Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5010
  1. #16
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Na, da bin ich ja mal gespannt.

    Schon mal Liebe für die (Standard-)Orga da lass.

  2. #17
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ein wenig lustig finde ich es schon, dass du erst groß zum Orga-Aufruf gerufen hast und es am Ende eh wieder nur die Standartbesetzung ist
    Es wollte ja keiner. Zweimal hab ich den ISC 54 ausgeschrieben und alles was kam waren "Oooh ISC 54! " Posts.

    Dann hat Rumpel sich offiziell auf meinen Aufruf beworben, Soul war sofort Feuer und Flamme für das Thema und Fergie haben wir einfach ungefragt hinzugefügt.

  3. #18
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es wollte ja keiner. Zweimal hab ich den ISC 54 ausgeschrieben und alles was kam waren "Oooh ISC 54! " Posts.

    Dann hat Rumpel sich offiziell auf meinen Aufruf beworben, Soul war sofort Feuer und Flamme für das Thema und Fergie haben wir einfach ungefragt hinzugefügt.
    Ich war noch nicht so weit. Habe ein Grundkonzept im Kopf, das aber noch nicht ausgereift ist.

    Oh, Rumpi also als Zelda-Initiator.
    Na ja, die Orga-Besetzung klingt verlässlich geil. Was soll man dazu noch sagen.

    Zu den No Angels:
    Es würde mich sehr freuen, aber ich glaube nichts vor einer offiziellen Stellungnahme.

  4. #19
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht so weit. Habe ein Grundkonzept im Kopf, das aber noch nicht ausgereift ist.

    Oh, Rumpi also als Zelda-Initiator.
    Na ja, die Orga-Besetzung klingt verlässlich geil. Was soll man dazu noch sagen.

    Zu den No Angels:
    Es würde mich sehr freuen, aber ich glaube nichts vor einer offiziellen Stellungnahme.
    Nein, die Zelda-Idee kam von Flo.
    Aber irgendwas mal mit Zelda zu machen, weil dafür echt genug Material vorliegt, schwirrte tatsächlich bei mir schon im Kopf mal herum.

  5. #20
    Ich hätte mich btw über ein erneutes Dragrace Thema gefreut, auch wenn ihr uns nur trollen wolltet

  6. #21
    Ok, mit Zelda hab ich nicht wirklich was am Hut, aber ich mach natürlich trotzdem mit

  7. #22
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich btw über ein erneutes Dragrace Thema gefreut, auch wenn ihr uns nur trollen wolltet
    Das war jetzt übrigens bereits das zweite mal, dass wir mit einem Drag-Thema angefüttert haben.
    Das erste Mal war nach dem Pokemon-ISC, wo schlussendlich ein chilliger ISC 48 stattgefunden hat dann.

  8. #23
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ein wenig lustig finde ich es schon, dass du erst groß zum Orga-Aufruf gerufen hast und es am Ende eh wieder nur die Standardbesetzung ist
    "eh wieder nur" ... da sich niemand gemeldet hat, hat Flo gefragt ob wir ihm unter die Arme greifen.

    Ich kenne das Thema nicht besonders.. mal schauen ob ich da als Orga überzeugen kann. Immerhin konnte ich schon damit überzeugen, dass ich "Link" nicht Zelda nannte.

  9. #24
    Ich lass allgemein gern lieber machen. Ideen habe ich aber immer.

  10. #25
    Schönes Thema, mit dem ich auch was anfangen kann. Durchgespielt habe ich bisher aber nur zwei Teile der Hauptreihe plus eben Hyrule Warriors.

  11. #26
    Zelda mochte ich nie, aber dennoch

  12. #27
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es wollte ja keiner. Zweimal hab ich den ISC 54 ausgeschrieben und alles was kam waren "Oooh ISC 54! " Posts.

    Dann hat Rumpel sich offiziell auf meinen Aufruf beworben, Soul war sofort Feuer und Flamme für das Thema und Fergie haben wir einfach ungefragt hinzugefügt.
    Ich wär ja an sich auch nochmal bei einer Orga dabei, aber ich bin leider immer so unkreativ und alle übrigen Aufgaben wolltest du in deinem Aufruf selbst übernehmen

    Hab Zelda nie gespielt, aber bin gespannt

  13. #28
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    "eh wieder nur" ... da sich niemand gemeldet hat, hat Flo gefragt ob wir ihm unter die Arme greifen.
    Ich wusste, dass dich der Satz nerven wird

  14. #29
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich wär ja an sich auch nochmal bei einer Orga dabei, aber ich bin leider immer so unkreativ und alle übrigen Aufgaben wolltest du in deinem Aufruf selbst übernehmen

    Hab Zelda nie gespielt, aber bin gespannt
    Mein Problem war, dass ich ewig lange einfach null Ideen hatte. Deswegen war meine Hoffnung, dass sich vielleicht jemand meldet, der gerne mal sein Wunschmotto umsetzen will und sich kreativ austoben mag und ich hätte dann eher so administrative Aufgaben übernommen.

  15. #30
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Andere Leute:

    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ok, mit Zelda hab ich nicht wirklich was am Hut, aber ich mach natürlich trotzdem mit
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zelda mochte ich nie, aber dennoch
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Hab Zelda nie gespielt, aber bin gespannt


    Fergie89 so:

    Ich habe Zelda nie gespielt und hab es nicht vor. Bin aber dennoch in der Orga dabei, klar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •