Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4998
  1. #361

  2. #362
    Fire2Wire
    unregistriert
    "Er hatte überlebte, doch sein Vater Ralf verstarb mit 80 Jahren. Auch seine Mutter Uta und seine Schwester Bettina seien an Corona erkrankt. Kahrmann sei sich nicht sicher, ob er seine "Familie angesteckt habe", berichtet er in dem Interview. Denn kurz bevor er in Berlin klinisch behandelt werden musste, besuchte er seine Eltern im Rheinland. "Ich bemerkte dort schon einige Symptome", erinnert sich Kahrmann zurück."

    Ist das heftig

  3. #363
    zu Christian Kahrmann.... WTF.... krass


    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Will Smith veröffentlich ein aktuelles "Körperstatus" Bild. Hach, wenn Promiblättchen nur halbwegs so sachlich berichten würden, wenn eine Promi-Dame mit Zunahme am Strand gesichtet wird
    na wenn das mit 52 worst shape ist, dann jammert er auf hohem Niveau



    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Billie sieht toll aus, aber vor zwei Jahren hat sie noch das hier gesagt:
    Bin also ein wenig verwundert über diese Bilder.
    ging mir genauso
    Geändert von zickenqueen (03-05-2021 um 08:42 Uhr)

  4. #364
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Kamelmilch - lauwarm und in der Mongolei Cameltea genannt - muss man von klein auf bekommen haben (ist dort ein tägliches Getränk - zumindest unter Kamelzüchterfamilien)...Für unsereins echt gewöhnungsbedürftig...sowas wie Marmite

    Sorry fürs OT
    Ich bin sehr froh, dass man in der Mongolei nicht von klein auf einen cameltoe bekommen haben muss
    Ich muss genauer lesen

  5. #365
    Zu Billy Ellish
    Finde ich schade. Es ist doch seit ein paar Jahren immer dasselbe Spiel. weil man gegen Bodyshaming ist muss man sich nackt oder in Dessous zeigen. Aber vorher muss man nocht betonen dass man sich für seinen Körper schämt oder unzufrieden ist. Oder jemand wurde gemobbt, dann wurden es plötzlich alle, oder Bi usw.
    Jedes der Themen ist wichtig, ohne Frage! Aber wenn es so verwurstet wird in der Yellow Press, glaube ich nicht, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung damit das Ziel ist.
    Es werden mittlerweile so viele Themen, die Aufmerksamkeit verdienten, im Eiltempo durch die Medeien getrieben, dass die Problematik derselben verwässert wird.

  6. #366
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Zu Billy Ellish
    Finde ich schade. Es ist doch seit ein paar Jahren immer dasselbe Spiel. weil man gegen Bodyshaming ist muss man sich nackt oder in Dessous zeigen. Aber vorher muss man nocht betonen dass man sich für seinen Körper schämt oder unzufrieden ist. Oder jemand wurde gemobbt, dann wurden es plötzlich alle, oder Bi usw.
    Jedes der Themen ist wichtig, ohne Frage! Aber wenn es so verwurstet wird in der Yellow Press, glaube ich nicht, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung damit das Ziel ist.
    Es werden mittlerweile so viele Themen, die Aufmerksamkeit verdienten, im Eiltempo durch die Medeien getrieben, dass die Problematik derselben verwässert wird.
    Grundsätzliche gebe ich dir recht.
    Ich meine aber auch, dass gerade durch das verwässern der Problematiken diese endlich in Richtung eines Normalstatus gehen.
    Und das ist ja wohl das eigentliche Ziel.
    Wenn es uninteressant geworden ist welche/r Promi bi oder sonst was ist, dann ist es normal geworden.
    Frau Leben Freiheit

  7. #367

  8. #368
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Grundsätzliche gebe ich dir recht.
    Ich meine aber auch, dass gerade durch das verwässern der Problematiken diese endlich in Richtung eines Normalstatus gehen.
    Und das ist ja wohl das eigentliche Ziel.
    Wenn es uninteressant geworden ist welche/r Promi bi oder sonst was ist, dann ist es normal geworden.
    So gesehen, hat es wohl auch sein Gutes. Mich nerven einfach die vielen Promis und auch Halben, die einfach für ein paar Klicks auf den Zug aufspringen. Ob es ernsthaft betroffenen Normalos hilft?

  9. #369
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Grundsätzliche gebe ich dir recht.
    Ich meine aber auch, dass gerade durch das verwässern der Problematiken diese endlich in Richtung eines Normalstatus gehen.
    Und das ist ja wohl das eigentliche Ziel.
    Wenn es uninteressant geworden ist welche/r Promi bi oder sonst was ist, dann ist es normal geworden.
    Das ist m.E. ein schlechtes Kriterium, das nicht passt. Denn Promis zeichnen sich geradezu dadurch aus, dass "alles" von Interesse ist bzw.
    von Medien oder von ihnen selbst so getan wird als sei das der Fall. Nur damit verdient man Geld und generiert Aufmerksamkeit. Schon bei heterosexuellen Promis wird jeder
    andersgeschlechtliche Mensch zu love interesst erhoben, es wird Hype um deren Essen, Klamotten und Pflege etc. gemacht. Da ist klar, dass der
    Rest auch ausgeschlachtet wird und vielleicht noch stärker, weil es eben etwas "Besonderes" ist. Das lässt aber nur einen bedingten Schluss auf das Verhalten oder
    die Probleme von gewöhnlichen Menschen zu.

    Entscheidend für die Promis selbst dürfte sein, ob es sich bei der Rollenwahl negativ bemerkbar macht. Ansonsten lässt sich die Frage, ob
    etwas normal ist, schwer beantworten. Ist ja auch immer einer Frage der Perspektive und was einem wichtig ist. Was z.B. die Gleichstellung von
    Homosexuellen angeht, ist schon fast eine Angleichung erfolgt. Gut, die kath. Kirche ist davon z.B. noch meilenweit entfernt. Aber da sollte man sich dann
    auch mal selbst klar machen, dass eine so bigotte, kriminelle Vereinigung nicht der Maßstab der Dinge ist und dass es wohl eher auf andere Dinge ankommt und man sich von dem Laden löst

  10. #370
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Aber da sollte man sich dann
    auch mal selbst klar machen, dass eine so bigotte, kriminelle Vereinigung nicht der Maßstab der Dinge ist und dass es wohl eher auf andere Dinge ankommt und man sich von dem Laden löst
    obwohl selbst aus dem "Laden" .....ausgetreten (auch wenns die Konkurrenz war) und sicher kein Fan der Kirche....deine Wortwahl schießt doch etwas übers Ziel hinaus

  11. #371
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    obwohl selbst aus dem "Laden" .....ausgetreten (auch wenns die Konkurrenz war) und sicher kein Fan der Kirche....deine Wortwahl schießt doch etwas übers Ziel hinaus
    Sehe ich nicht so und ich kann Dir garantieren, dass das auch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Es ist jedem überlassen, das anders zu sehen, aber ich habe keinen Grund meine persönliche negative Ansicht, die leicht überspitzt ist, aber durch genug Tatsachen gestützt wird, entsprechend deutlich zu machen. Wem das nicht passt, hat Pech gehabt. Es geht hier schließlich nicht um die Verächtlichmachung von Religion-religiös bin ich auch - sondern von der über die Jahrhunderte entsprechend negativ aufgefallene Institution, die sich so rechtschaffen und als Maß der Dinge sieht, und auf die die von mir genannten Adjektive zweifelsfrei zutreffen.

  12. #372
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mal was Schönes zwischen posten, die Bodyart von Johannes Stötter


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #373
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Letzte Woche lief "Insomnia" von Faithless im Radio. Und die jungschen Moderatoren mussten betonen, dass das Lied noch so oft gespielt wird, obwohl es doch schon 26 Jahre alt ist
    Das wird in unserem Stadion bei jedem Heimspiel zu Beginn der 2. Halbzeit gespielt. IMMER.

    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das sind aber viele Bekenntnisse zum Kniestrumpf hier
    Hier mal eine Gegenmeinung:
    Da ich beim Joggen oft "schwere/dicke" Waden bekommen, habe ich mir auch mal diese Lauf-Kompressions-Kniestrümpfe geholt und sie noch während es Laufs ausgezogen, so störend fand ich sie.

  14. #374
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mal was Schönes zwischen posten, die Bodyart von Johannes Stötter


    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #375
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so und ich kann Dir garantieren, dass das auch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Es ist jedem überlassen, das anders zu sehen, aber ich habe keinen Grund meine persönliche negative Ansicht, die leicht überspitzt ist, aber durch genug Tatsachen gestützt wird, entsprechend deutlich zu machen. Wem das nicht passt, hat Pech gehabt. Es geht hier schließlich nicht um die Verächtlichmachung von Religion-religiös bin ich auch - sondern von der über die Jahrhunderte entsprechend negativ aufgefallene Institution, die sich so rechtschaffen und als Maß der Dinge sieht, und auf die die von mir genannten Adjektive zweifelsfrei zutreffen.
    wenn du meinst

    hier wurden schon für weit harmlosere Ausdrücke Mod-Rüffel erteilt..war nur ein Hinweis

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mal was Schönes zwischen posten, die Bodyart von Johannes Stötter


    geil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •