Seite 198 von 308 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4609
  1. #2956
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt höchstens ausrechnen, dass Lili mindestens 2 im Zuschauervoting war.
    Finde es aber auch immer merkwürdig warum die keine Zahlen veröffentlichen.
    Bei DSDS und Dschungelcamp funktioniert das ja auch.
    Weil am Ende eh RTL das Ergebnis sich so hindreht wie sie es brauchen...

    Selbst wenn sie Zahlen präsentieren, wer weiss denn ob die Zahlen auch der Wahrheit entsprechen? Kann das jemand beweisen. Ich kann ja auch irgendwas den Leuten erzählen oder vorlegen, was am Ende gar nicht stimmt. Das weiss am Ende nur RTL.

  2. #2957
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Weil am Ende eh RTL das Ergebnis sich so hindreht wie sie es brauchen...

    Selbst wenn sie Zahlen präsentieren, wer weiss denn ob die Zahlen auch der Wahrheit entsprechen? Kann das jemand beweisen. Ich kann ja auch irgendwas den Leuten erzählen oder vorlegen, was am Ende gar nicht stimmt. Das weiss am Ende nur RTL.
    Das stimmt doch wieder nicht.
    Immer wenn es ein Telefonvoting gibt, dann macht RTL das nicht allein, da gehört ein Dienstleister dazu.
    Und wenn es sogar einen Notar gibt, dann würde der seinen Job riskieren, wenn er an Manipulationen beteiligt ist.

  3. #2958
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Jurytanz: Ich finde es ziemlich schwach den beiden Männern ihre schwächsten Tänze zu geben und der Frau tatsächlich noch einen Tanz zu geben, der ihr liegt und für den sie 28 Punkte erhalten hat.

    Wie gesagt, es ist mir im Grunde egal, dass Lili gewonnen hat. Ich habe damit gerechnet und sie hat es mit Sicherheit auch irgendwie verdient. Aber mir geht es auf den Keks, dass dies einem quasi aufgezwungen wird und die Kandidaten nicht gleich behandelt werden. Ebenso hätte ich mir eine andere Bepunktung im Finale gewünscht. Entweder bepunktet man richtig und es ergibt sich eine Reihenfolge, in der alle noch Chancen haben zu gewinnen oder aber kann es gleich lassen. Das heute war jedenfalls auch irgendwie ein Witz. Es stehen 10 Zahlen zur Auswahl. Da wird es ja wohl irgendwie möglich sein Nuancen zu finden und differenzieren zu können.
    Ich denke schon auch, dass man diese Staffel gerne wieder eine Frau gewinnen sehen wollte.

    Ich persönlich halte mich eigentlich gerne mit Theorien zurück, weil ich diese auch immer nur habe, wenn ich das Gefühl habe mein eigener Favorit ist im Nachteil. Und mir das bei anderen Usern schon mal auf den Keks gehen kann.
    Daher hatte ich natürlich auch vor der Sendung schon mir den ein oder anderen Gedanken gemacht und habe immer wieder betont wie sehr es auf die heutige Leistung ankommt.

    Aber nochmal ganz klar, Lilli hat nicht unverdient gewonnen.

    Aber wenn man davon ausging dass die Anruferzahlen so waren wie die unterschiedlichsten Umfragen, so waren Luca und Christina die Favoriten und auf Platz 1 und Moritz und Renata auf den 3. Platz und Lilli dazwischen.
    Also Lilli einen besser bewerteten Jury Tanz geben, Luca den unbekannteren Film und es gleicht sich aus.
    Allerdings hat es Luca ja heute selbst etwas verbockt.
    Man kann natürlich darüber streiten ob die Puktzahl die er oder die anderen beiden Paare bekommen haben, dennoch gerecht waren. Aber jetzt ist es auch schon rum und mit Lilli als Siegerin kann sich Let's Dance sehen lassen.

  4. #2959
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Meine Kollegin hat tatsächlich für Lili angerufen, was sie sonst wirklich nie macht, die ist absolut nicht der Typ dazu, irgendwelchen Sendern Kohle in den Popo zu pusten. Da gab es vielleicht doch so einige stumme Fans, die eben nicht auf fb oder Insta umtriebig sind. Ich gönne es Lili von Herzen. Und sollte Massimo nächstes Jahr noch dabei sein, ist es mir quasi wurst, wie weit er kommt oder wen man ihm zuteilt. Oft nah dran gewesen, und nun endlich mal wieder gewonnen nach 10 Jahren. Alles weitere ist Zugabe.

  5. #2960
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Auch andere Tänzer und Tänzerinnen haben gute Qualitäten. Nur diese kommen nie zum Zug.
    Das sehe ich auch so. Ich habe zum Beispiel Vadim Garbuzov bei Dancing Stars sehr gerne gesehen, aber bei Let's Dance bekam er nie so richtig eine Chance (das war zumindest mein Eindruck).
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  6. #2961
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    überrascht

    WDH startet.

    Konnte es leider vorhin nur zum Schluss sehen.



    p.s.
    "willkommen zum höhepunkt des tanzjahres"


    aha, soso
    Geändert von cos (23-05-2020 um 00:42 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #2962
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ah, Lili durfte die Show eröffnen und beenden.
    Interessant, chapeau, RTL

    Ja, so kann man's machen wenn man es so machen will

    .

    .

    .


    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Lili wird gewinnen. Sendung kann zum Ende kommen.
    Oho aha
    Koldir um 20:23

    .

    .

    1. Tanz

    Den "Guantanamera" cha cha fand ich zu hektisch und eckig, ja, teils ..leicht verstolpert von Lili und Massimo..

    Llambi fand es selbstredend super.
    Die Jury gibt mal wieder 30pts

    .
    .

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Moderatorin ist heute sehr nervös. War Post in ihrem Briefkasten vom RTL?
    Geändert von cos (23-05-2020 um 01:08 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #2963
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    2. Tanz

    Lucas und Christina mit ihrer Salsa danach - eine Runde Sache, spielen mit der Kamera -
    leider auch ein wenig hektisch
    aber mit Spaß an der Sache und auch erotisch.


    Llambi nörgelt auftragsgemäß herum -
    erklärt uns, dass wir gerade alles falsch gesehen haben.


    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    3 x 9
    ...
    Tja.

    .

    .


    3.Tanz

    Renata und Moritz tanzen Show-Rumba.
    Die langsame Nummer mit artistischen Gimicks.
    Sieht super aus, aber werden das wieder 30pts ++ ?
    I don't know.


    Llambi gibt 10pts.

    Ja, ich erkenne bereits jetzt ein gewisses ..Schema.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Luca-Fans sollen wohl in die Tasten hauen
    Ja, so ist das wenn BWiN versucht
    mit hoher Siegwahrscheinlichkeit für Luca ein gutes Wettbeteiligungs-Ergebnis (=verlorene Wetten) einzufahren.
    Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    siehe
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48898462

    Und dazu:
    Dass die Wett-Mafia "plötzlich" "die Quoten" bzw. "ihre Einschätzung" kurz vor dem Finale ..ändert,
    beeinflusst ja Gewinnquote und Votingverhalten.
    ...
    Wie heute zu sehen beeinflusst es auch RTL und Jury.

    .
    .

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab 10 € auf Lili gesetzt bei 3,0 als Quote. Den Gewinn lege ich in Goldbarren an für später.
    QED
    Geändert von cos (23-05-2020 um 02:23 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #2964
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Aber wenn man davon ausging dass die Anruferzahlen so waren wie die unterschiedlichsten Umfragen, so waren Luca und Christina die Favoriten und auf Platz 1 und Moritz und Renata auf den 3. Platz und Lilli dazwischen.
    Also Lilli einen besser bewerteten Jury Tanz geben, Luca den unbekannteren Film und es gleicht sich aus.
    Allerdings hat es Luca ja heute selbst etwas verbockt.
    Das Schlimme ist ja, dass Luca wahrscheinlich auch den 3. Platz gemacht hätte, selbst wenn er es nicht verbockt hätte. Alleine mit der Auswahl des Jurytanzes. Denn nur ein einziger Punkt weniger hätte ihm ja schon gereicht, um keine Aussichten mehr auf den Sieg zu haben. Ich denke, dass es nur Zufall war, dass er auch den zweiten Tanz eher verkackt hat.

    Man kann es drehen und wenden wie man will. Es wirkt eher durchgeplant. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Anruferzahlen wirklich stimmen. Dafür ist der Unmut in den sozialen Medien einfach zu groß.

  10. #2965
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ah, Lili durfte die Show eröffnen und beenden.
    Interessant, chapeau, RTL

    Ja, so kann man's machen wenn man es so machen will
    Genau und das ist auch so ein Punkt wo man schon wusste, wer gewinnen soll...

  11. #2966
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum wird eigentlich davon ausgegangen dass Luca die meisten Anrufe hatte?

  12. #2967
    Primacy und Recency Effect genannt in der Psychologie

  13. #2968
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass Luca wahrscheinlich auch den 3. Platz gemacht hätte, selbst wenn er es nicht verbockt hätte. Alleine mit der Auswahl des Jurytanzes. Denn nur ein einziger Punkt weniger hätte ihm ja schon gereicht, um keine Aussichten mehr auf den Sieg zu haben. Ich denke, dass es nur Zufall war, dass er auch den zweiten Tanz eher verkackt hat.

    Man kann es drehen und wenden wie man will. Es wirkt eher durchgeplant. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Anruferzahlen wirklich stimmen. Dafür ist der Unmut in den sozialen Medien einfach zu groß.
    Ja das wollte ich mehr oder weniger mit meinem Beitrag sagen. Dass Luca es verbockt hat, kam glaube ich gut entgegen.
    Ich weiß nicht ob sie Jurywertung dennoch so ausgefallen wäre aber die Jury hätte anhand der Kommentare verlauten lassen, für wen man anrufen sollte.

    Aber wie gesagt nun ist es auch vorbei. Ich muss schon sagen, dass es mir für Luca und vor allem Christina leid tut, aber ist ja nicht so als hinge mit dem Titel nun eine große Karriere zusammen. In ein paar Jahren werden wir wieder nicht mehr wissen wer eigentlich diese Staffel gewonnen hat und wer zweiter oder dritter wurde.

    Und auch nochmal Lilli hat den Sieg verdient, genauso wie ihn Moritz verdient hätte.

  14. #2969
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Sabrina Setlur, die hätte ich gerne länger gesehen, wie sie sich entwickelt hätte, schade
    Leider kein großes Talent dafür, das kann ich jetzt mutmaßen.
    Sie hätte ja wirklich mal für die Finalshow noch mehr ..üben können.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #2970
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Genau und das ist auch so ein Punkt wo man schon wusste, wer gewinnen soll...
    Ich sah es gerade zum ersten Mal und es war wie Pfanne mit voller Wucht gegen die Stirn.
    Und das ioff jubelte dazu so um 20:30
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •