Seite 305 von 335 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5020
  1. #4561
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hast Du das nicht schon eingebaut?
    Ich benutz ja schon mal ganz gerne meine Ellbogen ("upps, hab ich Sie aus Versehen angerempelt"), aber mit dem Einkauf im Arm wird das riskant. Vorallem so mit Eierkarton und/oder Joghurtbecher.

  2. #4562
    Ja ist denn schon wieder Muttertag?!

    Bei Edeka gibt es frische "Frauen-Bratwurst".

  3. #4563
    Was zum knilch ist „frauen-bratwurst“?

    Ist das aus einhörnern???
    Wo ist das genderpolizei wenn es gebraucht wird?

  4. #4564
    Das hat Edeka doch jedes Jahr zur Grillzeit.
    Frauenbratwurst hab ich vergessen was das is, aber dann haben die auch Männerbratwurst...die is glaub ich mit Käse drin.


  5. #4565
    Bratwurst mit käse? :börks:

    Männer essen übrigens bratwurst vom grill nur im notfall!

  6. #4566
    Frauenbratwurst ist sicherlich was mit Glitzer......

  7. #4567
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Dann legt die ihre 2L-Flasche Eistee auch noch QUER hin!
    Doofe Frage, aber...wie denn sonst? Ich dachte man soll sie legen damit sie nicht umfallen?

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Einfach mal eine Woche nicht duschen.
    DIE stehen dann alle dicht hinter mir.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich benutz ja schon mal ganz gerne meine Ellbogen ("upps, hab ich Sie aus Versehen angerempelt"), aber mit dem Einkauf im Arm wird das riskant. Vorallem so mit Eierkarton und/oder Joghurtbecher.
    Man könnte auch einfach den Mund aufmachen statt jemanden anzurempeln. Mache ich auch.

  8. #4568
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Frauenbratwurst ist sicherlich was mit Glitzer......

  9. #4569
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Frauenbratwurst ist sicherlich was mit Glitzer......

    Und ich habs mir verkniffen...

  10. #4570
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber...wie denn sonst? Ich dachte man soll sie legen damit sie nicht umfallen?

    Du rufst dir jetzt sofort ein Taxi, fährst zum Hauptbahnhof und kaufst eine Flasche Kölsch.
    Die legst du verkehrt hin, also quer und guggst dann was passiert. Sie wird garantiert erstmal anfangen zu rollen.
    Dann gehst du raus, trinkst die Pulle leer und kaufst dir noch eine. Die legst du richtig rum hin. Hals nach vorne. Und vergess den Kundentrenner nicht.

  11. #4571
    Trellomfer
    unregistriert
    Letzte Woche war bei Kaufland Haribo im Angebot.
    Ich hab (neben dem Zentner anderer Tüten) zwei neue Sorten entdeckt und mitgenommen: "Ritter Freunde" und "Bauernhof-Spaß". Werde ich nachher mindestens eine von öffnen.
    Und dank des neuen Netto-Prospekts weiß ich, daß es vorübergehend auch eine neue Variante von "Tropifrutti" gibt. Die kommt dann nächste Woche dran.

  12. #4572
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber...wie denn sonst? Ich dachte man soll sie legen damit sie nicht umfallen?
    Mit der Nase nach vorne oder hinten, aber eben nicht quer, sodaß sie rollt, sobald das Band sich bewegt.

    Aber es ist eigentlich ganz lustig, wenn man jemanden beobachtet, der es nicht kapiert, und die rollende Flasche immer wieder ein Stück nach vorne legt, und machtlos zusehen muß, wie sie wieder anfängt, zu rollen.
    Geändert von Trellomfer (21-07-2019 um 10:02 Uhr)

  13. #4573
    Tropifrutti ist suboptimal... bissle leicht säuerliches gebrösel...

  14. #4574
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach den Mund aufmachen statt jemanden anzurempeln. Mache ich auch.
    Wenn mir jemand so nah auf den Pelz rückt, daß ich seinen Atem in meinem Nacken spüre, dann hab ich null Hemmungen ganz bewusst einen Schritt nach hinten zu treten. Wenn meine Sneakers dann die Flip-Flop-Füßchen treffen, nicht mein Problem...

  15. #4575
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Du rufst dir jetzt sofort ein Taxi, fährst zum Hauptbahnhof und kaufst eine Flasche Kölsch.
    Die legst du verkehrt hin, also quer und guggst dann was passiert. Sie wird garantiert erstmal anfangen zu rollen.
    Dann gehst du raus, trinkst die Pulle leer und kaufst dir noch eine. Die legst du richtig rum hin. Hals nach vorne. Und vergess den Kundentrenner nicht.
    Da kauf ich doch lieber direkt ein Sixpack, das rollt nicht

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Mit der Nase nach vorne oder hinten, aber eben nicht quer, sodaß sie rollt, sobald das Band sich bewegt.

    Aber es ist eigentlich ganz lustig, wenn man jemanden beobachtet, der es nicht kapiert, und die rollende Flasche immer wieder ein Stück nach vorne liegt, und machtlos zusehen muß, wie sie wieder anfängt, zu rollen.
    Stimmt. Ich beobachte meine rollenden Flaschen auch immer sehr fasziniert. Und ich bin tatsächlich noch nie auf die Idee gekommen, sie längst zu legen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •