Seite 283 von 334 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5003
  1. #4231
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    "Der Turm" von Tellkamp, nach 180 Seiten in die Bücherei zurückgebracht. Die restlichen 820 soll bitte jemand anders lesen.

    Die Sprache ist derartig gestelzt, so spricht kein Mensch, die Figuren sind flach und emotionslos, trotz teils gewaltiger Probleme. Marken- und Firmennamen aus DDR-Zeiten (ich erinnere mich sehr gut) fallen stellenweise wie Bomben in überlange Sätze. Ich kann es nicht weiter erklären, aber meines ist das nicht.

    Das ist übrigens erst das zweite Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe! Es tat mir in der Seele weh, aber es ging beim besten Willen nicht.
    ich häng da auch noch dran. inzwischen so etwa auf seite 550. obwohl ich es gar nicht mal so schlecht finde. aber irgendwie... ich schieb ständig was dazwischen, um es nicht weiterlesen zu müssen. obwohl es mir -wie gesagt- wenn ich es denn mal lese, sogar recht gut gefällt. irgendwas steht zwischen mir u diesem buch.

  2. #4232
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir noch jemand einen Guten empfehlen ??
    Jaaa, kann ich


    Die anderen bitte Augen zukneifen:

    Die Glocken von Vineta

  3. #4233


    Der geheimnisvolle und atemberaubend gut aussehende Vampir Edward lässt nicht nur Bellas Herz höher schlagen. Seit dem ersten Biss-Roman von Stephenie Meyer können Millionen Leser nicht genug bekommen und möchten alles über Bella, Edward und ihre Liebe gegen alle Vernunft erfahren. Lois H. Gresh erzählt in diesem Handbuch die Legenden, Überlieferungen und Mythen zu Vampiren, Werwölfen und zum Thema Unsterblichkeit. Es enthält ausführliche Informationen zu Stephenie Meyer und natürlich zu ihren vier Büchern über Bella und Edward. Ein einmaliges Begleitbuch, für alle, die die Hintergründe wissen möchten.

  4. #4234
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir noch jemand einen Guten empfehlen ??
    rebecca gable. egal was.
    und "die säulen der erde" von ken follet.

    gut war auch "das gläserne tor" von sabine wassermann.
    da kommt auch bald ein zweiter teil

  5. #4235

  6. #4236
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    rebecca gable. egal was.
    und "die säulen der erde" von ken follet.

    gut war auch "das gläserne tor" von sabine wassermann.
    da kommt auch bald ein zweiter teil

    und sein *Die Tore der Welt*


    Das gläserne Tor muss ich mir mal anschauen ;-)

  7. #4237
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    Das gläserne Tor muss ich mir mal anschauen ;-)
    Ohja, ich auch. *flitz*

  8. #4238


    Buchhändlerin Sofie hat eine Erbschaft gemacht und kann ihr Leben nun ruhiger angehen. Mit ihrem Mann zieht sie ins feudale Greenwich, Connecticut, wo sie sich dem illustren Krimi-Lesezirkel der ersten Damen vor Ort anschließt. Man ist perfekt gestylt, man lästert, belauert und beneidet sich und versucht bisweilen, einander die Männer abspenstig zu machen. Bis eines Tages Julia, die Schönste und Mondänste von allen, an einem Baum in ihrem Vorgarten hängt. Selbstmord? Es läge nahe, aber Nachbarn und Polizei vermuten einen Mord - und Sofie, die passionierte Krimileserin, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Oder zumindest tut sie so ...

  9. #4239
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Leises Gift von Greg Iles. Liest sich schonmal sehr gut an. Das Thema ist auch nicht so uninteressant.

  10. #4240
    Ich lese zurzeit die Charlie Parker Reihe von John Connolly und bin bei "In tiefer Finsternis" angelangt.

  11. #4241
    Heute beendet: "Luisito" / Susanna Tamaro, habe am Ende ganz schön

  12. #4242
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    und sein *Die Tore der Welt*


    Das gläserne Tor muss ich mir mal anschauen ;-)
    die tore der welt fand ich nicht mehr so prall

    das gläserne tor könnte ich wandern lassen

  13. #4243
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    die tore der welt fand ich nicht mehr so prall

    das gläserne tor könnte ich wandern lassen
    Oh echt??

    ich habs mir eben angeschaut und die Story mit den 2 Welten fand ich mehr als interessant....würdest du ev...?? Wenn es hält was es verspricht kommt es dann klarerweise auf meinen ama - Wunschzettel ;-)


    Stimmt schon das zweite Buch war nicht mehr so toll..dennoch....manchmal liebe ich diese dicken behäbigen Bücher ;-) Und es passt halt ganz einfach zu dem ersten Teil!!

  14. #4244
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen

    das gläserne tor könnte ich wandern lassen
    ich würde sehr gerne mit lesen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #4245
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich würde sehr gerne mit lesen

    ich würde es dir gerne weiter schicken ls


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •