpfen müssen, leider. Es wäre einfach zu schön, wenn Anthony kurz vor dem Finale scheitern würde, und die Jury gegen ihn Stimmen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •