Seite 35 von 334 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5003
  1. #511
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zumindest ist der Inspector in beiden Büchern identisch.Ich habe mit der Lynley Reihe von George mittendrin angefangen.Das war so blöd!!!Ich dachte, damals, dass passiert mir nicht nochmal.
    Naja
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #512
    Erzähl mal, wie es Dir gefallen hat.

    Ich lese:

  3. #513
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob das ne Serie ist.
    ...
    Bis dato gibt es drei Bücher um Chief Inspector Armand Gamache. Zwei haben es bislang nach Deutsachland geschafft: "Denn alle tragen Schuld" & "Und die Furcht gebiert den Zorn".


  4. #514
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bis dato gibt es drei Bücher um Chief Inspector Armand Gamache. Zwei haben es bislang nach Deutsachland geschafft: "Denn alle tragen Schuld" & "Und die Furcht gebiert den Zorn".

    Na, dass klingt ja gefährlich nach einer neuen Reihe.Da ich nicht warte will bis das erste Buch bei mir eintrudelt, fange ich jetzt mit dem zweiten an.Wird schon nicht so schlimm sein
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #515

  6. #516
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Kalte Asche....

  7. #517
    ICH LESE FOLGENDES BUCH

    Löwenmutter
    Mein Ausbruch aus zwölf Jahren Zwangsehe in Deutschland und der Kampf um meine Kinder
    Esma Abdelhamid

  8. #518
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich bin mit

    durch.
    Meiner Meinung das beste Buch von Rankin, das ich bisher gelesen habe. Werd mir dann jetzt direkt "Blood Hunt" bestellen.

  9. #519
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    das einzige was sich hier quält ist der leser, der auf ein bisschen spannung hofft. wenn zum schluss der master of desaster nicht noch im ellenlangen nachwort geschrieben hätte wie beschissen er selbst das machwerk von 1973 findet und alle tantiemen und nebeneinkünfte des buches freiberuflichen künstlern mit momentaner pechsträhne gespendet wird, wäre king endgültig unglaubwürdig geworden.

    ein shice buch
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #520
    Mir fällt ein, daß ich dieses Buch im Urlaub gelesen habe.
    Das war vielleicht ein Schmu.
    Hat was von nem billigen Groschenroman, auch wenn der Klappentext sich doch etwas anders anhört.



    Ein Wort zuviel hat die junge Dolmetscherin Chloe auf Château Mirabeau gehört: Legolas - ein Codewort für Waffenschmuggel! Kein Zweifel: Die vermeintlich seriösen Geschäftsleute, für die sie ein Wochenende lang auf dem Schloss übersetzt, handeln mit dem Tod. Vorsichtig belauscht Chloe ihre Gespräche in fremden Sprachen weiter. Doch nicht vorsichtig genug: Als unliebsame Zeugin ist ihr Mord bereits geplant. Ihr Leben scheint verspielt - bis der charismatische Bastien Toussaint, der ihr auf dem Château gefährlich nahe gekommen ist und den sie für ein Kartellmitglied gehalten hat, mit ihr nach Paris flieht...

  11. #521
    gzuf
    unregistriert
    "Ich und die anderen" von Matt Ruff.


  12. #522
    wurzifiziert Avatar von Deli
    Ort: Gurkistan
    Gerade gelesen: "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger - bin schwer reingekommen, aber dann... ich bin begeistert! Eines der besten Leseerlebnisse der letzten Zeit! (Wird gerade verfilmt! Bin gespannt!)

    Ich lese nun: "Flossen weg!" von Christopher Moore und "Der Meister und Margarita" von Bulgakow.
    Garten S2 - Garten S10 - Garten S11 - Garten S 12
    Ich bin jung --- und brauche die Wurzeltaler![/QUOTE]

  13. #523
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Hab heute morgen 7 Minuten zu spät gelesen und irgendwie war es komisch. Da es nur 300 Seiten hatte, hat sich das aufhören nicht gelohnt. Aber begeistert bin ich von dem Buch nicht.

  14. #524
    Ging mir mit alle Kate Pepper Büchern so.

  15. #525
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen 7 Minuten zu spät gelesen und irgendwie war es komisch. Da es nur 300 Seiten hatte, hat sich das aufhören nicht gelohnt. Aber begeistert bin ich von dem Buch nicht.
    Ich fand vor allem das Ende komisch - wo die sich später zufällig (?) mitten in der Wüste wiederbegegnet sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •