Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5000
  1. #3781
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Wer ist denn diese oder dieser Saddie?

    Ich finde falls es neue Versionen geben sollte, geben wir den "neuen" Songs mal ne Chance. Vielleicht sind wir ja alle überrascht.
    Vor allem weil alle sich stimmlich super entwickelt haben und den alten Songs sicherlich ein ganz besonderes Flair geben könnten. Ich würde mich freuen.

  2. #3782
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Vor allem weil alle sich stimmlich super entwickelt haben und den alten Songs sicherlich ein ganz besonderes Flair geben könnten. Ich würde mich freuen.
    Genau das ist eben auch einer der Gründe weshalb ich das gut finden würde.

    Auf der anderen Seite sehe ich das aber ähnlich wie ginger, ich will nicht das sie Medien sie wieder so negativ ausschlachten, wenn das Album "nur" auf Platz vier geht.
    Dann will ich lieber in meiner kleinen, feinen No Angels Blase bleiben wo sich alle lieb haben

  3. #3783
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Übrigens ich finde es,daneben zu behaupten das ich in irgendwelchen Plattformen bin. Ich habe mein Account vor Weihnachten gelöscht das war auf Instagram mit Lena.
    Wer Sara oder so ist keine Ahnung das bin ich definitiv nicht !!

    Das mit Vanessa ist daneben ich weiß

    Ich habe Kontakt zum Team hergestellt und auf Account löschen bestanden
    Noch hat sich keiner gemeldet
    Steh doch einfach dazu. Es ist so offensichtlich, dass du die Sara bist. Die schreibt den gleichen Mist wie du.

  4. #3784
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Vielleicht produziert ja auch Sandys Mann, Nasri die neuen Songs

  5. #3785
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas seltsam, dass Jess vor ein paar Tage im Podcast davon spricht, dass nicht geplant ist und alles schwierig ist ohne Plattenfirma und Sponsor und mit Sandy in den USA und Sandy meinte im InstaChat auch noch, nichts geplant und ein paar Tage später kommt so eine Schlagzeile?
    Warum würden sie, wenn sie den engen Kontakt zu den Fans suchen und es offensichtlich lieben, das so verneinen?
    ich finde es absolut selbstverständlich, dass sie nicht in einem live-chat mal eben sagen, dass sie ein comeback feiern. da geht es um strategische zeitpunkte, um marketing und all diese dinge, die im hintergrund ablaufen.

    und da ist es doch leicht zu sagen, dass sie alle lust haben aber erstmal nichts geplant ist. sobald sie sagen würden "wir planen gerade eine überraschung", ist die nachricht (und damit auch die BILD-schlagzeile) ja schon vorweggenommen.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    So ein Auftritt ist denk ich nicht abwegig, aber eine CD? Egal ob nun alte oder neue Songs, das passt eigentlich auch null zu dem was die Mädels zuletzt gesagt haben. Gerade Sandy hat ja auch immer wieder betont das sie ein Auftritt/Konzert möglich wäre, aber sie auf keinen Fall nochmal ein "richtiges" Comeback machen will. Und eine neues Album - egal ob die nun neue oder alte Songs drauf sind - will auch promotet werden etc. das würde viel mehr Aufwand bedeuten als nur eine kleine Tour oder ein kleines Konzert und könnte aus finanzieller Sicht auch komplett nach hinten los gehen.
    ich finde, dass es total zur aussage von sandy passt: "kein comeback im eigentlich sinne!" nun feiern sie ihr 20jähriges jubiläum, indem sie ein album voller alter songs rausbringen und auftritte dazu absolvieren. das ist kurz und knackig und ein zeitlich begrenztes engagement.

    corona macht es ihnen aber auch wirklich schwer: sie müssen natürlich zeitnah etwas bringen, damit der positive hype von november/dezember 2020 zumindest noch irgendwie im gedächtnis ist und gleichzeitig können sie keine live-shows spielen. so finden sie halt einen kompromiss: sie veröffentlichen ein album, treten in einer tv-show auf und schauen dann, was passiert und schieben vielleicht eine tour nach, wenn die situation es wieder zulässt und die nachfrage groß genug ist.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Vor allem weil alle sich stimmlich super entwickelt haben und den alten Songs sicherlich ein ganz besonderes Flair geben könnten. Ich würde mich freuen.
    danke für deinen beitrag! das ist echt ein toller grund, sich zu freuen und gespannt zu sein!

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sehe ich das aber ähnlich wie ginger, ich will nicht das sie Medien sie wieder so negativ ausschlachten, wenn das Album "nur" auf Platz vier geht.
    Dann will ich lieber in meiner kleinen, feinen No Angels Blase bleiben wo sich alle lieb haben
    ich verstehe dich und sehe es auch so.
    es war so schrecklich als sie so niedergeschrieben wurden und ich möchte durch diese hölle nicht wieder gehen

    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Vielleicht produziert ja auch Sandys Mann, Nasri die neuen Songs
    das wäre so toll aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. aber es wäre ein mega album! können wir dies der bmg und den no angels bitte mitteilen?

    die bmg hängt auf jeden fall mit drin (äußerte sich auf nachfrage nämlich nicht):
    tt.com/artikel/30774330/alte-songs-in-neuem-gewand-girlgroup-no-angels-steht-offenbar-vor-comeback

    hier wird schon von einer eigenen tv-show gesprochen (die BILD wurde falsch zitiert):
    tvmovie.de/news/no-angels-kommen-zurueck-erste-details-zum-mega-comeback-116498

  6. #3786
    Ich freue mich immer User zu lesen, hinter deren Profilen interessante Persönlichkeiten stecken. Daher kann Saddie schon hier bleiben diese Einheitsmeinung langweilt doch nur. Das mit Pest und Corona war aber trotzdem etwas too much, auch wenn es nur symbolisch gemeint war...

    Warum magst du Vanessa denn nicht ?

  7. #3787
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Warum magst du Vanessa denn nicht ?
    Glaube er/sie mag Vanessa. Da Sie aber beim Comeback nicht dabei ist, findet Saddie Vanessa nun doof und ist eingeschnappt. Wie bei einem 4 jährigen Kind

  8. #3788
    Wahnsinn, was hier abgeht. Man sollte doch eigentlich froh sein, dass man von den Mädels nochmal etwas hört. Ob ich neue Versionen von alten Songs brauche, bezweifel ich zwar auch, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, wie man sich hier eine Vanessa zurück wünscht.

    Die Frau ist seit fast 18 (!) Jahren nicht mehr in der Band, schlägt jedes Comeback aus und möchte auch nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Wie kann man dann so engstirnig sein und noch erwarten, dass es da ein Comeback zu fünft gibt und ihr sogar die Pest an den Hals wünschen?

    Dass es in Covid-Zeiten keine Tour oder sonstiges geben wird, dürfte mehr als klar sein, von daher sollte man sich einfach freuen, wenn sie in 2-3 Shows noch einmal zu sehen sein werden.

  9. #3789
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    ich finde, dass es total zur aussage von sandy passt: "kein comeback im eigentlich sinne!" nun feiern sie ihr 20jähriges jubiläum, indem sie ein album voller alter songs rausbringen und auftritte dazu absolvieren. das ist kurz und knackig und ein zeitlich begrenztes engagement.

    corona macht es ihnen aber auch wirklich schwer: sie müssen natürlich zeitnah etwas bringen, damit der positive hype von november/dezember 2020 zumindest noch irgendwie im gedächtnis ist und gleichzeitig können sie keine live-shows spielen. so finden sie halt einen kompromiss: sie veröffentlichen ein album, treten in einer tv-show auf und schauen dann, was passiert und schieben vielleicht eine tour nach, wenn die situation es wieder zulässt und die nachfrage groß genug ist.
    Ja aber eine CD rausbringen und VÖ ist trotzdem schon ein mehr Aufwand als 2-3 Konzerte zu spielen. Aber mal davon ab das klingt grad so als wäre das alles schon durch und die Mädels sind schon aktiv an den Aufnahmen. Wir haben immernoch Corona und die Mädels wohnen verteilt auf vier Städte, drei Länder und vier Kontinente. Das wird locker noch bis Spätsommer/Herbst dauern bis so ein Album kommen würde.

    das wäre so toll aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. aber es wäre ein mega album! können wir dies der bmg und den no angels bitte mitteilen?
    Warum denn nicht? Es liegt doch eigentlich auf der Hand. Außerdem hat er ja schon ein WTTD mitarbeitet ohne das er mit Sandy zusammen war.

    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer User zu lesen, hinter deren Profilen interessante Persönlichkeiten stecken. Daher kann Saddie schon hier bleiben diese Einheitsmeinung langweilt doch nur. Das mit Pest und Corona war aber trotzdem etwas too much, auch wenn es nur symbolisch gemeint war...

    Warum magst du Vanessa denn nicht ?
    Warum kommst du eigentlich immer nur in diesen Thread wenns Theater gibt? Kein Wort über die No Angels aber weiter Salz in eine unnötige Diskussion streuen.

    Saddie sagt schon seit Wochen sie möchte gehen und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was hier abgeht. Man sollte doch eigentlich froh sein, dass man von den Mädels nochmal etwas hört. Ob ich neue Versionen von alten Songs brauche, bezweifel ich zwar auch, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, wie man sich hier eine Vanessa zurück wünscht.

    Die Frau ist seit fast 18 (!) Jahren nicht mehr in der Band, schlägt jedes Comeback aus und möchte auch nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Wie kann man dann so engstirnig sein und noch erwarten, dass es da ein Comeback zu fünft gibt und ihr sogar die Pest an den Hals wünschen?

    Dass es in Covid-Zeiten keine Tour oder sonstiges geben wird, dürfte mehr als klar sein, von daher sollte man sich einfach freuen, wenn sie in 2-3 Shows noch einmal zu sehen sein werden.
    Nein, nein, nein, nein das ist eine einzige Person die das hier seit Wochen fordert, allen anderen geht das genauso auf den Geist wie dir und freuen sich über die News
    Geändert von manial fly (19-01-2021 um 12:21 Uhr)

  10. #3790
    Auch in der Print-Ausgabe auf der Startseite.


  11. #3791
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer User zu lesen, hinter deren Profilen interessante Persönlichkeiten stecken. Daher kann Saddie schon hier bleiben diese Einheitsmeinung langweilt doch nur. Das mit Pest und Corona war aber trotzdem etwas too much, auch wenn es nur symbolisch gemeint war...

    Warum magst du Vanessa denn nicht ?
    Interessante Persönlichkeiten? Es ist einfach nur ein Troll, der immer wieder zurückrudert und danach wieder mit einem Rundumschlag Vanessa und einige andere No Angels beleidigt. So einen Kindergarten braucht man hier wirklich nicht. Genauso wie Leute, die so ein Verhalten noch rechtfertigen und solche User ach so toll finden.

  12. #3792
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auch in der Print-Ausgabe auf der Startseite.

    Das wichtigste im Januar 2021, Corona, Bundesliga, No Angels - die Bild weiß wo die Prioritäten liegen

  13. #3793
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen



    Warum kommst du eigentlich immer nur in diesen Thread wenns Theater gibt? Kein Wort über die No Angels aber weiter Salz in eine unnötige Diskussion streuen.

    Saddie sagt schon seit Wochen sie möchte gehen und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.



    :tdNews
    Ich kenne die NA doch viel zu wenig um viel über sie schreiben zu können und finde sie auch nicht spannend genug. Dennoch freut man sich über Unterhaltung im Großen und Ganzen
    Geändert von Tante Petunia (19-01-2021 um 12:33 Uhr)

  14. #3794
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich kenne die NA doch viel zu wenig um viel über sie schreiben zu können und finde sie auch nicht spannend genug. Dennoch mag ich Unterhaltung -zumindest so lange keine Grenze überschritten wird- sehr gerne.
    Hier im No Angels Thread geht es aber um die No Angels, wenn sie dir nicht spannend genug sind dann solltest du vielleicht in einen anderen Thread gehen

  15. #3795
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich kenne die NA doch viel zu wenig um viel über sie schreiben zu können und finde sie auch nicht spannend genug. Dennoch freut man sich über Unterhaltung im Großen und Ganzen
    Ich empfehle dir die Trash-Sendungen auf RTL.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •